EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 16

 
Lesta:

Eine einfache Entschuldigung genügt :-)

Äh, äh... Entschuldigung...
 
Noterday:
Was ist dann der Sinn, hier Posenbilder zu posten? Was soll das bringen? Macht dich das neidisch?


Ich habe erst angefangen, Bilder zu posten, als die Öffentlichkeit nicht mehr zufrieden war mit Beiträgen wie: Geh da lang oder da lang... ohne Bilder oder zumindest ohne die Gewissheit einer Bewegung mit einer offenen Pose zu bestätigen.

Ich zeige eine offene Haltung und wähle damit eine Richtung, und es liegt an jeder Person, ihre eigenen Ziele zu bestimmen.

Urteilen Sie selbst, eine offene Pose sagt mehr aus als ein Text, der auf Einreise und Ausreise hinweist.....

* Ich riskiere eher mein Geld als meinen Ruf im Forum, wenn sich meine Pose nicht auszahlt...

*** in allen meinen Screenshots zeige ich den Moment des Eintritts, der übrigens "nicht unwichtig" ist

 
gip:

Äh, äh... Entschuldigung...


OK Gip, keine Sorgen))))

Jetzt können Sie die letzten 2 Seiten löschen))))

 
RekkeR:
Wer kennt sich mit Computern aus? Ich habe zwei Laptops, der erste hat XP, der zweite hat w7, der erste ist lokalisiert, wpn mit Mac-Adresse, mit dem Internet verbunden, ich möchte sie über wifi koppeln und dem zweiten Zugang zum Internet geben. Zwei Wochen Lesung Forum, kam von zwei Computer-Dienstleistungen + Kriminelle, eine ehrlich zugeben, dass sie nicht wissen, wie, der Rest nicht gestehen, aber das Ergebnis ist offensichtlich. Das Ergebnis ist, dass sie jetzt anbieten, XP zu rippen und zu installieren. Bitte um Hilfe.

http://wisedec.ru/2009/01/24/wifi-dvux-kompyuterov.html

 
Cronex:

Soweit ich mich erinnere, wurden Punkt-zu-Punkt-WLAN-Verbindungen noch nicht gestrichen :-). Nun, es gibt immer noch eine Chance, die Lan-Verbindung Internet-Verbindung-Sharing (organisieren Brücke von wifi zu lan) zu kreuzen, aber besser natürlich Router mit wifi, nat, vpn und mac-Adresse Ersatz auf der externen Schnittstelle an den Anbieter nicht Probleme haben, wenn Sie die vertraglich vereinbarten Geräte ändern.
Ich habe ein Kabel von meinem ISP, das in die Netzwerkkarte meines Laptops eingesteckt wird, und ich habe keine Probleme mit meinem ISP. Das Hauptproblem ist, dass ich nicht weiß, wie man sich mit MS und Vista über WLAN vernetzt. Wenn die Adresse automatisch eingestellt wird, können die Computer das Netzwerk sehen und Pakete senden, aber nicht empfangen, wenn ich die Adresse manuell auf 1 einstelle. 175.168.0.1, ich stelle den gemeinsamen Zugang zum Internet ein, 2. 175.168.0.2. Sie senden Pakete, aber sie sehen die gemeinsamen Ordner nicht und der zweite sieht die Internetverbindung nicht. Wenn man ein lokales Netzwerk zwischen ihnen einrichtet und sie mit einem Kabel verbindet, entsteht die gleiche Situation. Ich frage mich, ob dies praktisch möglich ist oder nicht?
 
Noterday:

Gold

Gold ist zum dritten Mal von der unteren Begrenzung des steigenden Kanals abgeprallt, wie nicht nur Genosse Botsman sagt, es ist ein 90%iges Kaufsignal.
 
Bicus:

http://wisedec.ru/2009/01/24/wifi-dvux-kompyuterov.html

Ich danke Ihnen.
 
Lesta:

Reden wir über das Kuchera-System... Ich war vor ein paar Jahren daran interessiert... Theoretisch ist es möglich, die gesamte Bewegung +/- 1p zu nehmen. Aber in der Praxis hatte ich noch nie Glück... Verwenden Sie Standardindikatoren von MAK? Stört es Sie nicht, dass sie sich im Verhältnis zueinander verschieben? .... Kucher erzählte mir vor einiger Zeit, dass er das Problem mit den Verschiebungen gelöst hat (indem er sie an eine gemeinsame Achse gebunden hat), aber dadurch haben sie an Genauigkeit verloren. Er verkaufte diese Indikatoren für 3k c.u.

Welche davon haben Sie? Die alten "Offsets" oder nicht?

 
exi:

Reden wir über das Kuchera-System... Ich war vor ein paar Jahren daran interessiert... Theoretisch ist es möglich, die gesamte Bewegung +/- 1p zu nehmen. Aber in der Praxis hatte ich noch nie Glück... Verwenden Sie Standardindikatoren von MAK? Stört es Sie nicht, dass sie sich im Verhältnis zueinander verschieben? .... Kucher erzählte mir vor einiger Zeit, dass er das Problem mit den Verschiebungen gelöst hat (indem er sie an eine gemeinsame Achse gebunden hat), aber dadurch haben sie an Genauigkeit verloren. Er verkaufte diese Indikatoren für 3k c.u.

Welche davon haben Sie? Die alten "schaltenden" oder nicht?

Ich verwende seine kostenlose "Demo"-Version, die auf Standardindikatoren basiert, aber ich verwende auch modifizierte Indikatoren.

Ich habe angefangen, es zu verstehen und den Dreh raus zu haben, ich glaube, ich habe es mehr oder weniger verstanden - jetzt bin ich nicht mehr verwirrt durch "ratio bias".

Ja, das echte System, das er für $1,6k verkauft .... Keine Aufforderung zum Kauf, keine Werbung. (Ich habe selbst noch keinen gekauft)

* Ich habe die alten mit einem Versatz.

 
Lesta:

Meine Charts zeigen keine Theorie, sondern nur +\-10p, ich benutze die kostenlose "Demo"-Version, es gibt Standard-Indikatoren als Grundlage, aber es gibt auch verfeinerte.

Ich fing an, es zu verstehen und den Dreh rauszukriegen, ich glaube, ich habe es mehr oder weniger rausgekriegt - jetzt verwirrt mich der "Ratio Bias" nicht mehr.

Ja, das echte System, das er für $1,6k verkauft .... Keine Aufforderung zum Kauf, keine Werbung. (Ich habe selbst noch keinen gekauft)

* Ich habe die alten mit einem Versatz.


Die Eingaben sind sehr genau. Das Problem, das ich hatte, betraf die Ziele.... Ich eröffne den Gedanken an eine Bewegung auf H1 und das Ergebnis ist eine kleine Drei-Wellen-Bewegung auf m5 und eine Fortsetzung der Hauptbewegung... :(