EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 251

 

Hier ein Gedanke: Der Markt wird nicht von Pfund, sondern von Pfund angetrieben.

 
NikT_58:

Das ist interessant. Wie viele Pfund braucht man, um den Markt um 1 Punkt zu bewegen?

Hat jemand darüber nachgedacht?

Der Unterschied bewegt sich vielleicht mehr als ein Lot ist genug ... und Sie sehen eine Marktumkehr auf allen Paaren!
 
Tantrik:
Der Unterschied bewegt sich vielleicht mehr als ein Lot wird ausreichen ... und Sie sehen eine Marktumkehr auf allen Paaren!

Nein. Was ich damit sagen will, ist.

Angenommen, ich (und zwar ich) möchte das Währungspaar um 1 Punkt bewegen.

Wie viel Pfund sollte ich ausgeben, will ich damit sagen.

 
NikT_58:

Nein. Was ich damit sagen will, ist.

Angenommen, ich (und zwar ich) möchte das Währungspaar um 1 Punkt bewegen.

Wie viel Pfund sollte ich ausgeben, will ich damit sagen.


wenn Sie der Meinung sind, dass es global gesehen ausreicht, diese Internetressource oder diese

Wenn man auf dem Devisenmarkt nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage sucht, muss man meiner Meinung nach die Optionen betrachten und nicht die Tatsache, dass die Nachrichten diese Nachfrage nicht "überbieten" werden

 
NikT_58:

Nein. Was ich damit sagen will, ist.

Angenommen, ich (und zwar ich) möchte das Währungspaar um 1 Punkt bewegen.

Wie viele Pfund ich ausgeben muss, das sage ich.

Sie können alles ausgeben. Ein Fischkutter schwimmt nicht für einen Tulka - aber wenn er Tonnen von Tulka fängt, wird er diesen einen (d.h. dich) fangen
 
Tantrik:
Sie können alles ausgeben. Ein Fischkutter schwimmt nicht für einen Tulka - aber wenn er Tonnen von Tulka fängt, wird er diesen einen (d.h. dich) fangen
Stimmt, ich habe mich in letzter Zeit gefragt, wie dieser "seine" funktioniert.
 
NikT_58:
Das stimmt, ich war in letzter Zeit sehr neugierig, wie dieser "Seine" funktioniert.

Es ist interessant, wie sich das alles im wirklichen Leben bewegt.

 
NikT_58:

Und es ist interessant, wie sich das alles in der Realität bewegt.

Ich arbeite nicht dort... aber ich kann mir vorstellen, dass Market Maker nicht viel Geld für einen Punkt zahlen - wahrscheinlich zahlen sie gar nichts, sondern machen nur einen Gewinn.
 

Hallo zusammen!!!

 
FXlike:


Ich habe mich nicht mit diesem Paar beschäftigt.... Ich hatte die Gelegenheit, sie zu analysieren und sah .... Der Yen hat sich seit langem verteuert ... aber auf kurze Sicht (einen Monat oder länger) kann er wieder steigen ... Ich kann nichts über die Fundamentaldaten sagen, aber die Grafiken (die ich verstehe) zeigen folgendes .... Die Indikatorposition und die Preisfindung auf den Kontrolllinien zeigt eine solche Möglichkeit .... und die rosafarbene Linie ist wirklich ernst ...?

Ich stimme zu, dass ich ein wenig zu früh eingestiegen bin (auf den ersten Blick wie ein Gipfelstürmer :))))))), aber nicht ungünstig ... Das ist der Start .... erste Bestellung für dieses Paar ... Ich werde über die Situation entscheiden ....



Die Makkaroni-Linie zeigt, dass der Yen ( rot ) am unteren Ende des absteigenden Kanals liegt ... und der Yen bereitet sich darauf vor, nach oben zu gehen, um nach dem Dollar ( grün ) zu verkaufen ?