Noch einmal zu den Lokas. - Seite 31

 
Mischek:
Verschwunden. Ich kann meine Hausschuhe nicht finden. Wahrscheinlich war es ein Zufall, aber es hat Spuren hinterlassen.

im Kreis der Freunde...
 
Mischek:
Tantrik ist weg. Und ich kann meine Hausschuhe nicht finden. Wahrscheinlich ist das ein Zufall, aber es ist trotzdem ein ziemliches Durcheinander.

Geh barfuß wie Leo Tolstoi.

 
PapaYozh:


Es kommt zu einem Verlust von 2 Spreads.

Dies ist eine risikofreie Möglichkeit für die EZ, einen Gewinn zu erzielen.

Würden Sie zustimmen, dass man manchmal "abwarten" muss, um eine Position nicht im Minus zu schließen? Nun, Sperren können mit aktivem Sitzen verglichen werden. Die Frage ist, wie viel Geld benötigt wird, um mit 0,1 Lot auf ein beliebiges Paar zu handeln, ohne einen Gewinn zu riskieren? Kann sie berechnet werden? Vielleicht hat es jemand getan? Wenn das Prinzip darin besteht, während des aktiven Handels keine Verlustpositionen zu schließen, sondern nur gewinnbringende Positionen zu schließen, wie viel Geld wird dann benötigt?
 
yosuf:
Würden Sie zustimmen, dass man manchmal "abwarten" muss, um zu vermeiden, dass eine Position im Minus geschlossen wird? Nun, Sperren kann man mit aktivem Nichtstun vergleichen. Hier ist die Frage, wie viel Geld benötigt wird, um mit 0,1 Lot auf ein beliebiges Paar zu handeln, ohne einen Gewinn zu riskieren? Kann sie berechnet werden? Vielleicht hat es jemand getan? Wenn das Prinzip darin besteht, während des aktiven Handels keine Verlustpositionen zu schließen, sondern nur gewinnbringende Positionen zu schließen, wie viel Geld wird dann benötigt?

So viel wie Sie haben - und zwar alles.
 
Tantrik:

so viel, wie es gibt - und zwar alles.
Können Sie ungefähr auf eine Menge von 0,1 schätzen?
 
yosuf:
Würden Sie zustimmen, dass man manchmal "abwarten" muss, um zu vermeiden, dass eine Position im Minus geschlossen wird? Nun, Sperren kann man mit aktivem Nichtstun vergleichen. Hier ist die Frage, wie viel Geld benötigt man, um mit 0,1 Lot auf ein beliebiges Paar zu handeln, ohne das Risiko, einen Gewinn zu verlieren? Kann sie berechnet werden? Vielleicht hat es jemand getan? Wenn das Prinzip darin besteht, während des aktiven Handels keine Verlustpositionen zu schließen, sondern nur gewinnbringende Positionen zu schließen, wie viel Geld wird dann benötigt?
 
yosuf:
Können Sie das Los 0,1 grob schätzen ?

Ich weiß es nicht, aber ich handle mit Los 1.
 
yosuf:
Können Sie ungefähr auf eine Menge von 0,1 schätzen?

Man hat Ihnen gesagt, dass das alles ist. BEI 0,1, ALLES. Alles, wofür Sie hart gearbeitet haben, alles, was in einer Müslidose versteckt und im Garten vergraben ist. Alles, was verkauft und verpfändet werden kann.
 

Die Möglichkeit, entgegengesetzte Positionen auf demselben Konto zu halten, sollte nicht dazu genutzt werden, um Verluste auszusitzen, sondern um in verschiedenen Zeitrahmen zu arbeiten.

 
yosuf:
Würden Sie zustimmen, dass man manchmal "abwarten" muss, um zu vermeiden, dass eine Position im Minus geschlossen wird? Nun, Sperren können mit aktivem Sitzen verglichen werden. Die Frage ist, wie viel Geld benötigt wird, um mit 0,1 Lot auf ein beliebiges Paar zu handeln, ohne einen Gewinn zu riskieren. Kann sie berechnet werden? Vielleicht hat es jemand getan? Wenn das Prinzip darin besteht, während des aktiven Handels keine Verlustpositionen zu schließen, sondern nur gewinnbringende Positionen zu schließen, wie viel Geld wird dann benötigt?
Was ist der Grund dafür, dass unrentable Positionen nicht geschlossen werden? Kaufen wir den Euro zu, sagen wir, 1,6. Werden wir jahrelang auf einem Verlust sitzen und auf die Titanic warten?