EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 26

 

All das wurde in ein paar Tagen erreicht - wshik... wohin gehen wir?

 
sever30:

All das wurde in ein paar Tagen erreicht - wshik... wohin gehen wir?


Hat Onkel George dir nicht beigebracht, ein Machtwort zu sprechen?

 
forte928:


Hat Onkel George dir nicht beigebracht, die Füße hochzulegen?


Es ist alles klassisch:) Ich habe einfach weiter nachgefüllt.
 

Verdünnt, meinen Sie?

Eh, Hände, Hände, wie gerne würde ich sie manchmal abschneiden...

 
sever30:

Alles klassisch:) Ich habe gerade langsam in die Tasche gegriffen
Sich überschneidende profitable Positionen?
 
Mathemat:

1. Verdünnt, meinen Sie?

Ahh, Hände, Hände, manchmal möchte man sie abhacken...


1. Das ist das erste Mal, dass ich das höre.)

2. richtig, und der Kopf...

 
Tantrik:
Überhang an profitablen Positionen?

Alles deutete auf den Süden hin, es ging dorthin, ich kaufte mich ein, aber ich war gierig... Ich habe neue Positionen mit einem größeren Lot eröffnet, d.h. ich habe das Volumen erhöht, ich wollte den Penny erhöhen. Nehmen Sie meine Wünsche nicht ernst - ich mache nur Spaß.
 
sever30: 1. Ich höre das erste Mal davon:)
Nun ja, wahrscheinlich nicht verdünnt. Verwässerung bedeutet, dass eine Verlustposition aufgestockt wird, um einen besseren Einstiegszeitpunkt zu erhalten - falls der Kurs wieder steigt. Aber sehr oft ist das nicht der Fall, und die Verluste wachsen sprunghaft an.
 
Mathemat:
Nun, ja, wahrscheinlich nicht verdünnt. Verwässerung bedeutet, dass eine Verlustposition aufgestockt wird, um einen besseren Einstiegszeitpunkt zu erhalten - falls der Preis zurückkommt. Aber sehr oft ist das nicht der Fall, und die Verluste wachsen sprunghaft an.

Ich versuche, sie zu den gewinnbringenden hinzuzufügen, sozusagen in einer Pyramide. Mein Handel ist profitabler geworden, aber meine Verluste haben sich sozusagen erhöht, d.h. ich habe alle profitablen Geschäfte im Binärhandel geschlossen. Ich habe sie alle geschlossen, weil es bis auf 0,02 Lot eine Sackgasse war...
 
Mathemat:
Nun ja, wahrscheinlich nicht verdünnt. Verwässerung bedeutet, dass eine Verlustposition aufgestockt wird, um einen besseren Einstiegszeitpunkt zu erhalten - falls der Kurs wieder steigt. Aber sehr oft ist das nicht der Fall, und die Verluste wachsen sprunghaft an.

Das ist sicher... aber wenn wir uns die eu heute ansehen, könnten wir in kleinen Mengen nach oben hin short gehen... und fügen Sie oben hinzu... Der EUR ist der stärkste der beiden...