Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 7

 
artikul >>:
"Серьезное лицо еще не признак ума, господа... Все самые большие глупости на земле совершаются именно с этим выражением лица... Улыбайтесь, господа, улыбайтесь!"

Барон Мюнхгаузен.

:о)

 
Urain schrieb(a) >>

:о)

Generell, Herr Kollege, sind Sie mit Ihren Schlussfolgerungen zu voreilig gewesen. Die Abhängigkeit besteht und ist sehr stark, ich wage zu behaupten, sogar ironisch. ))) Achten Sie auf dieses Bild: Am unteren Rand befindet sich ein gewöhnlicher (blauer) Mondzyklus-Indikator. Oben (weiß) ist derselbe Indikator, nur an die Höchst- und Tiefstwerte des aktuellen Kurses gebunden. Der Preis ist, wie es sich gehört, grün markiert. Liegt der Kurs über dem Indikator, steigt der Mond, liegt er darunter, fällt er. Wenn der Kurs den Indikator an einem Neumond (Stufe 29 oder 0) von unten durchquert, wird er mit Sicherheit an einem Neumond in der Zukunft (in der Regel dem nächsten) zurückkommen. Das Gleiche gilt für Vollmonde. Das Interessanteste ist jedoch, dass der Preis zwischen Vollmonden (Stufe 14,5) sein Maximum und zwischen Vollmonden bei Neumond sein Minimum erreicht. )))



 

und wieder die Böcke/Francs (das Mondpaar):)

 
artikul писал(а) >>
Urain schrieb(a) >>

:о)

Generell, Herr Kollege, sind Sie mit Ihren Schlussfolgerungen zu voreilig gewesen. Die Abhängigkeit besteht und ist sehr stark, ich wage zu behaupten, dass sie sogar eisern ist. ))) Achten Sie auf dieses Bild. Unten befindet sich die übliche (blaue) Mondzyklusanzeige. Oben (weiß) ist derselbe Indikator, nur an die Höchst- und Tiefstwerte des aktuellen Kurses gebunden. Der Preis ist, wie es sich gehört, grün markiert. Liegt der Kurs über dem Indikator, steigt der Mond, liegt er darunter, fällt er. Wenn der Kurs den Indikator an einem Neumond (Stufe 29 oder 0) von unten durchquert, wird er mit Sicherheit an einem Neumond in der Zukunft (in der Regel dem nächsten) zurückkommen. Das Gleiche gilt für Vollmonde. Das Interessanteste ist jedoch, dass der Preis zwischen Vollmonden (Stufe 14,5) sein Maximum und zwischen Vollmonden bei Neumond sein Minimum erreicht. )))


Ja interessant ... Ich hoffe, Sie haben die Variante mit diesen Indikatoren bereits gelöst
Die Gewinnwahrscheinlichkeit Ihres Expert Advisors wird steigen, da der Drawdown bei 76% liegt.
Die Rentabilität wird wahrscheinlich mehr als 1,3 % betragen.

Wenn Sie nicht MTS machen wollen, sollten Sie vielleicht die Indikatoren für die Suche nach Mustern für andere Paare als Starbucks posten :)

 
baltik >>:


Вероятность выигрыша у Ващего советника поднимется а то просадка страшная 76%

Der wilde Drawdown kam zustande, weil ich damit angeben wollte. Erstens habe ich 3 Lose mit einem Depot von 10 000 gehandelt, was sehr riskant ist. Zweitens stellte sich heraus, dass der Kalender der glücklichen und unglücklichen Tage desselben Bruce, nach dem die Positionen invertiert wurden, fast perfekt mit der Entwicklung des USDCHF im Jahr 2009 übereinstimmte. ))) Bei anderen Paaren erfolgte der Absturz fast augenblicklich. Im Allgemeinen halte ich dieses Paar für das am besten geeignete für Währungsspekulationen, insbesondere für den Handel. Es ist mein Lieblingswährungspaar. )))

Die Indizes sind beigefügt.
Dateien:
 
artikul >>:. Но во-вторых, оказалось что тот самый Брюсов календарь счастливых и несчастливых дней, в соответствии с которыми инвертировались позиции, чуть ли ни идеально соответствовал движению USDCHF за 2009 год. ))) На других парах слив происходил почти мгновенно.

So habe ich es herausgefunden.

Gegeben sei: (1) eine willkürliche, pardon, esoterische Tabelle von Trades (2) eine Tabelle in MarketWatch; Finde: Ein Währungspaar, bei dem Trades aus der ersten Tabelle zu einem Gesamtgewinn führen.

Lösung: Das Problem wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % für ein beliebiges Paar aus der Liste der Paare gelöst, die zur Verfügung stehen. Es bleibt nur noch, die schönste Karte auszuwählen...

:)

 
Es gibt einen Grund dafür, dass es der Kalender des Schmieds und diese Paarung ist. Es ist nicht ohne die Freimaurer-Franken. Der Pfund hat ein freimaurerisches Symbol auf der Banknote, und der Franc ist der Franc. ))))))))))))
 
Svinozavr >>:
Не просто так это - календарь этого чернокнижника и эта пара. Без франко-масонов не обошлось. У бакса - масонский символ на банкноте, а франк - он и есть - франк. ))))))))))))

Schhhh.... nehmen Sie die verehrten MarketMakers nicht umsonst... Schieben wir es auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung... Das ist es, worauf man heutzutage die Schuld schiebt...

;)

 
artikul писал(а) >>
Der wilde Drawdown war darauf zurückzuführen, dass ich mich aufspielen wollte. Erstens habe ich 3 Lots mit 10 000 Depo gehandelt, was sehr riskant ist. Zweitens stellte sich heraus, dass der Kalender der glücklichen und unglücklichen Tage desselben Bruce, nach dem die Positionen invertiert wurden, fast perfekt mit der Entwicklung des USDCHF im Jahr 2009 übereinstimmte. ))) Bei anderen Paaren erfolgte der Absturz fast augenblicklich. Im Allgemeinen halte ich dieses Paar für das am besten geeignete für Währungsspekulationen, insbesondere für den Handel. Es ist mein Lieblingswährungspaar. )))

Die Indizes sind beigefügt.


Man braucht also einen Brusov-Kalender bis zum Ende des 21. Jahrhunderts und der Gral ist bereit :)
Und das Wichtigste: Der Mond sollte nicht in den Handel einbezogen werden.

oder du landest in der Bibel.
Jeder Vers ist ein Tag - 1 Vokal kaufen - Konsonant verkaufen, oder umgekehrt.

Über die Anzahl der Kapitel oder wie man die Bibel in einem Jahr liest
http://www.biblestudent.ru/bible-reading/four-chapters-a-day-possible
 
baltik >>:
И самое важное не надо приплетать луну в трейдинг
Nun, ich war einfach neugierig. Denn all diese Indikatoren, Strategien und so weiter sind so unromantisch. )))