EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 320

 
Die Hauptfarbe ist im Moment blau, aber auch mit einigen Unregelmäßigkeiten. Die blaue Option MUSS noch einmal die 1,29er-Marke erreichen, um dann mit einem Knall zu fallen. Wie auch immer, ich habe die ganze Erklärung an der gleichen Stelle wie die Screenshots gepostet =)
 
Noterday:
Gut, dass Sie das bemerkt haben. Es stimmt, dass 3* kürzer ist als 1* und kürzer als 5*, d.h. 3* ist das kleinste, und das kann nicht sein. Aber ich habe so etwas schon ein paar Mal auf Forex gesehen, vielleicht ist es eine Art Anomalie. Deshalb ist die grüne Option auf H4 ALTERNATIV!!!
Im Allgemeinen ein Chaos, die Wellen sind unregelmäßig geworden und der Sommer ist abnormal - rufen Sie den Direktor an!
 
Noterday:

Bislang deutet alles auf den Herbst hin.

Und wenn ja?
 
NikT_58:
Wie wäre es damit?
Dann hat stranger recht, und eine Umkehr nach oben steht vor der Tür.
 
NikT_58:
Wie wäre es damit?
Dann bricht die Struktur innerhalb Ihrer 3. Welle zusammen... Selbst wenn man das berücksichtigt, gelingt es mir persönlich nicht, das Momentum innerhalb der 3 Wellen zu zerlegen...
 
NikT_58:
Dann hat der Fremde recht, und eine Umkehr nach oben ist nicht mehr weit.
Es geht ungefähr so.
 
Noterday:
Dann bricht die Struktur innerhalb Ihrer 3. Welle zusammen... Selbst wenn man das berücksichtigt, kann ich persönlich nicht erreichen, dass sich das Momentum innerhalb der 3.

Muss es ein Lehrbuch sein? Alles fließt und verändert sich.

Sie sollten sich ansehen, wie das Fibo hier funktioniert, und ich garantiere, dass es an diesen Punkten einen ernsthaften Widerstand geben wird (getestet).

 

Ich weiß nicht, wie es sein sollte....

Die nächste Woche ist vollgepackt mit Nachrichten, also werden wir definitiv fallen, aber ob wir noch eine zweite Korrekturwelle vor dem Ende schaffen können, ist die Frage...

 
Noterday:

Ich weiß nicht, wie es sein sollte....

Die nächste Woche ist vollgepackt mit Nachrichten, also werden wir definitiv fallen, aber ob wir noch eine zweite Korrekturwelle vor dem Ende schaffen können, ist die Frage...

Ich persönlich bin für die 0,98, ich weiß nicht, ob sie steigen wird oder nicht... Ich weiß nicht, ob sie dumm ist oder nicht...
 

Und was die Geschichte betrifft, so entfalten sich die Impulse an solchen Orten nicht vollständig. Er kann jederzeit langsamer werden, ein wenig flattern und dann wieder ansteigen.

Die Abwärtsbewegung sollte stärker rückläufig sein als der Impuls, von dem aus der Kurs zurückgeht.