Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 13

 
IgorM >>:


я знаю, я с такой скоростью на евройене за 5 минут до исторического дна на месячных графиках добрался :) 5 минут 220 пп
преодолевая собственную лень, вышел я на http://www.nasdaq.com и что вот удивительно, ну почему же там на всех старницах новость с А.Меркель про Грецию, куда не перелистни, все равно эта новость вверху, ну и что за навязчивая реклама, мля! :)

Victor D 2.

Noch einmal bitte ich den Redner, die Geschichte zu kennen...

;)

 
Igor, werfen Sie einen Blick auf die Oktober 2000-Wochen. Das EURJPY-Minimum ist dort sogar noch niedriger, verdammte Scheiße...
 
forexigrok >>:

Во вторую волну кризиса не верю. На то есть причины.
1. Россия: инфляция снижается, как следствие снижение доходностей облигаций (как корпоративных, так и государственных) и снижение ставки ЦБ РФ, а это хорошо для фондового рынка России.
2. Америка: краткосрочные ставки достигли минимума и начали повышаться (следствие инфляции), это хорошо для амер. фондового рынка.
Это упрощённое объяснение, но кризиса нам не видать неск. лет.
P.S. После завершения коррекции буду затариваться акциями.

Ahem. Auch für die zweite Welle gibt es viele Gründe. Hier ist zum Beispiel ein faszinierendes Buch von Kiyosaki. Alle Zeitlinien stimmen überein. Ich habe in den letzten anderthalb Jahren allen möglichen Unsinn über die Mechanismen der Krise gelesen. Und Schweigen über den Mechanismus (siehe das Buch). Auch dafür gibt es Gründe. Eher prosaische. Hee-hee.

Dateien:
proroch.rar  1659 kb
 
Mathemat >>:
Игорь, загляни в октябрь 2000 на недельках. Там минимум EURJPY еще меньше, елы-палы...


Ich habe es gesehen, aber als das Terminal den Chart renderte, habe ich nach dem Jahr gesehen, und da die Kurse schnell fielen, sah das Bild so aus:

Ich meine die Geschwindigkeit des Rückgangs und die nicht miteinander verbundenen Märkte von Aktien und Devisen, aber gleichzeitig wird der Devisenmarkt sehr stark von den Indizes beeinflusst, im Allgemeinen löste die Zusammensetzung von allem zusammen die Bewegung überall aus

forexigrok glauben Sie wirklich an die Nachrichten in der Langzeitprognose? Lesen Sie ein paar Seiten zurück in diesem Thread, gab ich einige inländische Nachrichten über AvtoVAZ, sie überschneiden sich manchmal in einer optimalen Stimmung, manchmal nicht, aber irgendwie diese Nachrichten bringt immer Gewinn für alle Inhaber und Händler dieser Aktien
 
Avals >>:

При определенном капитале и ограничениях на него нужда в автоматизации отпадает.

Der Bedarf ist weg. Hm. Interessant. // Stanislawski ist nachdenklich. "Ich glaube es nicht..." bleibt mir vorsichtshalber im Hals stecken.

Die Frage ist also: Fällt auch die Gier weg?

;)

 
MetaDriver >>:

Нужда отпадает. Гм. Занятно. // Станиславский в задумчивости. "Не верю!..." на всякий случай застревает в горле.

Тады вопрос: а жадность тоже отпадает?

;)

Neid ist eine Funktion welcher Parameter?

 
FreeLance >>:

Зависть - функция от каких параметров?

Irgendeine Version?

 
Richie >>:
Не стоит выводить такие формулы. Меня тут уже раскритиковали за определения ума и разума :)))

Und du rächst dich an jemandem. Das muss nicht einmal ich sein. Sie werden sich besser fühlen.

;)

 
MetaDriver >>:

А ты отомсти за это кому-нибудь. Необязательно даже мне. Полегчает..

;)

Na und?

Im Gebüsch? ;)

 
MetaDriver >>:

Есть версия?


Imho gibt es zwei Möglichkeiten, in dieser Welt besser zu sein als andere: entweder schlauer zu sein - und zu schaffen; oder schlauer zu sein und sich durchzuschlagen.