Mein nächstes "Meisterwerk"

 

Aus irgendeinem Grund wollte ich Ihrem sarkastischen Urteil die Früchte meiner nächsten kreativen Untätigkeit präsentieren. Es ist ein Berater, der nach den Mondphasen handelt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich in diesem Fall unoriginell bin. Viele von Ihnen sind wahrscheinlich schon in verschiedenen Foren auf diese Idee gestoßen, und einige von Ihnen haben sie vielleicht schon mit eigenen Händen gespürt. Dennoch interessiere auch ich mich manchmal für den Markt als natürliches Phänomen. Dies gilt umso mehr, als ich nur Programmen vertraue, die ich selbst geschrieben habe. Obwohl ich ihnen nur halb vertraue. )))

Formal funktioniert der Expert Advisor folgendermaßen: Er kauft, wenn der Mond steigt, und verkauft, wenn er fällt. Dabei werden zwei Faktoren berücksichtigt:

1) Die Tatsache, dass der Mondtag nach etwa 18.00 Uhr beginnt;

2) Expert Advisor hat eine eingebaute Tabelle mit glücklichen und unglücklichen Tagen aus einer Art Bruce-Kalender, nach denen Positionen in die entgegengesetzte Richtung geöffnet werden.

Zusätzlich zum EA selbst empfehle ich Ihnen, den Indikator zu bewundern, der separat beigefügt ist. Sie ist in den Code des Expert Advisors integriert und wird daher nicht vom Expert Advisor aufgerufen.

Ich werde Ihnen auch den esoterischen Quatsch erzählen, auf dem dieser ganze Schlamassel aufgebaut ist.


Dateien:
 
artikul писал(а) >>

Formal funktioniert der Berater folgendermaßen: Bei zunehmendem Mond kauft er, bei abnehmendem Mond verkauft er.


Ich möchte wissen, was die Verbindung zwischen dem Mond und dem Handel ist?

 
Richie >>:


Хочу узнать, а где связь между Луной и трейдингом?

Das würde ich auch gerne wissen )))) Was für unwissenschaftliche Fragen Sie da stellen ))))

 
1 zu optimierender Parameter ist die Anzahl der offenen Aufträge. Ich habe sie von 2000 bis 2010 durchgeführt, die Art des Eigenkapitals hat sich nicht geändert. Wahrscheinlich kann es als Filter verwendet werden
 

Es besteht die Meinung, dass der Mond einen gewissen Einfluss auf die Menschen und damit indirekt auch auf den Handel hat. Daher gibt es auf dem Forex-Markt einige Regelmäßigkeiten, die mit dem Mondzyklus zusammenhängen und die der Expert Advisor erkannt hat.

 
LeoV >>:

Есть мнение, что луна имеет некоторое влияние на людей и тем самым, опосредованно на торговлю. Соответсвенно существуют некие закономерности на Форексе связанные с лунным циклом, которые и выявил советник.

Dann muss auch die Sonne berücksichtigt werden ))))

 
sanyooooook писал(а) >> dann muss auch die Sonne berücksichtigt werden )))


Blitze in der Sonne haben Auswirkungen. Aber es gibt keinen Zyklus in ihnen.
 
LeoV >>:


Вспышки на солнце имеют влияния. Но в них нет цикла.

Ich stimme nicht zu, Flashbacks können chaotisch sein, aber es gibt andere Faktoren, die eine Person beeinflussen können.

 
Und immer wieder sind die Flecken der Sonne aufgegangen,
Und nüchterne Gemüter wurden verdunkelt,
Und der Thron ist gefallen, und die Hungersnot der Pestilenz und die Schrecken der Pestilenz
Die Hungersnot, die Pestilenz und die Schrecken der Seuche.
Und die Welle des Meeres kochte in einem Schauder,
Und der Norden funkelte und die Wirbelstürme bewegten sich,
Und auf dem Feld der Anfechtung wurden geboren
Fanatiker, Helden und Henker waren geboren.
Und das Gesicht des Lebens zuckte und zog eine Grimasse:
Der Kompass flatterte, die Menschen wüteten,
Und über die Erde und über die Menschenmassen
Die Sonne nahm ihren gerechten Lauf.
Oh, du, der du die Flecken der Sonne gesehen hast
Mit deiner glorreichen Kühnheit
Du wusstest nicht, wie dein Kummer
Und nahe an deinen Sorgen, Galileo!

Alexander Chizhevsky

http://propher1.narod.ru/solar13.index.html
 
sanyooooook писал(а) >> Ich stimme nicht zu, Flashbacks können chaotisch sein, aber es gibt andere Faktoren, die eine Person beeinflussen können.



Ich habe noch nie von TCs gehört, die in irgendeiner Weise mit der Sonne zusammenhängen. Aber es gibt auch TCs, die sich an den Mondphasen orientieren. Ich habe sogar einmal selbst mit den Mondphasen experimentiert - das bringt zwar Geld, ist aber unbeständig.

 

Welche Fackeln gibt es da draußen? Ein Stern von schwindelerregenden Ausmaßen, der mehr Einfluss auf die Erde hat als der Mond. Die Sonne "funktioniert" also nicht.