Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 45

 
Tantrik:

Nehmen wir ein abstraktes Beispiel: Er kommt herein, schaltet das Terminal ein und es gibt eine Sperre, und was machen wir? (schießen...)

Ja, Lokophobie ist nicht umsonst, sie scheint allen erklärt zu haben, dass es sich um eine Kette von Aktionen handelt, nicht um Mathematik. Das Komische daran ist, dass die eine Seite die andere Seite bis ins Detail versteht und die andere Seite sich weigert, überhaupt etwas zu verstehen. Der locus delicti ist im Wesentlichen derselbe wie beim Handel. Ich habe mir sogar eine radikale Lehrmethode für diesen Zweig ausgedacht: Wenn sie dir das Schwimmen beibringen, wirfst du es ins Wasser... Ich habe mir sogar eine radikale Ausbildungsmethode für einen solchen Zweig ausgedacht: Wenn man schwimmen lernt, wirft man sie ins Wasser. ....)
 
Ubajal:
Das Komische daran ist, dass die eine Seite die andere versteht und die andere sich weigert, überhaupt etwas zu verstehen. Das Komische ist, dass die eine Seite die andere Seite bis ins kleinste Detail versteht, während die andere Seite sich weigert, überhaupt etwas zu verstehen. Der locus delicti ist im Wesentlichen derselbe wie beim Handel. Ich habe mir sogar eine radikale Lehrmethode für diesen Zweig ausgedacht: Wenn sie dir das Schwimmen beibringen, wirfst du es ins Wasser... Aber sie sind hier so radikal, aber sie haben den Dreh schnell raus und dann sind sie wie ein Fisch im Wasser :)).
Sie müssen alle verfügbaren Mittel einsetzen (bis hin zur Wirtschaftsspionage).
 
Ubajal:
Das Problem ist, dass wir bereits allen erklärt haben, dass es sich um eine Kette von Handlungen handelt, nicht um Mathematik. Das Komische daran ist, dass die eine Seite die andere Seite bis ins Detail versteht, während die andere Seite sich weigert, überhaupt etwas zu verstehen. Der locus delicti ist im Wesentlichen derselbe wie beim Handel. Ich habe mir sogar eine radikale Lehrmethode für diesen Zweig ausgedacht: Wenn sie dir das Schwimmen beibringen, wirfst du es ins Wasser... Ich habe mir sogar eine radikale Ausbildungsmethode für einen solchen Zweig ausgedacht: Wenn man schwimmen lernt, wirft man sie ins Wasser. ....)

Was Sie immer noch nicht verstanden haben, ist, dass den Schleusenliebhabern (locophiles) erklärt wurde (und zwar mit Hilfe derselben Mathematik), dass der so genannte "Loco-Kollaps" nur ein Handel ist. Mit der gleichen Mathematik wurde gezeigt, dass es um den Betrag der Swaps profitabler ist, einen Verlust hinzunehmen und weiter zu handeln. Aber um sie zu verstehen, sollten Sie zumindest rechnen können und wissen, wie man einen Taschenrechner benutzt. Und es gibt keinen Grund, in den Foren zu "jammern" - es genügt, die Logik der Positionsplatzierung auf "Netting" zu bringen: Das heißt, die Positionsplatzierung muss nicht nur die Systemsignale berücksichtigen, sondern sie auch mit den bereits offenen Positionen in Beziehung setzen.

Wie wir schon 100 Mal wiederholt haben: Wenn Sie Lots mögen - benutzen Sie sie, argumentieren Sie nur nicht, dass die Sperre ein Handelsinstrument ist oder dass die Sperre Vorteile bietet (außer psychologischen Vorteilen für einige Arten von Händlern) - denn diese Aussage ist falsch.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Was Sie immer noch nicht verstanden haben, ist, dass den Schleusenliebhabern (locophiles) erklärt wurde (und zwar mit Hilfe derselben Mathematik), dass der so genannte "Loco-Kollaps" nur ein Handel ist. Mit der gleichen Mathematik wurde gezeigt, dass es um den Betrag der Swaps profitabler ist, einen Verlust hinzunehmen und weiter zu handeln. Aber um sie zu verstehen, sollten Sie zumindest rechnen können und wissen, wie man einen Taschenrechner benutzt. Und es gibt keinen Grund, in den Foren zu "jammern" - es genügt, die Logik der Positionsplatzierung auf "Netting" zu bringen - d.h. nicht nur die Signale des Systems zu berücksichtigen, sondern sie auch mit bereits offenen Positionen zu korrelieren.

Wie wir schon 100 Mal gesagt haben: Wenn Sie Lots mögen - nutzen Sie sie, aber argumentieren Sie nicht, dass die Sperre ein Handelsinstrument ist oder dass die Sperre Vorteile bietet (abgesehen von psychologischen Vorteilen für einige Arten von Händlern) - denn diese Aussage ist falsch.

Viel Glück!

Nein Vlad, du hast mich falsch verstanden.

Danke für das Glück, aber ich brauche es nicht, ich werde mich mit gesundem Menschenverstand begnügen.

 
VladislavVG:

Ich habe es schon 100 Mal gesagt: Wenn Sie Sperren mögen, verwenden Sie sie, aber behaupten Sie nicht, dass eine Sperre ein Handelsinstrument ist oder dass eine Sperre Vorteile bringt (außer psychologische Vorteile für einige Arten von Händlern), denn diese Aussage ist falsch.

Viel Glück!

Begann den Handel (morgens) - öffnete das Schloss - Unsinn - ich stimme zu. Bei der zweiten Option, einem PAMM-Konto mit einem Drawdown von 75 %, werden Sie die Positionen sperren, ja?
 
Tantrik:
Begann den Handel (Morgen) - eröffnet eine Menge - keinen Sinn - ich stimme zu. Zweite Option - Sie haben ein PAMM-Konto mit einem Drawdown von 75% - werden Sie die Positionen schließen? nein?


Nein, für mich ist das einfach eine unmögliche Situation. Es gibt eine Haltestelle, und die ist im Voraus bekannt, bevor Sie den Markt betreten. Berechnung der Anfangsposition: Wenn der Stop ausgelöst wird, sollten die Verluste nicht mehr als 2-3% der Einlage betragen.

IMHO: 75% Equity Drawdown bedeutet, dass der Händler seine Handelstaktik ändern oder etwas anderes als den Handel tun muss.

Viel Glück!

 
VladislavVG:


Nein: Für mich ist das einfach eine unmögliche Situation. Es gibt eine Haltestelle, und die ist im Voraus bekannt. Berechnung der Anfangsposition: Wenn die Position ausgelöst wird, sollten die Verluste nicht mehr als 2-3% des Depots betragen.

IMHO: 75% Depo-Drawdown bedeutet, dass der Händler entweder seine Handelstaktik ändern oder etwas anderes als den Handel tun muss.

Viel Glück!

Ich bin einverstanden!

Aber es ist nicht Ihr Konto, das Sie gefragt wurden (Einstellung für Geld), egal - offene Positionen 75% Drawdown, lock out?

Viel Glück!

 
VladislavVG:


Nein, für mich ist das einfach eine unmögliche Situation. Es gibt eine Haltestelle, und die ist im Voraus bekannt. Berechnung der Anfangsposition: Wenn eine Position ausgelöst wird, sollten die Verluste 2-3% der Einlage nicht überschreiten.

IMHO: 75 % Depo-Drawdown bedeutet, dass der Händler entweder seine Handelstaktik ändern oder etwas anderes tun muss, als zu handeln.

Viel Glück!

Vlad, haben Sie einen Handelsplan, wenn Sie handeln?
 
Tantrik:

Ich bin einverstanden!

Aber es ist nicht Ihr Konto, das Sie gefragt wurden (Einstellung für Geld), egal - offene Positionen 75% Drawdown, lock out?

Viel Glück!


Von Investoren, um sich zu tarnen? Auf diese Weise werden Ihre Aufträge bei der Umstellung wieder geöffnet und die Anleger sehen alles in der Bilanz.
 
PapaYozh:

Um sich vor Investoren zu verstecken? Beim Rollover werden Ihre Aufträge also wieder geöffnet und die Anleger sehen alles in der Bilanz.
Viele Manager, die bei den 20K erfolgreich sind, führen sowohl Schlösser als auch Schwalben unter ihren TCs.... Investoren haben nichts dagegen.... Wie kommt man aus dem Drawdown heraus? (die niroba-Methode mit Beteiligung von d.s. ist ausgeschlossen).