EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 94

 
Prival:

Aber dem 6-pfotigen Bären wurden bereits alle Pfoten abgeschlagen. Ein großer Käufer steht da und bespritzt möglicherweise die Shorts.

Zur Erinnerung (an die Frage der doppelten und dreifachen Ober- und Unterteile)

Da ist die SNB auf der Hut... ;)
 

Die Wellen funktionieren, die Wellen funktionieren.

5-3-5-3-5 ist einfach ein Paradigma, kein starres Schema. Das Paradigma selbst wird nicht funktionieren, wenn es keine klaren und eindeutigen Anweisungen gibt. Sie sind die Hauptsache. Dies sind die Fibs, die Devers und die Wellenverhältnisse innerhalb der Muster.

Ich lerne es gerade. Ich weiß, dass ich nicht gut darin bin, das Ende einer Welle vorherzusagen. Ich beschloss, die Taktik zu ändern und auf die Situation zu reagieren, d. h. auf den Trend bzw. das Momentum. Jetzt setze ich viel seltener Limit-Orders, die auf das Ende der Welle warten. Und wenn ich das tue, platziere ich sie mit kleinen Stopps. Es scheint, dass etwas zu funktionieren beginnt.

Die Wellen lehren strategisches Denken und ermöglichen es, einige der wahrscheinlichsten Szenarien herauszustellen. Ich habe schon früher geschrieben, dass diese Szenarien sehr oft durchbrochen und verworfen werden - viel öfter, als dass sie bestehen bleiben. Dies ist die größte Belastung für den Wellenjäger. Das Paradoxe ist, dass der erfahrene Wellenmacher trotz dieser ständigen Änderungen der Standpunkte häufiger gewinnt als verliert.

Ich wechsle allmählich von flachen TFs zu größeren, bei denen die Wellen deutlicher zu sehen sind. Ich schaue mir die kleinen an, aber nur, um einen Eintrag zu klären.

 

G-Team =)

Die Analogie zwischen dem Euro und dem Mädchen wurde hier bereits hergestellt. Das Ziel eines jeden Lavilas/Analytikers ist es also, diesen magischen Punkt zu finden, und dann beginnen die Blütenknospen zu erblühen!

Und niemand weiß, wo es ist! =)

 

Und auf dem Kanal bewegen wir uns stetig.

Doch eine Korrektur ist in Sicht. ;)


 


Ich stimme zu, es ist ein sehr starker Ort, ich denke, wir werden durchkommen, die 2. Bar ist über 0 auf die Tage

 
Chester:

G-Team =)

Die Analogie zwischen dem Euro und dem Mädchen wurde hier bereits hergestellt. Das Ziel eines jeden Lavilas/Analytikers ist es also, diesen magischen Punkt zu finden, und dann beginnen die Blütenknospen zu erblühen!

Und niemand weiß, wo es ist! =)


beim Vergleich von Euro und Mädchen... hätte nicht gedacht, dass es allen so gut gefällt... aber sie taten es anfangs ))))))

Im Moment sieht meine Beziehung zu dieser Frau so aus...

der Grund für das Übersitzen und Nachfüllen - das Pfund ist bereit zu steigen...

Sorento

top short auf m15 - schön...ich habe es verpasst...

 

aus der Ferne kann man besser sehen...

;)

 
Mathemat:

Es funktioniert, es schlägt Wellen.

5-3-5-3-5 ist einfach ein Paradigma, kein starres Schema. Das Paradigma selbst wird nicht funktionieren, wenn es keine klaren und eindeutigen Anweisungen gibt. Sie sind die Hauptsache. Dies sind die Fibs, die Devers und die Wellenverhältnisse innerhalb der Muster.

Ich lerne es gerade. Ich weiß, dass ich nicht gut darin bin, das Ende einer Welle vorherzusagen. Ich beschloss, die Taktik zu ändern und auf die Situation zu reagieren, d. h. auf den Trend bzw. das Momentum. Jetzt setze ich viel seltener Limit-Orders, die auf das Ende der Welle warten. Und wenn ich das tue, platziere ich sie mit kleinen Stopps. Es sieht so aus, als würde sich langsam etwas tun.

Die Wellen lehren strategisches Denken und ermöglichen es, einige der wahrscheinlichsten Szenarien zu skizzieren. Ich habe schon früher geschrieben, dass diese Szenarien sehr oft durchbrochen und verworfen werden - viel öfter, als dass sie bestehen bleiben. Dies ist die größte Belastung für den Wellenjäger. Das Paradoxe daran ist, dass der erfahrene Wellenjäger trotz dieser ständigen Änderung des Standpunkts häufiger gewinnt als verliert.

Ich wechsle allmählich von flachen TFs zu größeren, bei denen die Wellen deutlicher zu erkennen sind. Ich schaue mir kleine an, aber nur, um einen Eingang zu bestimmen.


Ich bin wirklich froh, dass es klappt... aber es ist wahrscheinlich besser, in kleinen Zeiträumen zu trainieren... mehr Lärm und häufigere Änderungen in der Dynamik... Gestern übrigens, heute hat er die Aufwärtsbewegung ziemlich gut vorhergesagt - ....... Ich denke, es ist besser, rechtzeitig zu wechseln oder zu kündigen und mit dem Preis auf dem gleichen Fuß zu gehen - als zu lange zu warten... aber das hängt natürlich vom Zeitrahmen und den damit verbundenen Risiken ab...

Positionen sind geschlossen - gut für heute...

 
Mathemat:

Es funktioniert, es schlägt Wellen.

5-3-5-3-5 ist einfach ein Paradigma, kein starres Schema. Das Paradigma selbst wird nicht funktionieren, wenn es keine klaren und eindeutigen Anweisungen gibt. Sie sind die Hauptsache. Dies sind die Fibs, die Devers und die Wellenverhältnisse innerhalb der Muster.

Ich lerne gerade. Ich weiß, dass ich nicht gut darin bin, das Ende von Wellen vorherzusagen. Ich beschloss, die Taktik zu ändern und auf die Situation zu reagieren, d. h. auf den Trend bzw. das Momentum. Jetzt setze ich viel seltener Limit-Orders, die auf das Ende der Welle warten. Und wenn ich das tue, platziere ich sie mit kleinen Stopps. Es sieht so aus, als würde sich langsam etwas tun.

Die Wellen lehren strategisches Denken und ermöglichen es, einige der wahrscheinlichsten Szenarien zu skizzieren. Ich habe schon früher geschrieben, dass diese Szenarien sehr oft durchbrochen und verworfen werden - viel öfter, als dass sie bestehen bleiben. Dies ist die größte Belastung für den Wellenjäger. Das Paradoxe daran ist, dass der erfahrene Wellenjäger trotz dieser ständigen Änderung des Standpunkts häufiger gewinnt als verliert.

Ich wechsle allmählich von flachen TFs zu größeren, bei denen die Wellen deutlicher zu sehen sind. Ich schaue mir die kleinen an, aber nur, um einen Eintrag zu klären.

Es klingt wie das Tagebuch einer mittelalterlichen Biologentochter, die sich freiwillig mit etwas Schlimmem infiziert hat.
 
tara:
Klingt wie das Tagebuch einer mittelalterlichen Biologentochter, die sich freiwillig mit etwas Schlimmem infiziert hat.

:)