Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 4

 
und Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sollten auf 15-Minuten-Zeitrahmen beobachtet werden
 
VOLDEMAR >>:
И нужно помнить что входить в азию с европой по фунт бакс очень глупо !

Meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Es gibt Zeiten, in denen das nicht sehr gut funktioniert.

 
muving mit einer Periode von 9 EMA
 
es gibt Diagramme der Währungsaktivität
 
Für den Anfang ist hier ein schneller Truthahn, der einen Pfeil auf den nächsten Öffner nach einer losen Kerze setzt.
Dateien:
 
In Asien macht es keinen Sinn, mit dem Franken und dem Pfund zu handeln, weil alle heimischen Banken schlafen und alle Händler und Büros schlafen, während diese Währung von anderen Ländern gehandelt wird, die an ihrem Wachstum nicht interessiert sind.
 
Urain >>:
Для начала вот накидал побыстрому индюшонок, выставляет стрелочку на следующем опене после свободной свечи.


Recherchieren
 
Das Problem ist, dass ich in letzter Zeit sehr abgelenkt war und Signale verpasst habe, und ich muss rechtzeitig einsteigen.
 
VOLDEMAR >>:


изучаю



Ein Anfang ist gemacht

nur dort ist falsch
 
VOLDEMAR >>:
в азию нет понту торговать франком и фунтом так как все их родные банки спят и все тредеры и конторы спят а этой валютой торгуют другие страны которые в её росте не заинтересованы

Ich denke, es hat keinen Sinn, darüber zu spekulieren, was wann gehandelt werden soll. Es macht keinen Sinn, jeder wählt für sich selbst.
Sie nehmen den EMA(Close,9), suchen nach 9 Uhr und 16 Uhr nach der ersten "freien Kerze", setzen eine Pending Order unter/über diese, wenn das Signal in Trendrichtung ist, dann ziehen Sie einen Stop. Habe ich es richtig verstanden?