Noch einmal zu den Lokas. - Seite 38

 
paukas:
Ich frage nur, was Sie meinen. Ein Vorteil ergibt sich nicht von selbst. Nur vor etwas.


Du bist ein kniffliger Fall, Onkel Spider-Man. Ich kann nicht genug von dir bekommen.

Ich werde Ihnen nichts sagen. Und ich ziehe die Tastatur aus meinem Computer heraus.

 
Mischek:


Du bist ein schlauer Onkel Spider. Du verstehst es nicht.

Ich werde Ihnen nichts sagen. Und ich werde die Tastatur aus meinem Computer herausziehen.

Ein Mann hat mathematisch bewiesen, dass Stopps nicht profitabel sind, sondern nur Gewinne.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auftrag ausgelöst wird, ist ungleich Null, was bedeutet, dass alle Aufträge innerhalb eines sehr langen Zeitraums ausgelöst werden.

Derjenige, der keine Stopps gesetzt hat, wird nur Gewinne machen. Und derjenige, der es getan hat, wird Gewinne minus Stopps haben. Und man merkt es nicht :)))

 
paukas:

Ein Mann hat mathematisch bewiesen, dass Stopps nicht profitabel sind, sondern nur Gewinne.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auftrag ausgelöst wird, ist ungleich Null, was bedeutet, dass über einen sehr langen Zeitraum hinweg alle Aufträge ausgelöst werden.

Derjenige, der keine Stopps gesetzt hat, wird nur Gewinne machen. Und derjenige, der Stopps gesetzt hat, wird Gewinne minus Stopps haben. Und sie kann nicht verfälscht werden :)))




ein Stop-Out ist ebenfalls möglich
 
paukas:

Ein Mann hat mathematisch bewiesen, dass Stopps nicht profitabel sind, sondern nur Gewinne.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auftrag ausgelöst wird, ist ungleich Null, was bedeutet, dass über einen sehr langen Zeitraum hinweg alle Aufträge ausgelöst werden.

Derjenige, der keine Stopps gesetzt hat, wird nur Gewinne machen. Und derjenige, der Stopps gesetzt hat, wird Gewinne minus Stopps haben. Und sie kann nicht verfälscht werden :)))




Ich werde Ihnen nichts sagen. Und ich ziehe die Tastatur aus meinem Computer heraus.
 
PapaYozh:

Ausstieg funktioniert auch
Wenn Sie rechtzeitig nachfüllen, ist das nicht der Fall :))
 
Figar0:


Es ist unklug, eine Kampagne gegen Überschwemmungen mit dem Thema Lose zu beginnen)

Möchten Sie darüber sprechen? Wollen Sie der erste sein, der den Nutzen eines Ortes mathematisch nachweist?)

Nicht der Gewinn eines Schlosses ist leicht zu beweisen, sondern die Möglichkeit, eine Gegenposition zu eröffnen.

Wir werden zwei Optionen für einen einfachen Expert Advisor betrachten, der auf Levels basiert.

1. ohne Gegenposition.


2. Mit gegenüberliegenden Positionen.

Das Gesamtergebnis im ersten Fall ist ~ 1900 Pips (mit dem Risiko, eine falsche Position zu eröffnen), im zweiten Fall sind es 3100 Pips.

So ist es möglich, den Gewinn von TS durch den Einsatz gegenläufiger Positionen erheblich zu steigern.

 
Cmu4:

So kann die Anwendung von Gegenpositionen die Einnahmen von TC erheblich steigern.


.... wieder

Schon wieder?

 
Cmu4:

Es ist nicht der Ort selbst, der leicht zu beweisen ist, sondern die Möglichkeit, eine Gegenposition zu eröffnen.

Schauen wir uns zwei Optionen für einen einfachen Expert Advisor auf Basis von Levels an.

1. ohne Gegenpositionen.


2. Mit gegenüberliegenden Positionen.

Das Ergebnis im ersten Fall ist ~ 1900 Pips, im zweiten Fall sind es 3100 Pips.

So ist es möglich, den Gewinn von TS durch den Einsatz gegenläufiger Positionen erheblich zu steigern.

Bei der ersten Option erhalten Sie sehr viel mehr.
 
PapaYozh:


.... yat

Schon wieder?

Nochmal: Scheiße.
 
Cmu4:

Es ist nicht der Ort selbst, der leicht zu beweisen ist, sondern die Möglichkeit, eine Gegenposition zu eröffnen.

Schauen wir uns zwei Optionen für einen einfachen Expert Advisor auf Basis von Levels an.

1. ohne Gegenpositionen.


2. Mit gegenüberliegenden Positionen.

Das Ergebnis im ersten Fall ist ~ 1900 Pips, im zweiten Fall sind es 3100 Pips.

So kann der Einsatz der entgegengesetzten Positionen den Gewinn von TS erheblich steigern.


Besonders gut gefällt mir der grüne Kreis mit der Aufschrift START

Und ganz allgemein - eine brillante Arbeit