Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 41

 

Haben sichalle zu Wort gemeldet?

Lassen Sie mich auch ein paar *kurze* Bemerkungen machen:

1). Ich persönlich bin für die allgemeine und uneingeschränkte Meinungsfreiheit (Redefreiheit).

2). Das Wort "Forum" bedeutet einen Ort der freien und unbeschränkten Kommunikation.

Trotz dieser historischen Definition muss ein modernes Forum fortgeführt werden. Dazu gehört auch die Moderation als eines der Elemente .

Das Hauptelement der Rationalisierung ist nicht die Moderation, sondern die Schaffung klarer Verhaltensregeln mit einer eindeutigen Liste verbotener Handlungen sowie die KLASSIFIZIERUNG der Themen, die im MQL4-Forum völlig fehlt (MetaQuotes-Fehler). Für eine bewusste, qualitativ hochwertige Kommunikation im Forum könnte man ein schreibgeschütztes Unterforum einführen, zu dem die 20-50 fortgeschrittensten Forumsnutzer oder Autoren der besten Programme/Artikel Zugang hätten. Die allgegenwärtigen "Berufsschüler" wären dort nicht eingedrungen (ich selbst habe die TU absolviert, und ich versichere Ihnen, unter den echten Berufsschülern gab es nicht solche Arroganz, wie 50% der aufdringlichen Besucher dieses Forums, die Hater). Und weitere 100+ "können wir auch...".

Die Regeln dieses Forums sind vage und unklar, die Verfasser der Regeln liefern keine klaren Definitionen. Das Verfahren zur Beschwerde bei der Foren-Administration gegen die Handlungen der Moderatoren ist nicht ausgearbeitet und nicht vorgeschrieben. Als Jurist sehe ich offensichtliche Lücken, über die die Moderatoren stolpern werden und die zu Ungerechtigkeiten in diesem Forum führen werden. Infolgedessen wird das kreative Denken leiden. Mir fällt ein Dutzend nützlicher Threads in diesem Forum ein, die von den "Moderatoren" auf der Grundlage von "Oh, das ist Unsinn" gekürzt oder geschlachtet worden sein könnten. Jeder weiß, dass es nicht so ist".

In diesem Sinne hat SProgrammer recht - auch wenn inzwischen jedem klar sein dürfte, dass er für die vermeintliche "Meinungsfreiheit" nicht um dieser Freiheit willen kämpft, sondern DAMIT das Forum ein Chaos bleibt und kluge Gedanken in der allgemeinen Flut untergehen. Genau dafür wird er bezahlt, haben Sie das nicht vergessen?

MetaQuotes möchte, dass sein Produkt als "Profi" angesehen wird? Dann sollen sie sich dem Forum mit einem professionellen Ansatz nähern. Dieses Forum ist ein wesentlicher Bestandteil der Förderung und des Lebens ihrer Produkte, und MQ hat sich noch nicht von der Illusion befreit, das Forum als "aufgezwungenes Add-on" zu verstehen, wie es hier einmal zum Ausdruck kam.

 
Serj_Che:

Manche Leute denken, sie seien Händler.

...

Natürlich kann sie das nicht.

Wenn Sie manchmal angeln gehen, heißt das nicht, dass Sie ein Angler sind.

Nur weil man Schach spielen kann, heißt das nicht, dass man ein Schachspieler ist.

Ein Gewerbetreibender kann also manchmal im Forum anwesend sein, aber nicht moderieren? Seltsame Logik. (((
 

AlexEro:

1). Ich persönlich bin für die allgemeine und uneingeschränkte Meinungsfreiheit (Redefreiheit).

2). Das Wort "Forum" bedeutet einen Ort der freien und unbeschränkten Kommunikation.

Freiheit und uneingeschränkte Meinungsfreiheit kann es nur in einem Forum geben, das Sie persönlich gestalten.

Und schon bald wird es notwendig sein, sich zu mäßigen. Die Foren der Liberalen und Demokraten sind der Beweis dafür.

Dies ist das Forum von MQ, und MQ legt hier die Regeln fest.

Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, werden Sie nicht gegängelt, und es gibt viele Foren im Internet, die "völlige Freiheit" bieten, aber aus irgendeinem Grund können Sie dort nicht kommunizieren.

Trotz dieser historischen Definition muss jedes moderne Forum KONTROLLIERT werden. Die Moderation ist eines der Elemente dieses Konzepts.

Entscheiden Sie sich also: Entweder sind Sie "für die allgemeine und uneingeschränkte Meinungsfreiheit", oder Sie sind für KONTROLLE, was einen Eingriff in einige Rechte und Freiheiten bedeutet.

Das Hauptelement der Ordnung ist nicht die Moderation, sondern die Schaffung klarer Verhaltensregeln mit einer äußerst klaren Liste verbotener Handlungen sowie die KLASSIFIZIERUNG von THEMEN - und das fehlt im MQL4-Forum völlig (MetaQuotes-Fehler). Für eine bewusste, qualitativ hochwertige Kommunikation im Forum könnte man ein schreibgeschütztes Unterforum einführen, zu dem die 20-50 fortgeschrittensten Forumsnutzer oder Autoren der besten Programme/Artikel Zugang hätten. Die allgegenwärtigen "Berufsschüler" wären dort nicht eingedrungen (ich selbst habe die TU absolviert, und ich versichere Ihnen, unter den echten Berufsschülern gab es nicht solche Arroganz, wie 50% der aufdringlichen Besucher dieses Forums, die Hater). Und weitere 100+ "und Sie können auch...".

Was ist mit der Redefreiheit?

Was ist mit "das Wort 'Forum' bedeutet einen Ort der freien und uneingeschränkten Kommunikation"?

Und wer und wodurch werden die Forumsmitglieder für eine "bewusste, qualitativ hochwertige Kommunikation im Forum" definiert?

(Übrigens wurden auch die Moderatoren nach bestimmten Kriterien ausgewählt. Warum also ist deine Seele nicht glücklich?)

Und was ist mit denen, die es nicht geschafft haben, aber interessante Fragen/Ideen haben?

Und das wichtigste Element ist schließlich die Moderation, denn es wird immer ein Thema geben, das "Ich bin nicht wie die anderen", mit allem, was dazu gehört.

Die Regeln dieses Forums sind vage und unklar, die Verfasser der Regeln liefern keine klaren Definitionen. Das Verfahren zur Beschwerde bei den Administratoren des Forums gegen die Handlungen der Moderatoren ist nicht ausgearbeitet und nicht vorgeschrieben. Als Jurist sehe ich offensichtliche Lücken, über die die Moderatoren stolpern werden und die zu Ungerechtigkeiten in diesem Forum führen werden. Infolgedessen wird das kreative Denken leiden. Mir fällt ein Dutzend nützlicher Threads in diesem Forum ein, die von den "Moderatoren" auf der Grundlage von "Oh, das ist Unsinn" gekürzt oder geschlachtet worden sein könnten. Jeder weiß, dass es nicht so ist".

Könnten sie also gekürzt worden sein? Sind sie ein Hinweis auf Ungerechtigkeiten?

Oder ist es doch ein Zeichen für einen vernünftigen Umgang mit Themen?

Und was die Regeln angeht: Benimm dich wie ein anständiger Mensch, das ist die Regel.

Und verhalten Sie sich so, wie Sie auch möchten, dass sich andere um Sie herum verhalten.

In diesem Sinne hat SProgrammer recht - auch wenn nun jeder verstehen sollte, dass er für die vermeintliche "freie Meinungsäußerung" nicht um dieser Freiheit willen kämpft, sondern DAMIT das Forum ein Chaos bleibt und kluge Gedanken in der allgemeinen Flut unter gehen. Genau dafür wird er bezahlt, haben Sie das nicht vergessen?

Wir haben es nicht vergessen.

Haben Sie ihm das Wasser reichen können? Oder haben Sie Kopien von Quittungen? Bitte zeigen Sie diesen Beweis dem Forum.

Andernfalls stellt sich heraus, dass Sie ein gewöhnlicher Verleumder und Verleumder hinter Ihrem Rücken sind.

Das sollten Sie "als Jurist" verstehen.

MetaQuotes möchte, dass sein Produkt als "Profi" angesehen wird? Dann sollen sie sich dem Forum mit einem professionellen Ansatz nähern. Dieses Forum ist ein wesentlicher Bestandteil der Förderung und des Lebens ihrer Produkte, und MQ hat sich noch nicht von der Illusion befreit, das Forum als "aufgezwungenes Add-on" zu verstehen, wie es hier einmal zum Ausdruck kam.



Ich glaube, Sie leben in einer Welt der Illusionen und der "totalen Freiheit".

Gehen Sie zu einem Arzt. Schizophrenie ist keine angenehme Sache.

 
AlexEro:

Haben sichalle zu Wort gemeldet?

In diesem Sinne hat SProgrammer Recht - auch wenn inzwischen klar sein sollte, dass er für die vermeintliche "Meinungsfreiheit" eintritt, nicht um dieser Freiheit willen, sondern DAMIT das Forum unübersichtlich bleibt und kluge Gedanken in der allgemeinen Flut unter gehen. Genau dafür wird er bezahlt, haben Sie das nicht vergessen?



Er ist ständig gesperrt - wie lautet die Anklage?
 
Tantrik:
Er ist die ganze Zeit gesperrt - wie hoch ist der Lohn?

Offenbar wird man dafür bezahlt, dass man "im Gefängnis sitzt".

Eine Art Sitzungspräsident. :)

 
Swetten:

Anscheinend wird man dafür bezahlt, dass man "im Gefängnis sitzt".

Eine Art Sitzungspräsident. :)

Wie bekommt man dort einen Job - die Stelle ist fast unbesetzt...?

 
Tantrik:

Wie bekommt man dort einen Job - die Stelle ist fast unbesetzt...?

Es liegt an AlexEro, er kennt alle Geheimnisse und hat die Gehaltsliste gesehen.
 
Swetten:
...

Haben Sie eine Kerze auf diese Weise gehalten? Oder haben Sie Kopien der Einzahlungsscheine? Bitte zeigen Sie diesen Beweis dem Forum.

Andernfalls scheint es, dass Sie ein gewöhnlicher Verleumder und Verleumder hinter den Kulissen sind.

Es ist keine Verleumdung (Verbreitung verleumderischer Informationen), wenn man glaubt oder berichtet, dass eine Person für etwas bezahlt wird. Aber eine Person als Verleumder zu bezeichnen, ist in der Tat eine Verleumdung. Es ist ein bisschen früh für dich, um Moderator zu werden, Kleiner.
 
AlexEro:
Die Erwägung oder Meldung, dass eine Person für etwas bezahlt wird, ist keine Verleumdung (Verbreitung verleumderischer Informationen). Aber eine Person als Verleumder und Verleumderin zu bezeichnen, schon. Es ist ein bisschen früh für dich, um Moderator zu werden, Kleiner.

Kein Kommentar.

Das ist die Ebene der Diskussion und der Verfeinerung der Logik.

Eine Eigenschaft, die allen Freiheitskämpfern innewohnt.

Gut für Sie.

 

Meine Herren.... Hören Sie auf zu streiten. Bist du verrückt im Internet, hast du den Verstand verloren, weißt du überhaupt, wovon du redest?

Sag das deiner Mutter, sie wird es verstehen. Ihr seid alle verrückt nach dem Internet... Welches verdammte Internet, welches verdammte Forum? Was macht das für einen Unterschied? Moderatoren oder keine Moderatoren.... es ist nur Virtualität... Achten Sie auf Ihre Lieben, sie brauchen das mehr als jedes Forum im Internet.

Und machen Sie sich nicht über.... lustig. DEINE ELTERN ANRUFEN