Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 5

 
drknn:


Der Drehpunkt (wenn man es genau nehmen will) wird nicht berechnet, sondern mit einer gewissen Zeitverzögerung erkannt.

Der MT4, ob von der City Bank oder einem anderen Anbieter, ist ein MT4-Terminal. Das Maklerunternehmen übernimmt die Installation von methaquotex, fügt seine Daten in die Einstellungen ein und das war's. Andernfalls handelt es sich um ein MT4-Terminal.

Hmm... Können wir unsere Überlegungen fortsetzen?

Genosse Guru!

Wenn ich nicht genug von meinem Verstand habe, warum benutzen Sie dann nicht Ihren eigenen? :)

Unterrichte mich!

Geben Sie mir den Algorithmus. :D))))

---

und mit demjenigen, der die Instagramm wo hinstellt (zarrylad) - ein intimer Punkt.

Erklären Sie das, wenn Sie nichts dagegen haben. Darin gibt es keinen "Gegenschluss", keine Vertauschungen...

Es ist nur so, dass im Diskurs über die Lokomotiven hier eine Menge Tasten abgefallen sind...

 
FreeLance:

Hmmm... Kann ich mit meinen Gedanken fortfahren?

Genosse Guru!

Wenn ich meinen Verstand nicht benutzen kann, warum benutzt du dann nicht deinen? :)

Ich wasche meine Hände wie Pontius Pilatus.
 
drknn:
Ich wasche meine Hände in Unschuld wie Pontius Pilatus.
Der Abfluss zählt!
 
FreeLance:
Der Abfluss zählt!

Sie haben mein tiefstes Mitgefühl.
 
drknn:

Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit Ihnen.

Man wird nicht umsonst schlau - das ist nicht der Klub...

Sie sollten Ihre Zeit damit verbringen, die Lösungen zu studieren http://www.bostontechnologies.com/

Vielleicht hat sich die Spannung in der Diskussion gelegt :)

 
FreeLance:

Du würdest nicht umsonst klug werden - es ist kein Klub...

Sie sollten Ihre Zeit damit verbringen, die Lösungen zu studieren http://www.bostontechnologies.com/

Vielleicht hat sich auch die Spannung der Diskussion gelegt :)


Ich bin glücklich mit dem, was ich habe, und nicht mit dem, was ich nicht habe. Und ich bin heute glücklich, weil ich sicher weiß, dass die Gesellschaft einem Menschen beibringt, morgen glücklich zu sein. Und dann blickt ein solcher Mensch zurück und stellt fest, dass es heute kein Glück gibt, es gab es früher und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft geben. Und so weiter von Tag zu Tag. Eine traurige Lebensgeschichte und eine gute Lektion.

Und was Sie für clever halten... Zählen Sie, wie Sie wollen - mir macht das nichts aus. So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Vielleicht betrachtet jemand das, was Sie gesagt haben, von der anderen Seite und sieht aus deren Sicht, was Sie aus Ihrer Sicht nicht sehen ...

Ich bin dem von Ihnen angegebenen Link gefolgt und habe nachgeschaut. Es ist für mich uninteressant (und die russische Übersetzung auf dieser Website ist ekelhaft).

Und ich spüre keine Spannung in der Diskussion - ich habe vor langer Zeit gelernt, einen Text als professioneller Leser wahrzunehmen (im Gegensatz zu einem Amateur, der oft Gefühle darin sieht, wo keine sind).

 
drknn:


Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe, nicht mit dem, was ich nicht habe. Und ich bin heute glücklich, weil ich genau weiß, dass die Gesellschaft den Menschen lehrt, morgen glücklich zu sein. Und dann blickt ein solcher Mensch zurück und begreift, dass es heute kein Glück gibt, sondern früher und vielleicht in Zukunft. Und so weiter von Tag zu Tag. Eine traurige Lebensgeschichte und eine gute Lektion.

Und was Sie für clever halten... Das ist Ihre Sache - Sie können sich darauf verlassen, es macht mir nichts aus. Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Vielleicht betrachtet jemand das Gesagte von der anderen Seite und sieht aus deren Perspektive, was Sie aus Ihrer nicht sehen können ...

Ich bin dem von Ihnen angegebenen Link gefolgt und habe nachgeschaut. Es ist für mich uninteressant (und die russische Übersetzung auf dieser Website ist ekelhaft).

Und ich spüre die Intensität der Diskussion nicht - ich habe vor langer Zeit gelernt, den Text als professioneller Leser zu nehmen (im Gegensatz zu einem Amateur, der oft Emotionen darin sieht, wo keine sind).

Das ist bedauerlich.

Die seelenlose "Bot"-Beteiligung an den Threads ist Ihr Zynismus. Nicht meine.

Viel Glück mit Ihrer Formulierung.

Und in der Bewunderung IHRES Verstandes.

Ich habe mich in Ihnen geirrt - bitte vergeben Sie mir.

Ich werde Sie nicht mehr belästigen.

 
FreeLance:

Werd nicht frech - das ist nicht der Klub...

Ein Mensch kann nicht in jedem möglichen Tätigkeitsbereich ein "Profi" sein. Es muss wohl so gewesen sein, dass die Zeit, die ich mit einer Tätigkeit verbracht habe, Sie mit einer anderen verbracht haben. Es würde mich nicht überraschen, wenn sich herausstellt, dass Sie etwas besser können als ich. Das ist ein normales Phänomen. Von Zeit zu Zeit spreche ich mit Leuten, die auf dem Gebiet, das ich brauche, viel intelligenter sind als ich. Ich spreche, spreche über meine Probleme, bitte um Rat, und ich sehe das nicht als etwas Falsches an. Allein die Tatsache, dass eine Person etwas besser kann als die andere und die andere Person auf einem anderen Gebiet besser ist als die erste, macht die eine Person nicht besser oder schlechter als die andere. Es wäre dumm, sich in einer solchen Situation beleidigt zu fühlen, weil jemand die Materie besser kennt als man selbst.
 
FreeLance:

Das ist sehr bedauerlich.

Die seelenlose "Bot"-Beteiligung an den Threads ist Ihr Zynismus. Nicht meine.

Viel Glück mit Ihrer Formulierung.

Und bewundern IHREN Verstand.

Ich habe mich in Ihnen geirrt - bitte vergeben Sie mir.

Ich werde Sie nicht mehr belästigen.

Provokation wird nicht funktionieren - ich bin wählerisch :)

Aber danke für den Humor - es hat viel Spaß gemacht :)

 
forcegrid:

Ich bin hier in ein kleines Spiel geraten, es gibt ein Loch mit einem Elch darin. Wer kann mir sagen, wie ich es auflösen kann? Gibt es Taktiken?



Hier habe ich den Code eingefügt... https://www.mql5.com/ru/forum/126339 arbeitet als Teil eines komplexen Expert Advisors, der genau diese Schlösser verwendet... Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, es einfach so zu formulieren... zuerst deckt es alle gewinnbringenden Geschäfte ab, die gegen den Trend eröffnet wurden, und dann deckt es einen Teil der Verlustgeschäfte ab, und so weiter, bis sich der Trend ändert...