Wonach suchen alle? - Seite 24

 
SProgrammer >>:


Неветеран, вы бы вместе с вашим коллегой обсудили бы все тихонечно в уголочке.

SProgrammer, über den Winkel ..............

Ich weiß nicht und will auch nicht wissen, wie viele Platinen Sie in letzter Zeit geschrieben haben............ oder was Sie sonst noch so machen ............
Ich weiß, dass ich seit dem 1. März 47000 aus 13000 Depots abgehoben habe. Während Sie mir .... auf den Kopf gießen und mich der Marktmacher und Hexerei beschuldigen .........
Und ich schrieb über die Indikatoren, wie es eine taube Betrug, auf dem Sie stehen Ihre (nicht für sich selbst wahrscheinlich) TS ist
Nicht ich sitze in der Ecke, sondern du musst flüstern!!!!!!!!!!!


Beantworten Sie sich selbst die Frage, wonach Sie suchen: ???????? (außer Lutscher)

 
Neveteran писал(а) >>

SProgrammer, über den Winkel ..............

Ich weiß nicht und will auch nicht wissen, wie viele Platinen Sie in letzter Zeit geschrieben haben............ oder was Sie sonst noch so machen ............
Ich weiß, dass ich seit dem 1. März 47000 aus 13000 Depots abgehoben habe. Während Sie mir .... auf den Kopf gießen und mich der Marktmacher und Hexerei beschuldigen .........
Und ich schrieb über die Indikatoren, wie es eine taube Betrug, auf dem Sie stehen Ihre (nicht für sich selbst wahrscheinlich) TS ist
Nicht ich sitze in der Ecke, sondern du musst flüstern!!!!!!!!!!!


Beantworten Sie sich selbst die Frage, wonach Sie suchen: ???????? (außer Lutscher)


Ich danke Ihnen für Ihre Meinung.

 
SProgrammer, jetzt wird mir klar, was für einen Witz der alte Freud mit dir gemacht hat - du hast diesen Thread mit der Idee begonnen, dass du nicht das tust, was du glaubst, dass du hier tust.
Ich weiß, dass es Ihr Job ist und dass Sie dafür bezahlt werden, aber:
Ich bitte Sie - hören Sie auf mit diesem Blödsinn darüber, wie Sie erfolgreich Kugelschreiber verkaufen,
keine "Hausaufgaben" mehr,
Schluss mit dem "Es ist doch offensichtlich", "Kannst du es nicht selbst herausfinden".
Sie werden von den Psychologen des Unternehmens, für das Sie arbeiten, dazu aufgefordert.
Aber weißt du, die Sache ist die... Im Allgemeinen... wird es nicht funktionieren.
Es wird Ihnen nicht gelingen, unsere Gehirne durcheinander zu bringen, einen latenten Minderwertigkeitskomplex zu entwickeln und uns auf die schiefe Bahn zu bringen.
Russische Mathematiker (im weitesten Sinne) haben es den Amerikanern schon früher unter die Nase gerieben, und sie werden es auch diesmal tun.
 
Hey... ow....
Bist du wieder sauer auf mich?
Seien Sie nicht böse auf mich, alter Mann, weil ich die Canary Wharf und die Cognac-Pillen angedeutet habe. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Typ, der angeblich seit über 40 Jahren funktionierende Programme schreibt und dennoch drei Fehler im Wort "fuck" macht, sich mit Fourier-Fehlern und der Burg-Methode auskennt und sofort einen Müll verkauft, der EXAKT ins Leere führt? Und das alles wurde begleitet von Ausbrüchen ganz RICHTIGER Fragen und Ideen, die nur ein Mensch IN DER ZEIT haben kann.
Nun, jetzt fügt sich alles an seinen Platz.
Übrigens, vielen Dank: Sie haben eine Menge nützlicher Informationen zur Marktmodellierung zwischen den Wörtern geliefert (ich bin sicher, Sie wussten nicht einmal, wie).
 
Aus dem ersten Link:
Noch wichtiger ist, dass es hier eine Lektion für diejenigen unter Ihnen gibt, die sich weigern, Stopps bei ihren Geschäften zu verwenden - der einzige Schutz, der in der gehebelten Welt des Forex angeboten wird. Wenn die Händler von Goldman Sachs, die zu den besten der Welt gehören, ihre Positionen mit Stopps versehen, sollten Sie das nicht auch tun? <br/ translate="no">
Ich bin seit langem misstrauisch gegenüber dem Anteil derjenigen, die keine Stopps setzen, unter den so genannten "erfolgreichen Händlern" (von den echten Händlern, die ich getroffen habe, waren sie die Mehrheit, fast überwältigend). Übrigens dachte ich, dass diejenigen, die keine Stopps setzen, die Anfänger weiter unterrichten werden. Es wird alles gut werden.

Aber GS... GS... Sie haben das Richtige getan, sie haben ihren Fehler zugegeben und weiter gearbeitet. Nur Gott irrt sich nicht. Warum eine große Sache daraus machen?
 
Mathemat >>:
Из первой ссылки:Давно подозреваю, какова доля тех, кто не ставит стопы, среди так называемых "успешных трейдеров" (из встреченных реальных трейдеров их было большинство, чуть не подавляющее). Подумалось между прочим, что те из этих безмозглых, кто не вымрет, будут и дальше учить новичков, мол, а зачем ставить стопы. Обойдется...

Ну а GS... ну что GS... правильно они сделали, признали ошибку и работают дальше. Не ошибается только Господь. И чего из этого слона раздувать?

GS hat sich nicht nur "geirrt". Sie haben Stellung bezogen und es den Kunden der Anleger empfohlen. Für diese Empfehlung erhalten sie Geld. Und GS ist eine Bank und Broker für viele Regierungen und Zentralbanken. Darüber hinaus wurden in letzter Zeit viele halblegale Aktivitäten der GS aufgedeckt. Die Präsidenten von GS werden Chefs der Fed und des Finanzministeriums, die wiederum GS implizit unterstützen. Ein solch auffälliger Patzer hat also viele Leute zum Lachen gebracht. Der Markt hat merkwürdigerweise gegen GS gespielt.

 
Äh... 24 Seiten, "Jubiläum" steht an. Champagner für alle!
 
Mathemat >>:
Из первой ссылки:Давно подозреваю, какова доля тех, кто не ставит стопы, среди так называемых "успешных трейдеров" (из встреченных реальных трейдеров их было большинство, чуть не подавляющее). Подумалось между прочим, что те из этих безмозглых, кто не вымрет, будут и дальше учить новичков, мол, а зачем ставить стопы. Обойдется...
))) Und wenn man versucht, es zu erklären, rühren sie mit Hummus um. Vielleicht, zum Teufel mit ihnen - mich persönlich kümmert es nicht, wenn die "Jingle Bells" von jemand anderem klingeln... früher oder später...
Diejenigen, die nur lehren und nicht spielen, werden nicht aussterben. Davon scheint es hier genug zu geben...
Und GS... Also GS... Sie haben das Richtige getan, den Fehler eingestanden und weitergemacht. Nur Gott irrt sich nicht. Warum also eine große Sache daraus machen?

Es ist ja nicht so, dass sie eine große Sache daraus machen würden. Es ist nur... Beobachtung...

Ich erinnere mich an die Situation beim Börsengang der VTB - keiner unserer großen Hunde hat seine Fehler danach öffentlich zugegeben. Die Goldmans hingegen fanden die hmmm... Gewissen...))

 
AlexEro писал(а) >>

Oh, Mann! Wir mögen Zerohedge also nicht! Genau so ist es!

Weißt du, wem das nicht gefällt? Mitarbeiter von Goldman Sachs!

(Und auch CNBC, hier ein Link über den hochkarätigen Showdown:

https://www.mql4.com/go?http://wallstcheatsheet.com/breaking-news/economy/fight-club-zerohedge-v-cnbc-round-2/?p=749/)

Da kommt er also her, der arrogante Kosake, der nur wenig Russisch spricht, dafür aber viel Englisch schreibt! (Sie wurden nervös und sagten "schit", das machen nur russische Amerikaner). Und ich habe Sie einmal gefragt, ob Sie für CQG arbeiten (eine Art potenzieller Konkurrent von MetaQuotes).

Großartig! Machen Sie weiter so. Ich werde alles, was Sie schreiben, aufmerksam lesen und das Gegenteil tun.

Was für eine Ehre! Hör mal, bist du in dem alten Gebäude in New Jersey oder in dem neuen in Manhattan?


Haben Sie eine Behandlung versucht? :))

 
SProgrammer >>:


А лечится не пробовали? :))

Was haben Sie noch zu sagen, Sie gescheiterter amerikanischer Spion?

Ihr Sachbearbeiter bei der GS wird über Ihr Versagen hier lesen und dann entscheiden



ob Sie hier bleiben oder versetzt werden sollen. Früher musste ein gescheiterter Agent evakuiert werden, aber im Zeitalter des anonymen Internets und der Proxys ist das nicht mehr nötig.