EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 131

 
Alexan:

Ja... Können Sie bitte Ihre Markierungen posten?

wie diese.

 
strangerr:

Von wem sprechen Sie, Sir?))


Wenn Sie sich das Bild auf Seite 128 ansehen, befinden sich Ihre Aufträge dort ungefähr am Ende der Impulse. So sah es für mich aus. Vielleicht waren sie früher geöffnet?
 
sever30:

Pfund/Bucks Entry 1,50850 Take 1,51122, Stop Loss 1,49478 und Reversal mit Take 1,49156. Ich bin nicht verantwortlich für die vielfältigen Unterpunkte (Spreads):) Die Vorhersage ist bis jetzt nicht gescheitert:)


Er kam zum Terminal... Ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt... Ich habe den Eintrag für den Kauf, weil der Preis war näher an sie (aber nicht blockieren die Reihenfolge) und daher habe ich die nachfolgenden Ziele für einen möglichen Verlust, und wenn die erste offene Verkauf (1,49478), ist alles ganz im Gegenteil. Kurz gesagt, zwei Einträge, für Kauf und Verkauf, deren Gewinn und Verlust. Die Genauigkeit wird Sie überraschen:) wahrscheinlich....:)
 
Alexan:

Hmmm... ganz oben in Ihrem Kopf... Kommen Sie nach mir? Ich meine, ich schaffe es normalerweise, ganz oben zu kaufen :))

In diesem Fall vertraue ich nur den Eingängen und den Zielen, und dem oberen oder unteren... Ich passe nicht auf :)
 
antoniofx:

sever30,

die Vorhersage hat Sie dieses Mal enttäuscht


alle in Kraft... :)
 
sever30:

Nähert sich dem Terminal... Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt... Ich habe den Kauf-Eintrag, der Preis war näher an sie(aber es hat nicht Haken der Bestellung) und daher habe ich die nachfolgenden Ziele für einen möglichen Verlust und wenn die erste offene Verkauf (1,49478), alles ist ganz im Gegenteil. Kurz gesagt, zwei Einträge, für Kauf und Verkauf, deren Gewinn und Verlust. Die Genauigkeit wird Sie überraschen:) wahrscheinlich....:)

Um genau zu sein - der Preis ist hängen geblieben. Beim Pfund lag das Hoch z.B. bei 1,50849 bid, bzw. asc bei 1,50882, so dass der Kaufauftrag 1,50850 eröffnet wurde. Infolgedessen haben wir einen kleinen Verlust von 60 Pips
 
Alexan:

Um genau zu sein - der Preis hat sich durchgesetzt. Beim Pfund lag der Höchststand z.B. bei 1,50849 bid, bzw. asc 1,50882, so dass der Kaufauftrag 1,50850 eröffnet wurde. Infolgedessen haben wir einen kleinen Verlust von 60 Pips.

Sie meinen - Um ehrlich zu sein ... :)))))))
 

Scheisse.... Mensch, von welcher Bai reden wir?

Siehe das Pfund (rot) und den Yen (blau).

Der Euro (gelb) steigt, der Dollar (grün) liegt ebenfalls an der Spitze.


H.I. Es ist klar, dass diesen Monat das Pfund und der Yen verkauft werden......

 
N.I.K.T.O.:

Scheisse.... Mensch, von welcher Bai reden wir?

Siehe das Pfund (rot) und den Yen (blau).

Der Euro (gelb) steigt, der Dollar (grün) liegt ebenfalls an der Spitze.


H.I. Es ist klar, dass diesen Monat das Pfund und der Yen verkauft werden......

Ich sage schon seit Tagen, dass dieser Herbst die vierte Korrekturwelle ist. :) (zum Euro/Bock)

Ist hier jemand ein Wellenforscher?


 
N.I.K.T.O.:

..... steigt der Euro (gelb), steigt auch der Dollar (grün).

Könnten Sie mir bitte ein Codebeispiel zeigen, wie dies umgesetzt wird (gelb eingekreist). Ich möchte die gleiche Funktion für meinen Indikator "Indizes" verwenden. Ich möchte meine Indizes auf dieselbe Weise erstellen.