Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 29

 
Swetten:

Solche Passagen sind immer wieder amüsant. Es ist so etwas wie eine Prüfung der Vernunft.

Y. Schewtschuk sagt zum Beispiel auch gerne, dass es in Russland keine Redefreiheit gibt, während er dem Ministerpräsidenten von GDP vor den Fernsehkameras in die Augen schaut.

Zum Thema - zuerst würde ich dreimal erschossen und dann vergewaltigt und gegessen. Was übrig bleibt, wird für 25 Jahre in den Gulag verbannt.

Verstehst du das nicht? :)


Was hat die Redefreiheit damit zu tun? :)) Es geht nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die fehlende Garantie des Schutzes gegen den Devisenhandel. Das ist alles. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es gibt Regeln, und ein Moderator hat kein Recht, sie zu überschreiten. Und nur ein Verstoß gegen die Regeln kann eine Richtschnur für das Handeln sein. Und nicht so, wie es für jemand anderen aussieht.
 
SProgrammer: Sie erklären gerade, warum es keine Regeln gibt. Das ist alles. Verstehst du nicht? Ohne die Regeln ist es ein Irrenhaus.

S, hier sind die Regeln des Forums. Und Sie sagen, es gibt keine? In diesen Regeln ist implizit festgelegt, wie die Moderatoren im Falle von Verstößen vorgehen.

P.S. Und erklären Sie bitte, was Onkel Fjodor gegen die Regeln verstoßen hat - im Lichte des Satzes, den ich Ihnen von Ihnen selbst zitiert habe (über die Dümmsten, Flößer, etc. - aber werfen Sie ihn nicht hierher, okay?)

 
SProgrammer:

Was hat die Redefreiheit damit zu tun? :)) Es geht nicht um die freie Meinungsäußerung, sondern um die fehlende Garantie des Schutzes vor dem Devisenhandel. Das ist alles. Was hat die Redefreiheit damit zu tun? Es gibt Regeln, und ein Moderator hat kein Recht, sie zu überschreiten. Und nur ein Verstoß gegen die Regeln kann eine Richtschnur für das Handeln sein. Und nicht so, wie es für jemand anderen aussieht.

Es gibt eine Regel: Es ist verboten, über die Moderationspolitik im Allgemeinen zu diskutieren und mit den Moderatoren im Besonderen zu streiten.

Denn es endet immer schlecht.

Entweder Sie akzeptieren die Regeln des Forums und halten sich daran, oder Sie werden rausgeschmissen.

Willkommen in der realen Welt.

 
Swetten: Nun, so ist das eben! :) "Ich bin ein Mensch! Ich bin nicht wie alle anderen! Und es gibt 140 Millionen von uns in Russland!"

Ich möchte Ihnen erneut widersprechen, Svetlana. Ich gebe selten zu, dass ich Männer mag, aber ich mag SProgrammer. Er weiß, wie man mit der Mehrheit kämpft. Ein berühmter Mann, dem wir die Möglichkeit verdanken, uns mitzuteilen, ist auch einmal "gegen den Strom geschwommen". Menschen wie er können viel erreichen, vor allem im Devisenhandel. Aber es lohnt sich nicht, Zeit mit dem "Aussortieren von Dingen mit dem Computer" zu verschwenden, das Leben ist kurz.

 
Richie:

Ich möchte Ihnen erneut widersprechen, Svetlana. Ich gebe selten zu, dass ich Männer mag, aber ich mag SProgrammer. Er weiß, wie man mit der Mehrheit kämpft. Ein berühmter Mann, dem wir die Möglichkeit verdanken, uns mitzuteilen, ist auch einmal "gegen den Strom geschwommen". Menschen wie er können viel erreichen, vor allem im Devisenhandel. Aber es lohnt sich nicht, Zeit mit dem "Aussortieren von Dingen mit dem Computer" zu verschwenden, das Leben ist kurz.

Er ist also süß und er ist süß.

Was hat das mit mir zu tun? :)

 
Mathemat:
S, hier sind die Regeln des Forums. Und Sie sagen, es gibt keine? In diesen Regeln ist implizit festgelegt, wie die Moderatoren im Falle von Verstößen vorgehen.

Gut - dann keine Strafe für Überschwemmungen, für verschleierte Beleidigungen, "aber wie schlau ich bin, soll der Moderator mich doch erwischen" ... Und so weiter. Das sind keine Regeln, das ist gar nichts. Die Regeln sollten klar sein: Matte beleidigen, beleidigende Worte beleidigen. Aber wenn zum Beispiel jemand zufällig schreibt: "Was für ein Mist", ist das auch eine Beleidigung? Das können Sie nicht tun. Und Sie vergeblich nicht verstehen - hier, wenn es keine erfahrenen und INTELLIGENT Menschen werden nicht sein und formam. Sie hoffen, dass Sie kein "Neulingsforum" bekommen wollen :) Nun, wenn ja - dann autsch. :)
 
Swetten:

Er sieht also gut aus und er sieht gut aus.

Was hat das mit mir zu tun? :)


+ 1 ))
 
Swetten:

Es gibt eine Regel: Es ist verboten, über die Moderationspolitik im Allgemeinen zu diskutieren und mit den Moderatoren im Besonderen zu streiten.

Denn es endet immer schlecht.

Entweder Sie akzeptieren die Regeln des Forums und halten sich daran, oder Sie werden rausgeschmissen.

Willkommen in der realen Welt.


Wo steht geschrieben, dass man nicht über Moderation diskutieren darf? DORT. :)))))))))))))) Die Menschen ay... .:)
 
Swetten:

Er sieht also gut aus und er sieht gut aus.

Was hat das mit mir zu tun? :)


Ich gebe selten zu, dass ich Frauen mag, aber ich mag Swetten .
 
SProgrammer:

Wo steht, dass man nicht über Moderation diskutieren darf? DORT DRÜBEN. :)))))))))))))) Menschen... .:)

Entweder Sie akzeptieren die Regeln des Forums und halten sich daran, oder Sie werden rausgeschmissen.

Was ist nicht klar?

Früher war es so, jetzt ist es so.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, zwingt Sie niemand, hierher zu kommen.