Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 16

 
Ich habe mir den Bericht angehört - es ist ein Alptraum, wie nervös sie sind)) zum Teufel mit dieser Art von Handel :-)
 
Prival >>:
вот думаю будет полезно.
http://news.bcm.ru/doc/6882

они будут думать а нам думать нужно еще лучше.


Das ist also der Spekulant!))) Was gibt es da zu überlegen, es wird ihnen sowieso nichts einfallen. Das Schlüsselwort ist natürlich "Spekulant", aber das hat nichts mit dem Fall zu tun. Ich frage mich, wie man einen Spekulanten von einem Nicht-Spekulanten unterscheiden kann? Sind Hedgefonds, Vermögensverwaltungsgesellschaften, Importeure auch Spekulanten? Oder haben vielleicht auch Spekulanten die Probleme in Griechenland verursacht? Und natürlich ist auch der Aktienmarkt am Donnerstag durch Spekulanten zusammengebrochen. Die große Macht sind die Spekulanten! Wenn es so einfach wäre, wäre es dann nicht so einfach, die Spekulanten zu bitten (oder zu warnen), Dov Jones zurückzuziehen und den Euro zu stabilisieren? Und für die Politiker ist es in Ordnung, den Schuldigen zu finden, zumal wer weiß, wer die Spekulanten sind!
 
Im Allgemeinen gilt eine Person, die weniger als drei Jahre lang Wertpapiere hält, bereits als Spekulant. Wenigstens nennen sie ihn nicht mehr Investor.
Aber hier...))
 
Dem Dow wird nichts passieren, wenn er sich zwischen der 62. und 50. Marke und höher bewegt.
Ich warte auf eine Bodenbildung in der EU und gehe in die Produktion.
 
Spekulanten sind dasselbe wie Investoren. Die Vermögenswerte, die wir kaufen und verkaufen, kommen nicht aus dem Nichts. Würde man die Spekulanten aus dem System entfernen, würde das Volumen des Aktienmarktes um die Hälfte zurückgehen. Übrigens gibt es genauso viele Beschwerden über die Investitionstätigkeit wie über die spekulative Tätigkeit.
 
In der Devisenbranche gibt es einen Witz: Ein Investor ist ein gescheiterter Spekulant.
Auf dem Devisenmarkt kann man auch Währungen zu Spekulationszwecken kaufen, und sie fallen immer weiter. Sie können die Position nicht schließen (hier ist der Boden! - es ist fast eine Krankheit), und Sie werden ein Investor. Sie sagen zu allen: Ich habe langfristig in den Euro investiert, und mit einem herablassenden Lächeln schauen Sie auf die kleinen Dinge herab... bei den Spekulanten.
 
Svinozavr писал(а) >>
Im Devisenhandel kann man eine Währung auch zu Spekulationszwecken kaufen, aber sie sinkt immer weiter. Sie können die Position nicht schließen (das ist der Tiefpunkt! - es ist fast eine Krankheit), und Sie werden zum Anleger. Sie sagen zu allen: Ich habe langfristig in den Euro investiert, und mit einem herablassenden Lächeln schauen Sie auf die kleinen Dinge herab... bei den Spekulanten.
:)
 
Svinozavr >>:
На ФР есть шутка: инвестор - это неудавшийся спекулянт.
На форе тоже можно купить с целью спекуляции какую-нибудь валюту, а она - сцуко - вниз идет и идет. Позу закрыть сил нет (вот оно - дно! - это почти заболевание), и ты становишься инвестором. Всем так и говоришь - я инвестировал в евру на долгосрочку, и со снисходительной улыбкой смотришь свысока на мелочь пузатую... на спекулянтов.

+ :))
 

http://news.mail.ru/politics/3796873/

Auszug (Hervorhebung hinzugefügt):

Тем не менее, через несколько минут после его операций акции некоторых компаний по всей стране начали резко падать. В итоге регуляторы рассматривают вероятность того, что именно торговля фьючерсными контрактами могла стать катализатором раскручивания всей этой спирали.



Lesen Sie mehr: http://news.mail.ru/politics/3796873/

 
Ja, ich habe gestern Abend einen kurzen Bericht gelesen und kann ihn jetzt nicht mehr finden. Unterm Strich scheint man sich damit abgefunden zu haben, dass alles im Rahmen der Norm war und die Verträge nicht neu ausgehandelt werden. Es handelt sich um eine ungewöhnliche Marktsituation.