Eine Idee geben und dafür einen Berater bekommen! - Seite 9

 
RomanS >>:

ПИПЕЦ....

Еще один развод программеров лохами :)
Кто из них умнее???
даже обидно :(


Ich habe niemanden beschimpft !!!!!!!!!!!!!!....................
 
leman >>:




Просто для информации


Zeitrahmen 5 min funktioniert nicht mit vielen falschen Signale!!!!! und die Induktoren haben eine Menge von falschen Signalen!
 
VOLDEMAR >>:


Тайм фрем 5 мин не канает много ложных сигналов!!!!! и у индюков много ложных сигналов !

Entschuldigung, aber mit Ihrem "Verständnis" würde ich nicht einmal etwas für 5K grün programmieren. Das ist eine Katastrophe.
Sie haben wirklich noch einen langen Lernweg vor sich.

 
Take 2, hier ist der Indikator für Ihre Strategie, der den Gesamtgewinn in Pips deutlich im Kommentar anzeigt.
Dementsprechend werden die Geschäfte selbst als Trendlinien dargestellt. Und obwohl die realen Trades werden natürlich kleine Schwankungen, aber die Praxis zeigt, dass sie nicht wesentlich sind, durch die Art und Weise können Sie Ihre Strategie ohne Berücksichtigung der Spread zu sehen.
Dateien:
 
Hallo !!! С
Urain >>:
получите дубль 2, вот индикатор по вашей стратегии который наглядно показывает в коменте общую прибыль в пунктах.
Соответственно отображает сами сделки в виде трендлиний. И хотя при реальнооткрытых сделках естевственно будут небольшие подвижки но практика показывает что они не существенны, кстати можно посмотреть вашу стратегию и без учёта спреда.

Hallo !!!! Vielen Dank!!!! Das hier ist viel besser, aber bitte sagen Sie mir

TP ist eine Gewinnmitnahme und wie diese Funktion funktioniert????

Was ist UTC ??????????

 
VOLDEMAR >>:
Привет !!! С

Привет !!!! Спасибо тебе большое!!!! Этот вариант намного лучше только скажи плиз

ТР это тейк профит и как работает эта функция????

Чтотакое UTC ??????????



UTC ist die Verschiebung relativ zur Greenwich Mean Time, TP ist Take Profit in Pips.

Bei der Einstellung des offenen Niveaus wird ТР hinzugefügt und das sich ergebende Niveau wird in einer Variablen aufgezeichnet, in der anderen Variablen wird stoploss (am Extremum des Predstavnoe freien Balkens) geschrieben, wenn der Preis den Bereich von ТР und СЛ verlässt, schreiben Sie das Ergebnis der Transaktion in der Differenz von Eröffnung und Schließung minus den Spread (aber der Spread kann nicht berücksichtigt werden).

Übrigens, die besten Ergebnisse dieser Strategie mit der Ausbreitung und verlieren ohne die Ausbreitung zeigen kleine Gewinne, die beweist, dass die Strategie nicht von der zufälligen Eintrag unterscheiden, und daher verlieren mit der Rate der Ausbreitung.

 
Urain >>:

UTC - это сдвиг относительно гринвича, ТР это тейкпрофит в пунктах.

При выставлении уровня открытия к нему прибавляеться ТР и полученный уровень записывается в переменную в другую переменную пишем стоплосс(по экстремуму предидущего свободной свече бару) если цена выходит из диапазона ТР и СЛ пишем результат сделки по разнице открытия и закрытия за минусом спреда (но спред можно не учитывать).

зы Кстати наилучшие результаты этой стратегии со спредом сливают а без спреда показывают небольшую прибыль что доказывает стратегия ничем не отличаеться от случайного входа, поэтому и слив со скоростью спреда.


Ich danke Ihnen!!! Ich würde es begrüßen, wenn Sie eine Laufzeit hinzufügen würden!!! Gute Ergebnisse bei der Überquerung von Asien und Europa sowie von Europa und Amerika!!!!
Können Sie einen MTS-Expertenberater schreiben, der nur bei der Schließung eines GAPs funktioniert, d.h. es gibt eine Lücke und der Expertenberater öffnet eine Order, um die Lücke zu schließen
Parameter Gap-Größe 1-300 Pips
und Gewinn 1-300 Pips
 
dem Berater zu ermöglichen, eine Lücke einer bestimmten Größe zu erkennen , um in den Markt einzusteigen und mit Gewinn zu schließen
 
Hallo Leute, ich bin ein Neuling Hilfe bitte, will nur verstehen, wie man einen EA zu schreiben. schreiben Sie mir einen EA, zum Beispiel auf eur/usd kauft 0,1 viel mit einem Stop-Loss von 100 Pips und Take-Profit 100, wenn geschlossen stoploss dann sofort verkauft 0,1 viel mit dem gleichen Stop-Loss 100 und Take-Profit 100, und wenn geschlossen Take-Profit dann sofort kaufen 0,1 viel s/l-100 und t/p 100. etc. stariy82@mail.ru
 
pedro-179:
Ich habe eine Menge Strategien in Moving Average Trading EAs gelesen und nirgends bin ich auf einen EA gestoßen, der einen Verkaufs- oder Kaufauftrag eine bestimmte Anzahl von Pips vom Moving Average entfernt platziert....
.... Ich werde versuchen, ausführlich und der Reihe nach darauf einzugehen:
-Angenommen, der gleitende Durchschnitt liegt bei 1,36000 auf dem Chart.
-Die letzte Kerze zu diesem Zeitpunkt zeigt den Preis 1,36500, d.h. 500 Pips höher als der MA (gleitender Durchschnitt), und der EA setzt SELL
-die letzte Kerze zu diesem Zeitpunkt einen Preis von 1,35500 anzeigt, d.h. 500 Pips unter dem MA, platziert der EA ein BUY

Wie erstelle ich einen EA, der es erlaubt, die
-Anzahl der Punkte einer Bestellung,
- Losgröße in einem Auftrag

Um die erwartete Order zu kontrollieren, sollte eine Linie gezogen werden, an der die Order platziert wird, wenn der Preis...

Wenn Sie es laufen, dann sollte dieses Ding den Markt in Echtzeit für echtes Geld (kleine Lose) zu "sag" bei der Platzierung von Aufträgen zu testen, werde ich meine Gedanken zu teilen, wenn ich es testen, können wir sogar für Geld zustimmen ...

Warum ein altes Thema wieder aufgreifen? In 3 Jahren hat sich eine Menge verändert! Oder wollen Sie eine Antwort aus der Vergangenheit?

Es ist nun klar, dass Sie, wenn Sie Wohltätigkeit wollen, mit dem Schreiben beginnen müssen, indem Sie das Lehrbuch, die Dokumentation und die Artikel studieren! Und wenn Sie sich lieber verausgaben als studieren wollen, dann kontaktieren Sie Jobs!