Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen!

 
Hier ist mein skype Voldemar227 ICQ 155553959
Ich habe eine Idee, die ich gerne im Ratgeber umsetzen würde, möchte einen Ratgeber schreiben rufe mich zurück....
 
Geben Sie der Idee die bewährten Ergebnisse der Demo.

Und wenn Sie es umsonst haben wollen, dann posten Sie die Idee hier. Es wird einige geben, die das wollen.
 
Es ist lange her, dass ich ein Schwert in die Hand genommen habe. Gib mir deine Idee, wir werden es auseinandernehmen (ich meine, wir werden selbst sehen, dass es nicht funktioniert :o)
 
-Wer wird noch wen zerreißen? -sagte die Tuzik-Wärmflasche, aufgeblasen auf 5Ampere:)))
 
VOLDEMAR писал(а) >>
Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen!


Unerhörte Großzügigkeit :)
 
goldtrader >>:


Неслыханная щедрость :)

Attraktion

;)

 
Das Konsilium kann nun beginnen, und bis die TORs vorliegen, können wir ein Kartenspiel spielen.
 
Urain >>:
Ну вот консилиум в сборе можно начинать,
 
VOLDEMAR, die Statistik ist unbarmherzig: Nach Aussagen erfahrener Programmierer liegt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Idee Beachtung findet, bei weniger als einem Prozent. Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre brillante Idee ein Flop ist, liegt nahe bei 1. Um jemanden dafür zu begeistern, eine hervorragende Arbeit zu leisten, müssen Sie Beweise für die Fruchtbarkeit der Idee vorlegen.
 
Mathemat >>:
VOLDEMAR, статистика безжалостна: по свидетельствам опытных программистов, вероятность того, что идея заслуживает внимания, не превышает одного процента. Другими словами, вероятность того, что Ваша гениальная идея - пшик, очень близка к 1. Чтобы кого-то заинтересовать сделать забисплатно, покажите свидетельства, демонстрирующие плодотворность идеи.

Nun, Mathemat kam, machte das Licht an und ruinierte die Party :o)

Ich kann das Signal ohne Expert Advisor schnell in einem Indikator zusammenfassen und einen ungefähren Gewinn angeben, wenn es Sinn macht und ein vollwertiger Experte sein kann.

 
Urain писал(а) >>
Es ist schon lange her, dass ich ein Schwert in die Hand genommen habe. Gib uns deine Idee, wir werden sie zerreißen wie einen Lappen (ich meine, wir werden selbst sehen, dass sie nicht funktioniert :o)