Wonach suchen alle? - Seite 23

 
Mischek >>:


Так и просится " Из двух бездарных генералов, один обречен на победу" (с) хз

Glauben Sie, dass es auf der anderen Seite des Marktes so viele sehr kluge Mathematiker gibt, die über sehr coole Vorhersageprogramme verfügen? Dieser Eindruck ist stark übertrieben. GS hat es vor kurzem zweimal mit dem eurik vermasselt und musste große Positionen mit Verlust schließen - zuerst in die eine Richtung und dann ein paar Wochen später (ha ha) in die andere Richtung. Und doch haben sie den gesamten Kundenstamm, die Super-Comps, die Insider. Und es hat immer noch nicht geklappt.

Also "Sei mutig, Akrobat!" (C)

 

Ähm ... eine Nachfüllung?

 
Erstaunliche "Hartnäckigkeit" bei der Suche nach einer Antwort auf eine recht einfache Frage. Das ist es, was ich in diesem Thread gesehen habe.

Es ist schon lustig zu sehen, wie sich absolut sachkundige Menschen gegenseitig kategorisch nicht zuhören wollen!!! (hat lange gelacht) :)))

Anhand der Diskussion über die Indizes und ihre Rolle im TS ist mir ein interessanter Punkt aufgefallen: Die Herren haben sie klar in Kategorien eingeteilt und sozusagen die Zusammenfassung akzeptiert, dass die Vermischung von Volumen und Durchschnittswerten unmöglich ist!

Oder wir können, aber wenn ein Indikator aus einer Branche stammt und der andere aus einer anderen, beginnen die Signale, die sie geben, den Ansätzen und Regeln eines TS zu widersprechen. Ich schließe logisch, den Indikator als ein System der Suche nach wiederkehrenden Mustern. Er ist zwar bedingt dynamisch, aber der Markt ist absolut dynamisch. (Soweit ich weiß, kann kein einziger Indikator diese Art von Bewegungen anzeigen.

Und meine Antwort lautet: ........... Wonach suchen alle?

Zuerst den Einstiegspunkt, und wenn sie ihn gefunden haben, den Ausstiegspunkt! :)))
 
SProgrammer >>:

хм ... пруфлинк?

Was, Sie glauben mir nicht?

Und wir Banker sollen uns auf unser Wort verlassen.

Lesen Sie die Devisennachrichten überhaupt nicht?

http://forexplaybook.com/997/goldman-sachs-dumps-its-losing-eur-usd-bet/

Goldman Sachs Group Inc. stieg aus einer Wette aus, dass der Euro gegenüber dem Dollar steigen würde , nachdem der Handel 2,8 Prozent verloren hatte, da die Europäische Union nicht in der Lage ist, sich auf einen Hilfsplan für Griechenland zu einigen, was die gemeinsame Währung untergraben würde.

"Wir haben die Auswirkungen der europäischen Staatsschuldenkrise auf den Euro und vielleicht auch die damit verbundene breitere makroökonomische Anpassung eindeutig unterschätzt", schrieben fünf Analysten, darunter Thomas Stolper, ein in London ansässiger Wirtschaftswissenschaftler bei Goldman Sachs, heute in einer E-Mail an Bloomberg. "Dieser politische Gegenwind ist für den Euro derzeit viel wichtiger als die konjunkturellen Faktoren.

...

Goldman ist vor etwas weniger als zwei Wochen in den Handel eingestiegen und hat 2,8 Prozent verloren, nachdem er gestern ausgestoppt wurde", schreiben die Analysten. Die US-Bank hatte den Anlegern geraten, eine automatische Anweisung zum Verkauf des Euro zu erteilen, wenn er unter 1,3500 $ fällt.

http://www.zerohedge.com/article/goldman-about-be-stopped-out-second-time-less-week-after-revised-eurusd-call

 

Wo zwei Mal.

 
SProgrammer >>:

Где два раза.

Ein Beispiel dafür ist hier zu finden:

http://www.zerohedge.com/article/goldman-about-be-stopped-out-second-time-less-week-after-revised-eurusd-call

Du bist eine Nervensäge.

Du kannst es dort nachlesen, du ungläubiger Thomas.

 
Neveteran писал(а) >>
Erstaunliche "Hartnäckigkeit" bei der Suche nach einer Antwort auf eine recht einfache Frage. Das ist es, was ich in diesem Thread gesehen habe.

Es ist schon lustig zu sehen, wie sich absolut sachkundige Leute gegenseitig kategorisch nicht zuhören wollen!!! (hat lange gelacht) :)))

Anhand der Diskussion über die Indizes und ihre Rolle im TS ist mir ein interessanter Punkt aufgefallen: Die Herren haben sie klar in Kategorien eingeteilt und sozusagen die Zusammenfassung akzeptiert, dass die Vermischung von Volumen und Durchschnittswerten unmöglich ist!

Oder wir können, aber wenn ein Indikator aus einer Branche stammt und der andere aus einer anderen, beginnen die Signale, die sie geben, den Ansätzen und Regeln eines TS zu widersprechen. Ich schließe logisch, den Indikator als ein System der Suche nach wiederkehrenden Mustern. Er ist zwar bedingt dynamisch, aber der Markt ist absolut dynamisch. (Soweit ich weiß, kann kein einziger Indikator diese Art von Bewegungen anzeigen.

Und meine Antwort lautet: ........... Wonach suchen alle?

Zuerst den Einstiegspunkt, und wenn sie ihn gefunden haben, den Ausstiegspunkt! :)))


Nevetan, Sie und Ihr Kollege besprechen die Dinge in aller Ruhe in einer Ecke zusammen.
 
AlexEro писал(а) >>

Hier:

http://www.zerohedge.com/article/goldman-about-be-stopped-out-second-time-less-week-after-revised-eurusd-call

Du bist eine Nervensäge.

Suchen Sie weiter.


Es ist kein Pruff-Link, es ist ein Shiat. Die gleiche Art von sachkundigem Kameraden in allen Dingen.
 
AlexEro >>:

Вот:

http://www.zerohedge.com/article/goldman-about-be-stopped-out-second-time-less-week-after-revised-eurusd-call

Да ты задрал ужЕ.

Дальше сам ищи.

Nein, Alex, falsche Taktik. Sie hätten abwarten sollen, bis er Sie verklagt, weil Sie den Ruf von Goldman untergraben haben, und dann...

===

Aber in einem Punkt hast du recht: Ich habe es satt. Beweise es.

Ich werde alles fallen lassen und anfangen, es zu beweisen. Wie soll ich sonst leben? Sprogammer glaubt mir nicht. Oh, Mann. Sie könnten sterben. Aus Trauer.

 
SProgrammer >>:


Это не пруф линк это шит. Такой-же осведомленный товаришь во всех делах.

Oh Mann! Es stellt sich also heraus, dass wir Zerohedge nicht mögen! Na also!

Weißt du, wer ihn nicht mag? Mitarbeiter von Goldman Sachs!

(Und auch CNBC, hier ein Link über den hochkarätigen Showdown:

http://wallstcheatsheet.com/breaking-news/economy/fight-club-zerohedge-v-cnbc-round-2/?p=749/)

Da kommt er also her, der arrogante Kosake, der kaum Russisch spricht, aber in Englisch schreibt! (Sie wurden nervös und sagten "schit", das machen nur russische Amerikaner). Und ich habe Sie einmal gefragt, ob Sie für CQG arbeiten (eine Art potenzieller Konkurrent von MetaQuotes).

Großartig! Machen Sie weiter so. Ich werde alles, was Sie schreiben, aufmerksam lesen und das Gegenteil tun.

Was für eine Ehre! Hör mal, bist du in dem alten Gebäude in New Jersey oder in dem neuen in Manhattan?