EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 23

 

Ich schaue selbst nach unten...aber ich mag die Position auf n4 nicht...ich will keinen Pullback heute...global schaue ich auch irgendwo bei 1.164 nach unten...wir werden sehen...

 

forte928

Hier ist mein versprochenes Bild, ich bin nicht in der Lage, Vorhersagen mit einer Genauigkeit von 10 Pips auf großen Zeitrahmen wie Sie, ich muss nur die Richtungen kennen, und dann schaue ich auf kleinere Zeitrahmen

 
odiseif:
und Sie werden in der Lage sein, eine Position mit -zoo pips auf dem realen??? zu halten, es ist gut, dass das Los zumindest klein ist

Ich habe mehr als das )))).
 

NeoWave. EURUSD H4

 
 

So geht es mir:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOLD (gestrige Prognose: https://c.mql4.com/forum/2010/06/goldH4_1_small.gif)

Heute:


 
Noterday:


Warum kann X nicht ein Dreifacher sein? Es kann... Darüber hinaus kann X NICHT eine Fünf-Wellen-Welle sein, X ist eine Drei-Welle.

Oben habe ich "NeoWave" angegeben.

Ich habe einen NeoWave-Aufpreis. Es ist nicht Wozny und es ist nicht Prekter.

 
exi:


Warum kann X nicht ein Dreifacher sein? Es kann... Darüber hinaus kann X NICHT eine Fünf-Wellen-Welle sein, X ist eine Drei-Welle.

Oben habe ich "NeoWave" angegeben.

Ich habe einen NeoWave-Aufpreis. Es ist nicht Wozny und es ist nicht Prekter.

Verstehe, nun, gut. Das werde ich auch im Hinterkopf behalten =) Danke
 

Außerdem kann X laut den Klassikern keine fünf Wellen sein, Alexander. Wenn ich falsch liege, zeigen Sie mir das Buch.

Sind also alle für eine Abwärtsbewegung? Oder was? :)))

 
Alexan:

Außerdem kann X laut den Klassikern keine fünf Wellen sein, Alexander. Wenn ich falsch liege, verweisen Sie mich auf das Buch.

Mein ganzes Leben lang habe ich genau Fünf-Wellen-X's beschriftet =))) Nun, ich weiß es jetzt nicht)))