Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 2

 
LeoV >>:



О ТС-ках, связанных каким-то образом с солнцем, не слышал. А ТС-ки, основанные на фазах луны, существуют. Сам даже как-то эксперементировал с фазами луны - зарабатывает, но нестабильно.

Mittelwertbildung dort und es ist alles gelöst ))))

 
LeoV писал(а) >>
Blitze in der Sonne haben Auswirkungen. Aber es gibt keinen Zyklus in ihnen.


Leonid, lachen Sie nur, aber vor ein paar Jahren habe ich versucht, einen Zusammenhang zwischen erhöhter Sonnenaktivität und dem Preisverhalten herzustellen.
Die Botschaft war, dass die Sonnenaktivität die Menschen auf die eine oder andere Weise beeinflusst und ihre Entscheidungen davon abhängen können (Aktivität).
Ich habe den Kalender der Sonnenaktivität in meine Datei aufgenommen, aber leider habe ich keine Korrelation entdeckt, die Gewinn bringen könnte.
Wenn ich mich nicht irre, hat die Volatilität an solchen Tagen leicht zugenommen, aber ich habe es nicht geschafft, etwas daraus zu machen. (((

 
Man könnte einen Index schreiben, auf dem sich die ekliptikale Länge des Mondes mit der ekliptikalen Länge der Sonne schneiden könnte. )))
 
Richie >>:

Какие там вспышки. Звезда офигительных размеров, оказывающая на Землю большее влияние, чем Луна. Так, что Солнце "не работает" получается.

Alles ist davon betroffen: die Sonne (bzw. die Rotation der Erde um die Sonne und ihre Achse) und der Mond, der Mars, der Jupiter.... sogar ein wenig Merkur... aber es wirkt sich alles gleichzeitig aus, also

die sich überschneidenden Zyklen verursachen eine gewisse "Verwirrung" als resultierender Zyklus mit Priorität im Grad des planetarischen Einflusses aufgrund von: Masse,

Abgeschiedenheit... Übrigens ist der Einfluss des Mondes wahrscheinlich nicht wegen seiner Nähe geringer als der Einfluss der Sonne, denn kein anderer hat eine so deutliche physische

Einfluss auf die Erde, wie zum Beispiel die Gezeiten...

 
goldtrader >>:


Леонид, смех смехом, но пару лет тому назад связь повышенной солнечной активности с поведением цены пытался обнаружить.
Посыл был такой что солнечная активность так или иначе действует на человека и его решения могут зависеть от неё (активности).
Закладывал календарь солнечной активности в файл, но корреляции, способной генерировать прибыль, к сожалению не обнаружил.
Если не ошибаюсь, то в такие дни несколько возрастала волатильнось, но выжать из этого ничего не смог. (((

die Suche in diesem Bereich ist seit langem im Gange

http://propher1.narod.ru/solar13.index.html

 
artikul >>:
Можно написать индюк, на котором могли бы перескаться эклиптическая долгота Луны, с эклиптической долготой Солнца. )))

Geben Sie uns alle Daten über Mond- und Sonnenphasen, wie man sie verwendet und wie man fast alles kodiert)))

 
goldtrader писал(а) >>


Leonid, lachen Sie nur, aber vor ein paar Jahren habe ich versucht, einen Zusammenhang zwischen erhöhter Sonnenaktivität und dem Preisverhalten herzustellen.
Die Botschaft war, dass die Sonnenaktivität die Menschen auf die eine oder andere Weise beeinflusst und dass ihre Entscheidungen davon beeinflusst werden können (Aktivität).
Ich habe den Kalender der Sonnenaktivität in meine Datei aufgenommen, aber leider habe ich keine Korrelation entdeckt, die Gewinn bringen könnte.
Wenn ich mich nicht irre, hat die Volatilität an solchen Tagen leicht zugenommen, aber ich habe es nicht geschafft, etwas daraus zu machen. (((


Ich habe oben geschrieben, dass ich noch nichts von TCs im Zusammenhang mit der Sonnenaktivität gehört habe. Aber ich habe von TCs gehört, die mit der Mondphase zusammenhängen. )))

 

Wir sollten auch versuchen, die morgendlichen Temperaturen in den wichtigsten Städten zu beobachten. Wenn es z. B. heute Morgen in London wärmer ist als gestern, wird das Pfund höher sein oder umgekehrt. Dasselbe gilt für New York und Sydney. Ich weiß nur nicht, welche Stadt ich als Hauptort für den Euro nehmen soll.

 
Roger >>:

Вот только не знаю какой город брать основным для Евро.

Athen, natürlich.

 
PapaYozh >>:

Конечно, Афины.

))))