Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 10

 
borilunad:

Warum ein altes Thema wieder aufgreifen? In drei Jahren hat sich viel verändert! Oder wollen Sie eine Antwort aus der Vergangenheit?

Es ist nun klar, dass man, wenn man Wohltätigkeit will, mit dem Schreiben beginnen muss, indem man das Lehrbuch, die Dokumentation und die Artikel studiert! Und wenn Sie nicht studieren, sondern sich verausgaben wollen, dann gehen Sie zur Arbeit!



Ich dachte, ich belebe den Zweig..., ich lerne schreiben und ich denke, ich werde noch lange lernen, vielleicht können Sie mir sagen, wo ich ein ähnliches bekommen kann, oder wie ich richtig suche..., ich werde versuchen, in Work.... zu posten
 
pedro-179:


Ich dachte, ich belebe einen Zweig..., ich lerne schreiben und ich denke, ich werde noch lange lernen, vielleicht können Sie mir sagen, wo ich einen ähnlichen bekommen kann, oder wie man richtig sucht..., ich werde versuchen, in work.... zu posten

Was raten Sie mir? Entdecke! Alles für Sie:

Dokumentation Tutorial TA Code Basis Artikel Arbeit Marktplatz

Viel Glück!

 

Vladimir Pastushak, vielen Dank für die Strategie. Ich werde sie studieren und anwenden.

Die MA mit Periode 14 ist im Internet verfügbar. Oder EMA von 9? Was ist besser?

Roman