Noch einmal zu den Lokas. - Seite 54

 
Auch wenn es nicht zum Thema gehört, möchte ich hinzufügen, dass keine "fixe Idee" zu irgendjemandes wahrem Ego gehört.
 

Hinzufügen heißt hinzufügen.

Der Diskurs ist das Zusammentreffen von zwei oder mehr Egos

 
ratnasambhava:
Das ist das richtige Thema :)
Ja, wenn eine Person das Thema in einem Thread eindeutig dominiert, ist es bereits ein Trend ))))
 

Meine Lieblingsfächer? Haben Sie den Verstand verloren?

Ich gebe einen Scheiß auf diese Themen und ihre Autoren und Apologeten. Denn sie sind keine Menschen mehr, sondern hirnlose Zombies. Ich habe manchmal versucht, zu ihren Gehirnen durchzudringen, aber ich habe es seit einiger Zeit nicht mehr geschafft. Wichst euch weiter gemütlich gegenseitig einen. Das heißt, ohne Köpfchen und ohne mich.

 
Svinozavr:

Meine Lieblingsthemen? Haben Sie den Verstand verloren?

Ich gebe einen Scheiß auf diese Themen und ihre Autoren und Apologeten. Denn sie sind keine Menschen, sondern hirnlose Zombies. Ich habe manchmal versucht, zu ihren Gehirnen durchzudringen, aber das habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Wichst euch weiter gemütlich gegenseitig einen. Das heißt, ohne Köpfchen und ohne mich.

aaahhhh... eintönig und langweilig.

Locke, Locke, ja, Locke.

ps. hören Sie auf, Ihre Galle in Themen zu spucken, die Sie nicht mögen.

 
sever31:

aaahhhh... eintönig und langweilig.

locke, locke, hallo locke.

ps. hören sie auf, ihre galle in themen zu spucken, die ihnen nicht gefallen. umgehen sie sie.

Nein, lass ihn reden. Es zurückzuhalten ist nicht gut für die Neurosen.
 
sever31:

aaahhhh... eintönig und langweilig.

Locke, Locke, Hail Locke.

ps. hören Sie auf, Ihre Galle in Themen zu spucken, die Sie nicht mögen.

Du kannst mich mal. Auf Zombieland.
 
sever31:

aaahhhh... eintönig und langweilig.

Locke, Locke, ja, Locke.

ps. hören Sie auf, Ihre Galle in Themen zu spucken, die Sie nicht mögen.



Meinen Sie nicht auch? Vladimir, mit dem Schwein stimmt etwas nicht - es reagiert zu schmerzhaft auf das Wort "Ich werde ihn nicht noch einmal traumatisieren" - eine Art "mentale" Bindung! Sag 3 Mal "...." und er wird auftauchen! :))
 
Svinozavr:
Verpiss dich. Lasst mich in Ruhe, ihr Idioten.
Ich habe bereits gesagt, dass es Ketten von gegenläufigen Aufträgen mit unterschiedlichem Volumen gibt, bei denen das erwartete Endergebnis nicht durch Netting wiederholt werden kann.
 
Tantrik:

Meinen Sie nicht auch? Vladimir, mit dem Schwein stimmt etwas nicht - es reagiert zu schmerzhaft auf das Wort "Ich werde ihn nicht noch einmal traumatisieren" - eine Art "mentale" Bindung! Sag 3 Mal "...." und er wird auftauchen! :))
Vielleicht hast du ihn mit Uralkali überwältigt?