EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 136

 
sever30:

GBP, Kauf 1,51661, Übernahme 1,51939, Verlust 1,49749, Übernahme


auf den Euro würde ich gerne...tun Sie das?
 

просто лучше - в каждом своем прогнозе в конце добавлять - НА МОЙ ВЗГЛЯД....


Und worum geht es? Alles, was jeder von uns hier schreibt, ist "seine Meinung", "imho" - wie auch immer Sie es nennen, eine rein persönliche Sichtweise.

Und diejenigen, die diesen Hinweis übersehen haben, sind wahrscheinlich blindlings den Vorhersagen anderer gefolgt, haben etwas durchsickern lassen und sind nun wütend auf diejenigen, die hier ihre Sicht der Dinge posten :)

ich habe verfolgt und verloren, aber ich bin nicht wütend, ich beobachte und lerne

 
Vizard:

auf den Euro würde ich gerne... machen Sie?

Auf der eu muss man nach den Parametern suchen, und auf dem Pfund sind sie da, ich weiß wirklich nicht, ob es noch weitere raffinierte gibt oder ob man sie im Laufe der Zeit ändern muss, bisher ist es so.
 
Vizard:


Natürlich nicht böse gemeint... Nichts für ungut, natürlich ... aber Sie haben keine Tests durchgeführt ... Sie wissen nicht, wie alles durchsucht wird und funktioniert ... Ich sage nichts über Prognosen ... warum machen Sie sich überhaupt die Mühe, sie zu posten?

Die k-NN-Methode zur Ermittlung des nächsten Nachbarn kann auch einfach auf die Zeitreihe angewandt werden, gefolgt von einer Projektion, wenn die Daten als Verzögerungsfenster eingespeist wurden usw.

dieser Thread erinnert mich eher an eine Rubrik für lustige Bilder....


Es ist schwer, beleidigt zu sein, wenn du so redest, und das gilt auch für dich. Du und ich haben nicht am Tisch der Bruderschaft getrunken. Wenn Sie die Genauigkeit einiger Prognosemethoden kritisieren, warum müssen Sie dann persönlich werden? Beginnen Sie mit der Kritik an Ihren eigenen Vorhersagen. Hier sind Ihre Umrisse in grün. Sie haben nicht genug Einlagen, um damit zu handeln. Sie müssen noch etwas mehr Handel und Manieren lernen.

 
newbie_d:


Was soll das bringen? Alles, was jeder von uns hier schreibt, ist "seine Meinung", "imho" - wie auch immer Sie es nennen wollen, eine rein persönliche Sichtweise

Und diejenigen, die diesen Hinweis übersehen haben, sind wahrscheinlich blindlings den Vorhersagen anderer gefolgt, haben etwas durchsickern lassen und sind nun wütend auf diejenigen, die hier ihre Sicht der Dinge posten :)

Ich habe verfolgt, ich habe verloren, aber ich bin nicht wütend, ich beobachte und lerne.

Ich bin noch nie jemandem gefolgt... ich schaue nicht einmal hin... wenn ich es tue - das war's - beginnt meine Aura sich zu verschlechtern))) ....

Was Prival und Notterday angeht, so glaube ich nicht, dass sie sich das ansehen...

ps.Sie werden in diesem Thread nicht lernen, wie man Vorhersagen macht...vertrauen Sie mir...verschwenden Sie nicht Ihre Zeit...

 
gpwr:


Es ist schwer, beleidigt zu sein, wenn man so redet und es auch so meint. Du und ich haben nicht am Tisch der Bruderschaft getrunken. Wenn Sie die Genauigkeit einiger Prognosemethoden kritisieren, warum müssen Sie dann persönlich werden? Beginnen Sie mit der Kritik an Ihren eigenen Vorhersagen. Hier sind Ihre Umrisse in grün. Sie haben nicht genug Einlagen, um damit zu handeln. Sie müssen noch etwas mehr Handel und Manieren lernen.


)))))))

1.du...du... Unser Land ist )))))) Schauen Sie sich andere Länder an, sie nennen alte Menschen "Sie", bis sie alt sind... ohne sie in irgendeiner Weise zu personalisieren, usw... wir spielen hier keine edlen Jungfrauen....

oder lustige Bilder - was wir nicht verstehen ))))))

2. was war die Notiz, die der Post ???????????????? beigefügt war - warum wurde ein Teil von ?????????????????? aus dem Text herausgenommen?

(3) Gerade oben - schrieb - nicht Bullshit !!!!! - es tut nicht gut ...... DO (INAUDIBLE) - history tests !!!!!!!!!!!!!!!!! then post it......

wenn ich etwas sage, nehme ich es nicht von der Decke -....... mit Gittern und allem möglichen Scheiß, mit dem ich seit 3 Jahren spiele.........

 
gpwr:


Es ist schwer, beleidigt zu sein, wenn Sie mich auf diese Art und Weise beleidigen, und sogar auf die DU-Art. Du und ich haben nicht am Tisch der Bruderschaft getrunken. Wenn Sie die Genauigkeit einiger Prognosemethoden kritisieren, warum müssen Sie dann persönlich werden? Beginnen Sie mit der Kritik an Ihren eigenen Vorhersagen. Hier sind Ihre Umrisse in grün. Sie haben nicht genug Einlagen, um damit zu handeln. Sie werden viel über Handel und Umgangsformen lernen müssen.


Beantworten Sie Frage Nummer 2 - des vorherigen Beitrags........ wie haben Sie die Anmerkung zum obigen Screenshot verstanden...wenn Sie sie überhaupt verstanden haben )), was ich stark bezweifle......
 

Kläffend, zankend und sich ungerechtfertigt auf alles stürzend, was sich bewegt, kleine Köter, die unter dem Tor hervorlugen, kaum jemand hat je einen Bernhardiner oder eine Dogge gesehen, die sich unter die Räder oder auf Menschen stürzen.

Die Charaktere der Menschen sind wie Hunde, wenn Sie das nicht mögen, sagen Sie Ihre Meinung, warum furzen Sie im Aufzug?

Der Beitrag richtet sich an streitsüchtige Menschen.

 

Passtder heutige Stand der Dinge bei Euchre zu Ihrer "alternativen" Option? Kein Scherz...

 
RekkeR:

Kläffend, zankend und sich ungerechtfertigt auf alles stürzend, was sich bewegt, kleine Köter, die unter dem Tor hervorlugen, kaum jemand hat je einen Bernhardiner oder eine Dogge gesehen, die sich unter die Räder oder auf Menschen stürzen.

Die Charaktere der Menschen sind wie Hunde, wenn es Ihnen nicht gefällt, sagen Sie Ihre Meinung, warum sollten Sie im Fahrstuhl furzen.


Geben Sie an, an wen der Beitrag gerichtet ist ....))))), oder Sie sagten zum Himmel )))))