Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 7

 
Ich würde gerne lernen, wie ich meine eigenen Einleitungen schreiben kann..........
 
VOLDEMAR >>:
я вхожу по первой свободной свече в промежутке когда пересекается две ссесии . азия с европой. европа с америкой. ТОЛЬКО ТАК!!!!! америка с азией НЕ КАНАЕТ!!!!
И нужно помнить что входить в азию с европой по фунт бакс очень глупо !


Entweder gehen die Skier nicht, oder ich bin ein f**** Verrückter:)
Es wäre erstaunlich zu sehen, wie und wann sie auftauchen... Wenn sie sich niemals über den Weg laufen... Und es ist ein furchterregender Stein der Strategie... Sogar in Großbuchstaben hervorgehoben und mit vielen Ausrufen in die Menge geschrien...
Die CU arbeitet heraus, was los ist... und ganz allgemein die Vertrautheit mit dem Devisenhandel auf der Ebene... (Ich werde nicht sagen, auf welcher Ebene) ....
 
Beratungsindikator für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus
 
lexandros >>:


То ли лыжи не едут, то ли я е****нутый:)
Было бы удивительно посмотреть, как и когда они заканают... Когда они никогда и ну никак не пересекаются... И это краегульный камень стратегии... Даже выделено капсом и крикнуто в толпу с кучей восклицаний...
ТС - проработана, че там... да и вообще, знакомство с форексом на уровне... (умолчу на каком)....

NICHT VERSTEHEN.............

 
Verstehst du das nicht:) Amerika und Asien kreuzen sich nie:) einfach nie, das ist alles:)
Sehen Sie sich den Sitzungsplan an:)
 
Ich weiß, ich habe gerade für Unicoms geschrieben.
 
VOLDEMAR >>:

Nimmt man die Standardwerte Bulls Power und Bears Power, so ist ihr Schnittpunkt mit Null eine "freie Kerze".

 
hehehe... imho haben Sie für sich selbst geschrieben... weil es eine einzigartige Person gibt... Sie selbst... schreiben Sie ihm einen kostenlosen Ratgeber...
Sie schreiben eine richtige TOR... eine normale... mit klaren Regeln für Ein- und Ausstiege, einer klaren Beschreibung von Stopps/Gewinnen, einer klaren Beschreibung und einem Anhang von Indikatoren, falls vorhanden, mit einer klaren Beschreibung aller anderen wichtigen Dinge, falls vorhanden ...
Und dann - vielleicht interessiert sich ja jemand dafür... ...und setzen Sie den Expert Advisor an dieselbe Stelle... Wenn es in Ihrem TS auch nur einen Hauch von Perspektive gibt.
Wenn Sie glauben, einen Gral erfunden zu haben, und nicht die Absicht haben, ihn zu teilen, dann seien Sie nicht geizig mit dem Geld... Leihen Sie sich doch ein paar hundert Pfund. Denn wenn es ein Gral ist, bekommst du die hundert Dollar im Handumdrehen zurück...
Für hundert Pfund schreiben sie Ihnen einen Ratgeber selbst für die wahnwitzigsten und bisher unrentabelsten TS.

Also, so sieht's aus, Kumpel...
 
leman >>:

Вы возьмите стандартные Bulls Power и Bears Power, их пересечение с нулем и есть "свободная свеча".


Ich bin anderer Meinung!
 
lexandros >>:
гыгы... имхо ты сам для себя и писал... ибо тут один уникум... ты сам... напишите ему советника нахаляву...
Ты нормальное ТЗ выложи... именно нормальное... с четкими правилами входов и выходов, четким описанием стопов/профитов, четким описанием и вложением индикаторов, если таковые используются, с четким описанием всего остального значимого, если оно есть...
И тогда - возможно кто то и заинтересуется... и налабает советника, и сюда же его и положит... Если в твоей ТС, есть хоть капля перспективы.
Если же ты считаешь, что изобрел грааль, и делится этим не намерен, то тогда не поскупись на бабки... Займи в конце концов сотенку баксов. Ведь если это грааль - то эту сотку ты отобьешь очень быстро...
За сотню баксов тебе напишут советника даже по самой бредовой и заранее убыточной ТС.

Вот такой вот расклад, дружище...


Ich traue niemandem im Internet ...... Es gibt einen Unterschied zwischen einer Sache, für die ich echtes Geld bezahle, und dem, was ich brauche .......
Es ist schwer, das in diesem Forum zu erklären...........
OK, ich muss los......