Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 4

 
LeoV >>:



В МТ нет такого ТФ )))

MT5-Entwicklern sollte geraten werden, )))) hinzuzufügen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Oder ist es vielleicht ein Frühindikator? Erst ein Blitz und dann ein "Hurra". Wie eine Art Salut.


Dies geschah bereits 1917.

 

Können Sie sich eine Pose vorstellen, die 11 Jahre anhält? ))) Neu pips.....)))

 

Was ist, wenn der Handel wegen Pipsing annulliert wird?

 
Mathemat >> :

Was für ein Haufen von großen. Ein Gelber Zwerg nach der modernen Klassifikation.

Die Sonne hat einen Durchmesser von etwa einer Million Kilometer. Ich habe irgendwo ein Diagramm gesehen, das Körper vom Merkur bis zu den größten bekannten Sternen zeigt. Die größten von ihnen haben einen Durchmesser von... Ich fürchte, ich habe mich geirrt, aber er hat etwa den tausendfachen Durchmesser der Sonne.


Du bist aber ein bisschen ein Zwerg. Sie scheint die Sonne nicht auf diese Weise zu klassifizieren. Aber "kleine Dinge" im Vergleich zu anderen, ja.

// Für Videos empfehle ich dringend den Vollbildmodus.

 
goldtrader >>:


В 1917-м было уже.

Meinst du die Aurora-Salve auf das Weiße Haus? // So antworten einige fortgeschrittene Schüler; die nicht so fortgeschrittenen haben einfach noch nie davon gehört.

 
MetaDriver >>:
Нащёт карлика ты, впрочем, загнул. Вроде бы так солнце не класифицируют.

Gelber Zwerg

 
MetaDriver >>:

Чего там? У меня ошибка 404 "Страница не найдена".

den Link korrigiert

 
MetaDriver >>:

Чего там? У меня ошибка 404 "Страница не найдена".

Aha, ich habe es gefunden. Ja, es hat sich herausgestellt, dass sie bereits geheim sind. :)

 
MetaDriver >>:

Нащёт карлика ты, впрочем, загнул. Вроде бы так солнце не класифицируют.

Ja, das ist das Video. Der größte, Cepheus, ist mehr als 2000 Mal so groß wie der Durchmesser der Sonne.

Über den gelben Zwerg: Ich habe das irgendwo auf astrobio.net gesehen. Es gab einen Artikel über die Klassifizierung von Zwergen (rot, orange, gelb) und ihre mögliche Eignung, bewohnbare Planeten wie die Erde zu haben. In einem gelben Zwerg Bewohnbarkeit Bereich fiel mit der aktuellen Sonne - 1 a.u. Aber die Sonne war nicht direkt ein gelber Zwerg genannt.

Ich werde den Link posten, wenn ich ihn finde. Auf Englisch, natürlich.

Hier ist der Link: http://www.astrobio.net/exclusive/3088/living-with-a-red-dwarf, dort ist das erste Bild, Die habitable Zone (HZ) um einen roten (dM), orangen (dK) und gelben (dG) Zwergstern.