Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 27

 
Mathemat:
Nun, Absatz. 3:

Ein Administrator ist auch ein Besucher.


Warum reden wir also plötzlich über Moderatoren und ihre Beleidigungen? DFedor hat überreagiert.

 
IgorM:


In Foren gibt es keine Mehrheit - jeder kommt und geht, wie er es für richtig hält.

so wie es auch keinen Wahltag für die Wahlen in ... gibt. Es gibt eine Ressourcenverwaltung, die nach ihren eigenen Interessen handelt: Erstellen Sie eine Website/ein Forum, und Sie werden Ihr eigener Administrator/Moderator sein.

Es gibt eine Verwaltung, die in Übereinstimmung mit ihren Interessen handelt, wenn nicht - machen Sie Ihre eigene Website / Forum, werden Sie ein Administrator, Moderator und Benutzer )))))))).

SZZD: Demokratie ist keine Demagogie.


In diesem Punkt verstehen Sie nicht ganz, was die Verwaltung will. :) Wenn du denkst, dass sie niemanden hier haben wollen, hast du recht... Wenn nicht, dann ist die Mehrheitsmeinung für sie wichtig.
 
Vinin:


Es gibt bereits Moderatoren. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu genehmigen. Und es ist nicht nötig, alles in einen Basar zu verwandeln.

Wenn die Verwaltung entscheidet, dass sie andere Moderatoren wünscht, ist das ihr gutes Recht. Ich habe mich nicht besonders danach gesehnt, und das tue ich auch nicht.


Das ist es, was ich der Verwaltung zu sagen versuche :) Darüber, wo diejenigen, die hier moderieren, landen werden. Bislang hat nur M den Test bestanden. Nicht Vinin, sondern leider DFedor (wie ich es mir erhofft hatte), aber dafür umso mehr... wer sonst noch da draußen ist. Leider werden Sie, meine Herren, dem Forum mehr Schaden als Nutzen zufügen. Auf unterschiedliche Art und Weise - aber zuerst müssen Sie die Rolle der Moderatoren verstehen. Und Sie müssen die Regeln ausarbeiten. Bis es keine gibt - alles leeres Gerede. :)
 
SProgrammer:


Warum reden wir also plötzlich über Moderatoren und ihre Beleidigungen? DFedor hat hier überreagiert.


Ich habe den Job. Sie haben nicht beleidigen mich, sondern die "zugelassenen Moderatoren". ich bedauere, sehr leid für die Zeit und Aufmerksamkeit auf Ihre Person verbracht. wenn es ein Einzelfall war - und immer noch in Ordnung. wenn so viel Zeit und Aufmerksamkeit für jeden Täter zuzuweisen, dann habe ich - passieren ... Moderation...
 
Vinin:

Ja, und die Hitzköpfe täten gut daran, sich heute zu entschuldigen und das Chaos aufzuräumen, das sie angerichtet haben.

Lieber Vinin.

Können wir über den "Schlamm" sprechen, den ich hier "reingeschleppt" habe?

Erzähl mir mehr...

Ich persönlich war nur über den Eifer der "Reinheitsverfechter" des Forums überrascht.

Und wollte eine klare Einhaltung der Forenregeln durch ALLE sehen.

Und natürlich die MODERATOREN.

Die Moderatoren waren früher vorbildlich.

Also habe ich sie gebeten, mir meine "Verstöße" zu zeigen.

Er hat nicht auf eine Antwort gewartet... Aber ich habe viel über Rotz und Hysterie gehört.

___

Freizügigkeit für manche Menschen, nicht "öffentliche Moderation".

 
SProgrammer: Warum reden wir dann plötzlich über Moderatoren und ihre Beleidigungen? DFedor hat überreagiert.

Sind Moderatoren nicht auch nur Menschen? S, komm schon, ja?

Jeder Kommentar, der einen Besucher(einschließlich eines Moderators, der auch ein Besucher ist - das bin ich in Klammern) beleidigt oder beleidigt, kann gelöscht werden. Was gibt es hier nicht zu verstehen?

 
SProgrammer:

Hier verstehen Sie wahrscheinlich nicht ganz, was die Verwaltung braucht. :) Wenn du denkst, dass sie niemanden hier haben wollen, dann hast du recht... Wenn sie das nicht tun, dann ist die Meinung der Mehrheit für sie wichtig.


Ich bin ein harter Mann! Ich bin auf diesem Forum ein paar Monate, in Forex für etwa sechs Monate, aber mehr als hier habe ich nicht gefunden MEHR zuverlässige Informationen über TS und Forex im Allgemeinen und nicht zu wissen, mql innerhalb von 2 Wochen begann, seine erste Expert Advisor schreiben - und es ist alles dank dieses Forums

Und Sie glauben, dass es eine Verschwörung seitens der Admins gibt? Warum mussten Sie dann dieses Forum gründen, in dem viele aufrichtig ihre Erfahrungen teilen, die tatsächlich einen Gewinn bringen?

 

Alles Staub ;-)

Moderatoren, entschuldigen Sie, - warum sind Sie so weich? Macht nichts, Erfahrung ist von Vorteil ))))

Es gab einen Vorschlag, er wurde angenommen, die Parteien haben sich geäußert, die Stellungnahme wird berücksichtigt.

Auf der Grundlage von Absatz 5 der Regeln bitte ich darum, das Thema auf den Titel zu bringen.

Wenn jemand möchte, kann er ein "Diskussionsthema so-und-so" erstellen. Machen Sie endlich ein "Hochwasser-Thema" daraus... damit es einen Platz gibt, um es zu senden ;-)

 
Meiner wurde auch im Kehricht gewühlt, ein Thema mit Substanz, und in Müll verwandelt...
 
Was für ein Haufen Kinder ist da aufgeregt! Ihr geliebtes Recht auf freie Meinungsäußerung wurde mit Füßen getreten. :)