Gibt es den Gral? - Seite 22

 
GUT. Ich werde am Montag ein Demokonto bei Alpari eröffnen, ich werde das Anlagepasswort nicht weitergeben, aber am Ende eines jeden Tages werde ich einen Bericht über den Tag veröffentlichen.
Deposit / $1000
Target/2000$
Leverage/1:1000
Speziell für Sie, werde ich alle Paare einzeln handeln.
 
FantasYGold писал(а) >>
Gut. Ich werde am Montag ein Demokonto bei Alpari eröffnen, ich werde das Anlagepasswort nicht weitergeben, aber am Ende eines jeden Tages werde ich einen Bericht über den Tag veröffentlichen.
Kaution / $1000
Ziel/2000$
Hebelwirkung/1:1000
Speziell für Sie werde ich alle Paare einzeln handeln.




Sperren Sie Ihr Konto und Sie müssen keine Berichte mehr schreiben
 

FantasYGold, es ist ratsam, weiter daran zu arbeiten. Können wir das tun? Wenn ich schon ein neues aufmachen muss, dann sollte es echt sein. Mindestens einen Cent.

 
Tausche sie nicht alle auf einmal aus, Fantasy. Handeln Sie mit den Paaren, mit denen Sie vertraut sind, aber mit Kompetenz und ohne Gier.
Ein Zielwert von 40 % ist völlig ausreichend. Aber nehmen Sie sich den ganzen Monat frei. Hören Sie niemals auf zu handeln, wenn Sie 40% erreicht haben.
Die Hebelwirkung... ist ein bisschen hoch, das habe ich bei Alpari noch nie gehört.
Die Konfrontation mit Ihnen ist sogar ein wenig riskant.
P.S. Aber es ist wahr - tun Sie, was Helen vorgeschlagen hat, machen Sie weiter. Die ursprüngliche Zahl wird in Erinnerung bleiben.
 

FantasYGold,
Welchen Zweck haben Sie, irgendjemandem etwas zu beweisen? Reicht es nicht aus, es nur sich selbst zu beweisen? Für mich ist das ausreichend. Und für Sie? Es geht also nicht nur um Geld? Was dann?

 
FantasYGold писал(а) >>
Gut. Ich werde am Montag ein Demokonto bei Alpari eröffnen, ich werde das Anlagepasswort nicht weitergeben, aber am Ende eines jeden Tages werde ich einen Bericht über den Tag veröffentlichen.
Kaution / $1000
Ziel/2000$
Hebelwirkung/1:1000
Speziell für Sie werde ich alle Paare einzeln handeln.




Ich habe Ihnen oben eine Frage gestellt, die Sie vielleicht nicht bemerkt haben - wie lange sind Sie bereit, 2000% im Monat zu machen? Wie viele Monate hintereinander, ohne Geld zu verlieren?
 
SProgrammer >>:


Хм... Вы считаете что автор темы не умеет торговать ?


und er ist nicht der Einzige
 
FantasYGold >>:
Хорошо. В понедельник открою демо счет в альпари, инвест пароль давать не буду, но в конце каждого дня буду выкладывать отчет за день.
Deposit / 1000 $
Цель/2000$
Плечо/1:1000
Специально для вас, буду торговать всеми парами по очереди.



Ja. Und ich werde am Montag mit dem Training beginnen...
...
Kann das noch jemand ernst nehmen...?

 

Ich überlege, ob ich dem Starter einen 10-Dollar-Microreal zur Verwaltung gebe. Ich werde den Pass und das Login wie beim letzten Mal posten. Dort wird alles in kürzester Zeit klar sein, und die Streitereien werden aufhören.

 
Richie >>:

FantasYGold,
с какой целью вы кому-то что-то хотите доказать? Разве не достаточно доказать только себе? Для меня - достаточно. А, для вас? Значит, цель - это не только деньги? Тогда, что?


wenn kein Geld vorhanden ist, braucht man einen Fähigkeitsnachweis; wenn Geld vorhanden ist, wird der Nachweis nach Bedarf gekauft