Gibt es den Gral? - Seite 21

 
Helen писал(а) >>


Tut mir leid, wenn ich störe... 62 Angebote in 10-11 Arbeitstagen ist gut? Gewinn 70%. Bislang wurde nur dieses Konto überwacht. Das war in viereinhalb Monaten mit dreihundert, glaube ich, Trades und auch ohne Verluste (aber es ist schon - auf das Wort).


Helen, es ist wenig 62. Was ist jetzt mit dem Bericht, wo mit dreihundert? Es sei denn, es handelte sich um einen Überhang vor dem MC.

 
LeoV писал(а) >>


Du meinst, du verdienst 1000 Dollar und verlierst dann, anstatt 10% von 10k zu verdienen? ..... Wunder, obwohl.....)))


Zunächst einmal: Warum verliere ich bis zu 10 %? Und zweitens, warum überhaupt verlieren? Da liegen Sie falsch. :)
 
SProgrammer писал(а) >> Zunächst einmal, warum verlieren wir gegen 10%? Und zweitens: Warum verlieren wir überhaupt? Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. :)


Oh, Scheiße. Von einem Blinden zu einem Tauben ))))

 
LeoV писал(а) >>


Schreiber. Gespräch eines Blinden mit einem Gehörlosen ))))


Sie lesen es nicht, wie immer. :)
 
SProgrammer писал(а) >> Sie lesen es nicht wie üblich. :)


Entschuldigung, ich kann nicht zwischen den Zeilen und Buchstaben lesen....))) Nicht unterirdisch ))))

 
Avals писал(а) >>


Helen, kleine 62. Was ist jetzt mit dem Bericht, wo mit dreihundert? Es sei denn, es handelte sich um eine Sitzblockade vor dem MC.


Es ist alles in Ordnung. Die Mittel wurden zurückgezogen. Es gab Überziehungskredite, aber auf geschäftlicher Basis. Neues Konto mit bereits 62 Trades bei einem der Investoren.
 

Leo, ich habe deine Frage beantwortet, darum geht es in dem Gespräch. :) 1000% ist besser.
Können Sie 500% im Monat erreichen? Ich bin es nicht. :))
** Ich zähle alles in Punkten. Welche Prozentsätze. Es wird langsam lächerlich. :)) Das bist nicht du, Leo, nur ein Déjà-vu.

 
SProgrammer писал(а) >> 1000% besser.


Ich verstehe.

 
Helen писал(а) >>

Alles ist in Ordnung. Die Mittel wurden zurückgezogen. Es gab Überziehungskredite, aber nur geschäftlich. Neues Konto mit bereits 62 Trades bei einem der Investoren.

Könnte sein. Wir müssen uns die Veränderung des Eigenkapitals ansehen. Dann wird klarer sein, ob die Überzeichnung gerechtfertigt war... Aber nur der Autor kann sich einen Reim darauf machen, wenn er ehrlich zu sich selbst ist und genügend Erfahrung hat.
 
Mathemat писал(а) >>

Ja, ja, genau das habe ich gemeint. Bei cadchf hat der Autor gezeigt, dass er bereit ist, mehr zu riskieren, als vernünftig ist, und macht damit einen im Allgemeinen recht guten analytischen Teil des Systems von einem unvernünftigen Risikomanagement abhängig.

Die Gewinner werden nicht bewertet. Und die Verlierer werden verprügelt.



Das Risiko ist eine andere Sache. Der Fehler des Autors, sich zu 100 % sicher zu sein und dies öffentlich zu verkünden, und das Forum, das diese Prozentzahlen überprüft. Vielleicht meinte er das Gesamtplus für den Handel! und nicht für jeden einzelnen Handel - Tippfehler des Autors. Jetzt still....