Wonach suchen alle? - Seite 21

 
AlexEro писал(а) >>

SProgrammer, Ihr zweiter Spitzname "Atic" verrät Ihre persönliche Semantik und genau die gleichen Fehler auf Russisch.

Oh, ich vergaß zu fragen: Wissen Sie, was "Semantik" ist?


Ich freue mich wahnsinnig für dich :) Schön, dass du paranoid bist und dich nicht nur abschirmst... :)
 
getch писал(а) >>
Gibt es ein Problem mit der Effizienzberechnung?


Das ist kein Problem - man muss nur eine Methodik entwickeln und etwas schreiben, wie ein Experte es berechnet.
 
SProgrammer >>:


Я сообственно и не оабращаю, причем что удивительно, я даже не ожидал, такой поддержки :)) Но на самом делое спасибо, господа! Я не обращаю, :)) Нектороые говроят что это то приходится платить за некоторую попуклярность.

Nein, AlexEro, er ist es nicht. Der Programmierer hat Emoticons in jedem Satz, und es gibt viel mehr Fehler. Er nicht.

 
vlad123 писал(а) >>

Ich gebe meine 5 Kopeken dazu.
Gibt es einen einzigen verlässlichen Tipp (mehr als X Trades, mit einem klaren positiven Trend), der mindestens +3% für die Bank bringt (für das Jahr)?
Ich habe da so meine Zweifel.
Wenn ja, dann bitte.
Und wenn Sie wissen wollen, was Sie damit machen sollen, müssen Sie es optimieren. Das ist nicht nötig.
>>Dankeschön.


Das ist der Punkt! Bei meinem Blick hier mehr Programmierer, die erwarten, ihre Dienste zu verkaufen, gut, Schlussfolgerungen zu ziehen - ob sie das Wissen und einige naboatki haben, um einen Gewinn zu machen. Nein, natürlich nicht. Aber man muss arbeiten, das ist das Einzige, was dem "Verrückten" weniger im Weg steht. :)

 
joo >>:

Не, AlexEro, это не он. У Программера смайлики через каждое предложение, и ошибок намного больше. Не он.

Ja, das ist er. Es kann nicht zwei Paranormale mit der gleichen Sprachbehinderung im gleichen Forum geben. Lesen Sie den Thread von Atica:

https://www.mql5.com/ru/forum/124795

- hat es die gleichen Syntaxfehler. Wenn er seinen Spitznamen ändert, versucht er vielleicht auch, seinen Stil ein wenig zu ändern. Er lebt sozusagen ein anderes Leben.

Der Programmierer selbst gestand, dass er hier 5 oder 6 Spitznamen hat = alle wie xProgrammer. Wen haben Sie sonst noch in welchem Forum mit 5-6 Nicknames gesehen? Warum sollte ein normaler Mensch so viele davon brauchen? Oder vielleicht vergisst der "Sicherheitsexperte" regelmäßig Passwörter für Foren und E-Mails? Und er beschuldigt mich der Schizophrenie und Paranoia?!

Und jetzt wirbt er für sich selbst. Ich persönlich kenne das nur von Betrügern wie Gerchik oder MasterForex - sie melden sich in Foren unter verschiedenen Identitäten an und loben sich selbst als "unabhängige Händler".

Boo-ha-ha!

 
Atic >>:
Почитал... ужаснулся ну ведь какая гнусная публика бывает. SProgrammer, право не стоит, обращать на них внимание. В них говорит зависть.

Wo ist die schändliche Öffentlichkeit, Atic? Ich habe in diesem Thread nicht viel Niedertracht gesehen.

 
Mathemat >>:

А где она, гнусная публика, Atic? В этой ветке особых гнустостей что-то не замечено.

Я! Я! Geben Sie mir die Schuld! Ich habe das richtige Gesicht und den richtigen Spitznamen. )))

===

Ich habe darüber nachgedacht, den Nickname und den Avatar zu ändern (MD hat dazu geraten), aber ich denke: Nein, Wolodja, du kannst deine Persönlichkeit nicht umsonst ändern. Lass es sein, wie es ist...

 
Svinozavr >>:

Я! Я! На меня все валите! И рожей подхожу, и ник соответствующий. )))

===

Думал тут было ник с аватаркой менять (MD советовал), но потому думаю: нет, Володя, свою суть за просто так не поменяешь. Пусть будет как есть...

Boo-ha-ha! Herr Kollege, wissen Sie, nachdem Sie angefangen haben, Trader aus Schwagers Buch zu zitieren, habe ich persönlich etwas mehr Respekt vor Ihnen bekommen. Nun gibt es zwei von uns im Forum - diejenigen, die Schwagers Bücher gelesen haben (nun ja ... der andere ist ... nun ja.... ich). Ups, ich habe es noch einmal überprüft - das war Avals. Nun, egal - ich respektiere dich, jetzt sind wir nur noch zu dritt.... Svinozavr, Avals, AlexEro und FIVE xProgrammers. So sieht die Rechnung aus.

 
AlexEro >>:

Бу-га-га! Коллега, Вы знаете, после того как Вы начали цитировать трейдеров из книга Швагера, лично я стал относиться к Вам с несколько бОльшим уважением. Теперь нас на форуме двое - тех кто читал книги Швагера (ну ... второй - это я).

Was genau ist Schwager's?

Schwager D. "Stock Market Wizards" oder "Stock Market Wizards" oder "Technische Analyse". Der komplette Kurs"?

 
joo >>:

А что именно Швагеровское?

Швагер Д. "Биржевые маги" или "Маги фондового рынка" или "Технический анализ. Полный курс"?

"Magier". Obwohl sie gar keine "Zauberer" sind. Sie sind ganz "normale Jungs". Ich glaube, dass sogar Schwager selbst nicht ganz verstanden hat, was diese Leute, die für DUTZENDE MILLIONEN von Geldern anderer Leute verantwortlich sind, ihm in Interviews erzählt haben. Man muss nur SEHR genau lesen und mehr Respekt vor dem haben, was sie sagen (und was sie nicht sagen).