EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 313

 

RekkeR 20.08.2010 13:51

Als nächstes kam die einfachere Gruppe. Mit Taschen von bai...
In der Regel mit Blick auf 15m und 30m können wir davon ausgehen, die Rückkehr der Vorwärtsbewegung.
Es bleibt, wie Tantric - zu knallen.
Jetzt müssen wir zu knallen, dass es ein Stift sein wird.
Und Stranger und Noterday sind eindeutig die Infiltratoren des Imperialismus, die das Unsichtbare in Bai stecken. Und ihre Spitznamen sind nicht einheimisch.

Haben Sie sich die 15 m angesehen, Baish?

 
RekkeR:

Jetzt müssen wir darauf vertrauen, dass es eine Stecknadel sein wird.

Stranger und Noterday sind eindeutig Unterwanderer des Imperialismus. Und ihre Spitznamen sind nicht einheimisch.

Wie meinen Sie das?
 

Was soll die ganze Aufregung über die EU?

Ich glaube nicht, dass es bisher irgendwelche Neuigkeiten gibt.

 
weber sagt, ecb plot exit first quarter
 
RekkeR:

Jetzt müssen wir uns darauf verlassen, dass es eine Stecknadel sein wird.

Und Stranger und Noterday, eindeutig Spione des Imperialismus, haben das Unsichtbare in die Bucht gestellt. Und ihre Spitznamen sind nicht einheimisch.

Es macht einen großen Unterschied, welche Ernte früher eingebracht wird, entweder die Verkäufe oder die Bai:)))) Und wir sind nicht die Einzigen in der Bucht, alle haben mindestens über 1.29 gesprochen, und nur der weise alte Gip hat gesagt: Schließt die Bucht:)))
 
RekkeR:

Jetzt müssen wir uns darauf verlassen, dass es eine Stecknadel sein wird.

Und Stranger und Noterday, eindeutig Spione des Imperialismus, haben das Unsichtbare in die Bucht gestellt. Und ihre Spitznamen sind nicht einheimisch.

Bis heute Abend, einige gute Nachrichten für die eu und um 1,2830 werde ich fixiert werden.
 
Tantrik:
Bis heute Abend, gute Nachrichten für die eu und um 1,2830 wird festgelegt werden.
Der gestrige Tag war schlecht für den Pfund, und es ist beängstigend, sich vorzustellen, wie die Reaktion am Freitag auf gute Nachrichten für den Euro ausfallen wird. Ich habe mit 1,27 bei 1,274 eröffnet.
 
Wissen Sie, was ein Kanal ist? Wo liegt die untere Grenze eines absteigenden Kanals?
 
RekkeR:
Der gestrige Tag war schlecht für den Pfund, und es ist unheimlich, sich vorzustellen, wie die Reaktion am Freitag auf gute Nachrichten für den Euro sein wird. Eröffnet von 1,27 auf 1,274.

Wer ist das und wem schreibt er...

Wird es in diese Richtung gehen?

 

Es handelt sich um ein Missverständnis, nicht um einen Kanal. Schauen Sie globaler. Wenn man sich den Kanal genauer ansieht, kommt irgendwo zwischen 1,263 und 1,265 heraus.

Die Option, wieder über 1,28 zu kaufen, erscheint mir zwar auch realistisch, aber nicht heute, sondern erst nächste Woche.