Gibt es den Gral? - Seite 107

 
Svinozavr >>:
Угу. А ботаника - тоже не наука. Если вы видели ботаников - вы это поймете.
Что хочет добиться автор, смешивая понятие и его бытовое использование в качестве уничижительного синонима - непонятно. Всем же очевидно - речь о разных вещах идет.

))) Один известный экономист рассказывал. На семинаре подошла к нему блондиночка и начала втолковывать ему, что он неправильно посчитал какой-то там прогноз. Ну, он, разумеется, стал расспрашивать о методах прогноза, мат.моделях и пр. Она похлопала ресницами и выдала:

- Да откуда я знаю! В Экселе функция есть - ее я и использовала. Если вам интересно за метод, читайте хэлп.

И ушла. Вся в белом.


Es war in einem großen Autohaus
Das Mädchen schätzte dummerweise den Auftrag für das nächste Jahr in Excel, und im nächsten Jahr gab es eine Krise
 
Svinozavr писал(а) >>
Was der Autor mit der Vermischung des Begriffs und seiner alltäglichen Verwendung als abwertendes Synonym bezwecken will, ist unklar.


Es ist klar, dass der Autor flunkern will.

 
urik55 писал(а) >>
Ich lese es wieder, und es kommt nichts Gutes dabei heraus, wie Omas auf einer Bank. Warum können Sie nicht über eine gute Strategie diskutieren, wenn es denn eine gibt?


Bitte sehr. Handeln Sie die Durchbrüche der Extrema bei einem Pullback in Richtung der Hauptbewegung.
 
leman >>:
Andrei01, А вы математик?

Bitte keine Beleidigungen (nur ein Scherz) :))

 
leman писал(а) >>

Jemand, der das Thema von Anfang bis Ende studiert hat?


Ein solches Thema kann nicht "von und vor" studiert werden, da es kein "vor" gibt.

Aber im Prinzip verstehe ich, was Sie mit "Dilettanten zählen sich zu den Aufgeklärten und behaupten dann, dass die Aufklärung nicht funktioniert" meinen. Oder?

 
paukas >>:


Да пожалуйста. Торгуйте пробои экстремумов на откате в направлении основного движения.

Und in welche Richtung wird die Hauptbewegung gehen?

 
Andrei01 >>:

А основное движение при этом будет в какую именно сторону?


und die wichtigste, die auf der D1-Karte :)
 
Mischek >>:


Я

Können Sie behaupten, dass es eine mathematische Formel gibt, die alle Gesetze des Devisenhandels beschreibt?

 
Andrei01 писал(а) >>

Und in welche Richtung wird die Hauptbewegung gehen?



Das wird es nicht, das war es. Sie können sehr gut mit dem Auge sehen.
 
PapaYozh >>:


такой предмет не возможно изучить "от и до", т.к. "до" не существует.

Но, в принципе, я понял, что Вы имеет ввиду "дилетанты причисляют себя к прозревшим, а потом заявляют, что прозрение не работает". Правильно?

Ja, das ist genau das, was ich sagen wollte.

Was "BEFORE" betrifft, so liegt es innerhalb der Grenzen dessen, was derzeit verfügbar ist.