EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 45

 
strangerr:
Ich spreche nicht vom Intraday-Handel, mein Handel ist nicht nach Zeitrahmen gegliedert: Ich habe einen guten Gewinn für den Tag, ich bin mir nicht sicher über die weitere Bewegung - ich schließe ihn, zum Beispiel, jetzt bin ich mir des Ziels 1,2550 sicher - ich halte ihn und, wenn möglich, kaufe ich etwas mehr.

Betrachtet man das Fibo (38) auf dem Tages-Chart ? 1.255, meine ich?
 
Vizard:


Die Hauptsache ist schneller... Hände, während der Markt bereits gegangen ist... die Maschine nicht denken, was gesagt wird - die Reaktion ist sofort... das ist das +...

aber wie lange sie anhalten wird, ist eine andere Frage - der Markt ist unbeständig.....

Ja, er denkt nicht so... ))))))) Wie ist es möglich, hier nicht zu kaufen? + Wolf ist in Bewegung. ))))))))) Ich habe mir das Fibo auf dem Tageschart nicht angesehen - Wolf hat es berechnet, ich habe das Bild gestern gepostet.


 
Ja, man kann hier wahrscheinlich in beide Richtungen öffnen. Bis zur oberen Grenze des Kanals, bis zur unteren Grenze.
 

Hier ist der Beweis, dass der Mann ein Idiot ist... ging eine rauchen... Markt verlassen... kam spät rein... wir werden sehen...

 

Ja, da wackelt ein armer Euro in der Tehruga. Ich hoffe, dass Trichet es jetzt nicht vermasselt.

 

Ich habe den Roboter aus -2k (oder 3k, ich kann mich nicht erinnern). Ich dachte, dass es für ihn schwierig werden würde, also beschloss ich, ihm zu helfen, indem ich ihm Einhalt gebot. Und es stellte sich heraus, dass der Stopp ausgelöst wurde und alle Token der anderen Positionen genommen wurden. Dank meiner Einmischung verpasste ich also den Gewinn um mehrere hundert Pfund. Aber die Maschine ist schlauer als ein Mensch :))) Insgesamt für den Tag -105bucks. Meine Kaution beträgt 7530 aus dem Jahr 2000. Das große Konto hatte 2391 Gewinn für den Tag. Insgesamt sind es 68029 von 50.000.

Der Mann ist ein Vollidiot. Ich stimme zu

 

Alexan, Hallo, wenn es nicht zu viel Mühe macht, schauen Sie sich den Eurobucks M15 an, wo sollte dieses Dreieck durchbrochen werden? Sieht es so aus, als ginge es abwärts? (obwohl sie nach anderen Parametern höher ist).

 
Alexan:

Ich habe den Roboter aus -2k (oder 3k, ich kann mich nicht erinnern). Ich dachte, dass es für ihn schwierig werden würde, also beschloss ich, ihm zu helfen, indem ich ihm Einhalt gebot. Und es stellte sich heraus, dass der Stopp ausgelöst wurde und alle Token der anderen Positionen genommen wurden. Dank meiner Einmischung verpasste ich also den Gewinn um mehrere hundert Pfund. Aber die Maschine ist schlauer als ein Mensch :))) Insgesamt für den Tag -105bucks. Meine Kaution beträgt 7530 aus dem Jahr 2000. Das große Konto hatte 2391 Gewinn für den Tag. Insgesamt sind es 68029 von 50.000.

Der Mann ist ein Vollidiot. Ich stimme zu


Seien Sie vorsichtig mit dem Roboter. Ich habe es mir angesehen, die übliche Mittelwertbildung ist vorhanden. Ein bisschen mehr und Onkel Kolya wäre gekommen. Bei diesem System ist es jedoch nur eine Frage der Zeit.
 
Ja, was für eine Achterbahnfahrt.)))
 
waitra:

Alexan, Hallo, wenn es nicht zu viel Mühe ist, schauen Sie sich die Eurobucks M15 an, wo sollte dieses Dreieck durchbrochen werden? Sieht es so aus, als ginge es abwärts?


Ksyusha, Ihrer Markierung nach zu urteilen, geht es aufwärts. Sie trifft immer auf die gegenüberliegende Seite der E-Welle. Da die E-Welle unten ist, ist der Schuss nach oben gerichtet. Ich werde jetzt versuchen, das Layout selbst zu erstellen. Aber ich verstehe die EU in den letzten Tagen nicht. Das Pfund ist irgendwie näher :)