Wonach suchen alle? - Seite 34

 
MetaDriver >>:

А вапче правильная картинка описана здесь https://www.mql5.com/ru/forum/124729/page2#288921

? Wie meinen Sie das?

 
Svinozavr >>:

? What d'u mean?

Nichts. Ich habe noch nicht über die Bedeutungen nachgedacht. Sie können sich Ihre eigene Lösung ausdenken. Etwas Esoterisches. Oder noch besser: Denken Sie sich etwas aus, während die Fragen anderer Leute eintreffen, je nach Kontext.

 

MetaDriver:

"Niemand" muss ich sein. Ich hatte eine Pause bei der Arbeit und fand die gleiche Frage für mich irgendwo in der Mitte davon. :)

Antwort. Ich habe den Zickzackkurs als Beispiel für das "Ideal" genommen. Ich will überhaupt keine Ideale aufzwingen.

Ich kenne jedoch einige lokale Beweise dafür, dass der Zickzackkurs mit H knapp über dem Spread das Maximum aus dem Markt pumpt

. //

Ein Beweis ist der von Neutron, der andere der von Getch, oder besser gesagt, von seinem Tester.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es praktisch ist, den Zickzack als Ideal zu wählen

.

// imho

// Ich werde mir den "Kampf der Ideale" gerne ansehen (falls er stattfindet)

.

Aber vom Podium aus. :)

Was die Fraktale betrifft, so sind sie kaum für Ideale geeignet

.

Es handelt sich im Wesentlichen um die gleichen Zickzack-Fragmente mit den gleichen Umzeichnungen und noch mehr Mängeln

.

leicht überschreiten, um wie viel? 2spread? Wie wurde dieser Wert ermittelt (ich vermute, er schwankt)?

Ist das der Wert, über den Prival geschrieben hat?

Privatperson 02.04.2009 09:24

)) Ich werde eine stärkere Autorität für mich anführen.

Die 'H-Volatilität FR' haben Sie nie gefunden. Sie springt. Es ist ein Zufallswert, wenn man es so macht, wie Sie es recherchiert haben. Auch wenn ich dort vielleicht nicht alles verstanden habe (ich habe nicht alle Studien gesehen).

Pastukhov hätte seine Dissertation verteidigen sollen, und zwar in erster Linie. Sie waren auf der Suche nach einem Muster = einer Verdienstmöglichkeit, ich habe mehr Vertrauen in Ihre Forschung. Aber h ist, es ist gleich dem doppelten Wert des Spreads, zumindest für das Paar GBPUSD, genauer gesagt in Bezug auf die Funkortung ist es der Wert der Bewegung, die erkannt werden kann. Dieser Wert hängt mit dem Schwellenwert für das Signal-Rausch-Verhältnis zusammen (bei mir liegt er bei 1,6-1,8 der Spanne).

Ich frage mich, wie die Organisatoren der Meisterschaft zu diesem Wert gekommen sind.

Wenn man bedenkt, dass

und ob dies die gleiche Zahl ist, über die Privat auch hier sprach?

https://www.mql5.com/ru/forum/114902/page15

Das ist ein Haufen Schwachsinn, Sir. Du glaubst nicht an 50-50. Das ist großartig. Sind Sie mit einem solchen Indikator wie dem ZigZag vertraut. Falls nicht, hier ist ein Bild.

Ich mache Sie darauf aufmerksam, dass der Einstiegspunkt auch der Ausstiegspunkt ist. Dies ist ein perfektes System zum Umdrehen.

Jetzt würde ich gerne von Ihnen hören, wie der Punkt (ein und derselbe) 1,6668686012150484809839545495751 Mal wichtiger sein kann als er selbst?

S.Y. Um wichtig zu sein, müssen wir noch ein paar Zahlen hinzufügen, da die Genauigkeit zu gering ist))

Mathematik 07.04.2010 20:25.

Nicht so sehr, Joo. Nur weil ich geflucht habe, heißt das nicht, dass ich mich durch S in irgendeiner Weise beleidigt fühle. Es war nur eine Mundpropaganda.

Und die Frage selbst war eigentlich an MD gerichtet. Und jetzt Candid.

Natürlich ist die Effektivität des Zweimaschinensystems nicht mit dem ZZ-Ideal vergleichbar. Ich fürchte, das wird kein echtes System leisten. Ich versuche immer wieder, die Idee voranzutreiben, dass das Ideal selbst unter Berücksichtigung der Besonderheiten des iTS ("der untersuchte TS") aufgebaut werden sollte.

Oder versuchen Sie, das System so zu bewerten, wie ich es vorhin vorgeschlagen habe - anhand der Qualität des Inputs und der Qualität des Outputs für jede Position und dann der allgemeinen Qualität des gesamten Systems. Aber es ist nicht nötig, ein Ideal zu konstruieren: Es ist sozusagen selbstverständlich und entspricht dem TS selbst vollständig.

Dann ist der einfachste und gleichzeitig derjenige, der beim Handel mit diesem TS am meisten vom Markt mitnehmen kann, ein Überdrehungs-TS in ZZ mit dem Parameter

In diesem Fall können die Signale dieses bestimmten TS als ideal für die Untersuchung der Aktien von TS angesehen werden, nicht der Preis.

um verschiedene Parameter eines TS in Bezug auf den Leerlauf zu vergleichen, wobei in diesem Fall das Ideal für das System in der NC bei der OD von der MD sagte


 
Trololo:

leicht überschreiten, um wie viel? 2spread?
Wie wurde dieser Wert ermittelt?
https://www.mql5.com/ru/code/9234
 


Danke, aber ich denke, ich habe nicht gemeint....

Mir geht es mehr um das hier.

https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page45(https://www.mql5.com/ru/forum/117162) https://www.mql5.com/ru/forum/119989

sab1uk 19.07.2009 19:04

Wir können dreistöckige Formeln erstellen, aber wir können den Lärm nicht identifizieren.

Nun, ich werde den Leuten das Leben leichter machen.

Um zu beweisen, dass es Rauschen gibt, müssen Sie Trendlinien in der Historie zeichnen (basierend auf der Strategie) ...

alle Preisabweichungen von diesen Linien sind Rauschen.

Deshalb sind die Preise nicht nur laut, sondern sehr laut

sab1uk 20.07.2009 14:48

noch einmal - zur Geschichte (auf der Grundlage der Strategie)

es bedeutet - Geräusche sollten jeweils für einen bestimmten TS gemessen werden

Mit den Trendlinien meinte ich die Zickzack-Formation durch Umkehrsignale der Reverse-Strategie

 
Übrigens, ist S Programmer derjenige, der das letzte Forum verlassen hat? Wenn ja, wer weiß, wohin er gegangen ist?
 
Nirgendwo. Ich sitze in derselben Stadt wie zuvor. Er ist überall sehr geheimnisvoll.
 

Ja, die Stadt ist etwas zu geben, ich dachte, vielleicht weiß jemand, welche Ressource er ist auf, Fragen an ihn zu stellen.

 
Mathemat:
Nirgendwo. Ich sitze in derselben Stadt wie zuvor. Er ist überall sehr geheimnisvoll.

Kumpel, du kannst auf keinen Fall erraten, wo ich mich gerade befinde. :)) Versuch es gar nicht erst, :) und ich bin nicht geheimnisvoll, :) ich brauche Detektive wie dich. :)

Trollolo, ich habe keine Antworten, wenn Sie Fragen meinen. :)

 
SProgrammer:

Kumpel, du kannst auf keinen Fall erraten, wo ich mich gerade befinde. :)) Versuchen Sie es gar nicht erst :) Und ich bin kein Geheimniskrämer :) Ich brauche Leute wie Sie. :)

Trollolo, ich habe keine Antworten, wenn Sie Fragen meinen. :)


Doch was war das für eine lange Nummer, frage ich mich ))))