Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 2

 
Mathemat >>:
VOLDEMAR, статистика безжалостна: по свидетельствам опытных программистов, вероятность того, что идея заслуживает внимания, не превышает одного процента. Другими словами, вероятность того, что Ваша гениальная идея - пшик, очень близка к 1. Чтобы кого-то заинтересовать сделать забисплатно, покажите свидетельства, демонстрирующие плодотворность идеи.

1%?

Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil.

Zwar in einem anderen, aber nahe gelegenen Gebiet...

0,01%.

:(

-------

Und man muss bedenken, dass die Ideen von Unwissenden (wie mir in Fora) nicht zählten.

Andernfalls wären es 0,0001 % gewesen.

 
avatara писал(а) >>

1%?

Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil.

Zwar in einem anderen, aber nahe gelegenen Gebiet...

0,01%.

:(

-------

Und man muss bedenken, dass die Ideen von Unwissenden (wie mir in Fora) nicht zählten.

Andernfalls wären es 0,0001 % gewesen.


Ich muss zustimmen. 1% ist zu viel
 
Hallo noch einmal, ich brauche einen EA, der Aufträge nach Strategie öffnet (freie Kerze)
 
 
 
Ich weiß, es ist weit weg von 1 %. Einmal habe ich sogar ein scherzhaftes "Gesetz" vorgeschlagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bot profitabel ist, liegt außerhalb des Bereichs (-3*Sigma, +3*Sigma), d. h. unter 0,3 %.
0,01 % - ja, ich denke schon.
 
Dies ist genug ???????
 
VOLDEMAR писал(а) >>
Hallo, ich brauche wieder einen EA, der Aufträge nach Strategie öffnet (freie Kerze)


Was ist nach Ihrer Definition ein freier Kerzenständer?
 
VOLDEMAR >>:
Привет ! ещё раз нужен советник который будет откравать ордера по стратегии (свободная свеча)

Was sind die Eingabeparameter?