EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 385

 

Klarstellung zu den Kanälen... Wavesmen machen den Aufschlag, bevor es zu spät ist :-))

 
forte928:

Jeder, der an einem guten Anstieg interessiert ist, kann dann auf den Pfundanteil zu Beginn des Anstiegs 270 Pence auf 1,5880 setzen.

"Ein guter Löffel für den Tisch" Danke! Die Intervention von Forte auf dem Chif hat begonnen - sie wächst wie Hefe.
 
Tantrik:
"Ein guter Löffel zum Abendessen" Danke! Die Intervention von Forte auf dem Chif hat begonnen - sie wächst wie Hefe.

Aber nicht zu übertreiben. wie auch immer, der Kopf mit den Schultern bei 1300 Pips ist immer noch da - jeden Moment wird es zurück fliegen. aber so weit nicht schlecht))))
 
Tantrik:
"Ein guter Löffel zum Abendessen." Danke! Forte's Intervention auf dem Chif hat begonnen - und wächst sprunghaft an.
RekkeR:

... Bei 1,28 ist es so etwas wie der letzte Grenzkontrollposten, weiter oben ist es ein Niemandsland und es ist schade, dass Tantrik es nicht erlaubt, weiter nach oben zu springen. :)))

... Und der Franken ist wahrscheinlich schon auf dem Gipfel seiner Alpen angekommen.

Dank auch an mich.

Sie müssen schleppen, damit ihnen der Teig nicht wegläuft.

Du, Igor, brauchst einen mehrarmigen Shiva auf deinem Avatar, wenn du alle Währungen der Welt übernehmen willst.

 
RekkeR:

Imh müssen Sie schleppen, damit der Teig nicht wegläuft.

Du, Igor, brauchst einen mehrarmigen Shiva auf deinem Avatar, wenn du alle Währungen der Welt übernehmen willst.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, gibt es 10 Instrumente im Handel! (und kein einziger Halt) (solange ich Ishwara habe!)
 
SEVER11:

Klarstellung zu den Kanälen... Wavesmen machen den Aufschlag, bevor es zu spät ist :-))



O-Scan aus der Zeitmaschine. Ich habe mir eine Schreibtischzeichnung zugelegt :-)))
 
Tantrik:
Ich habe darüber nachgedacht, dass es jetzt 10 Instrumente im Handel gibt! (und kein einziger Halt) (solange ich Ishwara habe!)


Ich arbeite derzeit mit 6 Währungen, ich werde den Kriterienindikator mit Informationen über den Beginn des Einstiegs fertigstellen. Dann kann ich ab 10 Währungen und mehr durchschauen, ohne unnötige Analyse, da ich immer die ungefähre Bewegung eines Paares im Voraus kenne - die andere Seite des Kanals...

 

Känguru am Beginn eines Trendwechsels und eines sehr guten...Bewegung von 170p nach unten, die nur auf den Pivot-Punkt warten.

 
forte928:


Ich werde den Indikator fertigstellen

Können Sie die Indikatoren visuell darstellen, oder sind sie in den obigen Screenshots enthalten?
 
forte928:

Ich habe jetzt 6 Währungen in Arbeit, wenn ich den Kriterienindikator mit der Information über den Beginn des Einstiegs fertiggestellt habe, wird es möglich sein, 10 Währungen und mehr ohne übermäßige Analyse zu betrachten, da ich immer die ungefähre Bewegung jedes Paares im Voraus kenne - die andere Seite des Kanals...

Ihr seid potentielle Basketballspieler, ihr solltet Körbe kaufen und zum Alpari-Forum laufen. Wenn du dann einen Korb voller Pilze gesammelt, sie gegessen und die Folgen gespürt hast, wirst du verstehen, dass es besser ist, nur das zu sammeln, was du gut kennst. Dann kommst du hierher zurück, wo Wildschwein, der Förster, dich beraten wird und Gip, der Förster, für Ordnung sorgt.