Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 3

 
Schlagen Sie keine Menstruationszyklen vor )))
 

Der Zeitrahmen ist zu lang.

 
artikul >>:
Чур менструальные циклы не предлагать )))

Sind sie nicht das Gleiche wie die mondförmigen? ;)

 
PapaYozh писал(а) >>

Sind sie nicht das Gleiche wie die mondförmigen? ;)


Der Mond hat keine Menopause.

 
Richie >>:

Какие там вспышки. Звезда офигительных размеров, оказывающая на Землю большее влияние, чем Луна. Так, что Солнце "не работает" получается.

Was ist der große Wurf? Ein Gelber Zwerg nach der modernen Klassifikation.

Die Sonne hat einen Durchmesser von etwa einer Million Kilometer. Ich habe irgendwo ein Diagramm gesehen, das Körper vom Merkur bis zu den größten bekannten Sternen zeigt. Die größten von ihnen haben einen Durchmesser von... Ich fürchte, ich habe mich geirrt, aber er hat etwa den tausendfachen Durchmesser der Sonne.

 
Binden Sie die Verzögerung bei Auftragsabschlüssen an den Mondtag. ))) Es ergibt sich folgendes Bild: Während der Frühlings- und Wintersonnenwende steigt das Eigenkapital stark an, und es kommt zu einem starken Rückgang der Bilanz. )))

 
(auf pseudo-philosophische Weise) Das ist doch gut. Was macht es für einen Unterschied, wo man nach den Ursachen von Marktbewegungen sucht - eine ist eine andere wert.
Gibt es denn saisonale Schwankungen? Ja, die gibt es. Insbesondere für einige Arten von Instrumenten - Energie, Landwirtschaft. Und zwar indirekt über alles. So viel zum Einfluss des Kosmos auf offensichtliche Weise.
Gibt es Meteo-Süchtige unter Händlern, Terroristen, Gewerkschaftern, Staatsoberhäuptern usw.? Ja. Was brauchen Sie also noch? Keine Mystik! )))
===
Mann! Wenn Reagan angeblich einen Astrologen aufgesucht hat, dann ist es einfach kurzsichtig, nicht darauf zu achten, "in welchem Haus Merkur steht"!
Es spielt keine Rolle, was Sie glauben. Entscheidend ist, ob die Person, von der man abhängig ist, daran glaubt.
 
LeoV >>:


Вспышки на солнце имеют влияния. Но в них нет цикла.

Es gibt einen Zyklus, aber die Halbwertszeit beträgt 11 Jahre.

 
Urain писал(а) >>

Es gibt einen Zyklus, aber die Halbwertszeit beträgt 11 Jahre.



Eine solche TF gibt es in MT nicht )))
 
LeoV >>:



В МТ нет такого ТФ )))

Oder ist es vielleicht ein Frühindikator? Erst ein Blitz und dann ein "Hurra". Das ist wie ein Feuerwerk.