Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 11

 
und ich interessiere mich mehr für die Zeit als Strategiefaktor, warum ist die Erntezeit 3 bis 24 Stunden, auch eine primitive Logik?
 
getch >>:

Задача с весовыми коэффициентами решается, как система линейных уравнений.
Если представить, что количество доступных торговых инструментов равно одному, то идея топикстартера - чистый мартин.

Одновременная работа на портфеле торговых инструментов - это почти работа на одном синтетическом (как портфель всех торговых инструментов) торговом инструменте. Т.е. это почти мартин.

Ja, genau das meine ich.

Nun ist das "Zyklusgedächtnis" wirklich ein "Ding"! )))

 
Svinozavr >>:

Что, включая наплевательство на ТА, ты там увидел нового? Что, такого не было, когда принципиально от балды входили в рынок, локировались, усреднялись?

Ich habe nichts Neues gesehen, außer dass es dich nicht interessiert, Peter. Verstehe ich nicht, dass die Aktienkurve die Gleichgewichtskurve immer wieder einholen muss? Ich war nur überrascht über die Fülle der Eingaben, mit denen der Autor zu beweisen versucht, dass er etwas Neues geschaffen hat. Gleichzeitig versucht er uns beizubringen, wie man die Wahrscheinlichkeit richtig versteht.

 
sever29 писал(а) >>


Menschen haben Zyklen, warum sollte der Markt sie nicht haben.


Ich wollte nur... Ich versuche, lustig zu sein.

 
Wiederauferstehung von Nirobka in einem neuen Gewand. Meine Herren, aber was sehen Sie, ein ernstes Volk und ein solches Interesse an diesem Thread.

Der Autor selbst versteht nicht, was er sagt, aber wir können versuchen, ihm zu helfen. Die erste Frage, die beantwortet werden muss: "Welches ist das Marktmuster, das Gewinne bringt?"Alles, was der Autor beschreibt, bezieht sich auf das Öffnen und Schließen von Aufträgen. Darin wird erwähnt, dass die Ausführungszeit ein wichtiger Faktor ist, und es wird vermutet, dass er indirekt auf etwas hinweist, das die Preise eher in die eine als in die andere Richtung bewegen wird. Könnten Sie dies näher erläutern?
 

Es fällt schwer, die Aggressivität einer Gemeinschaft zu verstehen, die in weitaus konfliktreicheren Situationen zu Geduld und Taktgefühl neigt. Handelt es sich um ein Massen-PMS oder wer hat den Befehl gegeben?

Nun ja, der Autor drückt sich vage aus, erklärt seine Begriffe nicht und gibt keine konkreten Informationen. Aber andererseits verhält er sich korrekt, leidet nicht unter Größenwahn, sagt nichts über die große allgemeine Theorie, Geheimnisse des Forex und anderen Unsinn. Er hatte das Recht, alles zu sagen, was er nicht gesagt hatte. Und es ist schwer, ein Wort zwischen diese Angriffe zu setzen.

Wo liegt also das Problem? Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du eine Frage stellen, wenn du daran interessiert bist.

Nun, nein. Es ist eine echte Qual mit all den Ärzten hier. Und jeder ist in Eile, seine eigene Diagnose zu stellen. So nach dem Motto: "Ich muss mir diesen Unsinn nicht anhören, ich weiß schon alles". Allerdings nicht gut.

Übrigens, undichte TCs sind in diesem Forum keine Seltenheit, sondern eine Regelmäßigkeit. Es ist unwahrscheinlich, dass sich irgendjemand an mindestens ein profitables Unternehmen während der gesamten Zeit seines Bestehens erinnern wird. Warum also die ganze Aufregung und das Geifern?

 
Und dann taucht Jura auf, ganz in Weiß, der Standard der politischen Korrektheit ....
Jura, wo liegt das Problem, wenn man Schwachsinn als Schwachsinn bezeichnet?
Es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen, etwas nicht zu wissen oder es nicht zu können.
Es gibt keinen Grund, sich für eine unterdurchschnittliche Intelligenz zu schämen, und es ist auch nicht falsch, stolz darauf zu sein, dass man überdurchschnittlich intelligent ist, denn in beiden Fällen ist dies weder ein Fehler noch ein Verdienst des Besitzers.
Aber wenn ein Pionier anfängt, aufzuklären, Kauderwelsch redet und ein weiteres Seminar verspricht, in dem er Ihnen erklärt, wie man Geld für Geld verdient ......
 
Yurixx >>:
Так с чего такой ажиотаж и брызганье слюной ?

Es ist eine unwillkürliche Reaktion. In diesem Fall: "Größenwahn und Lehrersyndrom".

Dies geschieht, wenn eine Person eine bestimmte Neigung in sich selbst unterdrückt, weil sie sie für unmoralisch hält, und wenn sie eine andere Person sieht, denkt sie, dass die andere Person per definitionem im Unrecht ist, weil sie aufgrund derselben "offensichtlichen" moralischen Erwägungen gezwungen ist, sie (dieselbe Neigung) in sich selbst zu unterdrücken.

Und mentale Rationalisierungen für Ihre Einstellung sind immer auf Lager, wie z. B.: "Ein wahrer Guru muss bescheiden sein! ". /* wie ich :) */ "Wenn er nicht bescheiden ist, ist er kein echter Goura, sondern ein Hochstapler. Greift ihn an!"

In diesem Fall bin ich ganz ruhig, was die Sache angeht. Denn ich versuche schon lange nicht mehr, den Größenwahn oder das Syndrom der Lehrer zu unterdrücken. Lass sie blühen, wenn sie es mögen... :) Und ich werde mich in aller Ruhe mit ihnen unterhalten. Umso mehr, als es ohnehin nutzlos ist - Größe erkennt man schon von weitem...! :))

Übrigens, Sie sind hier, um die Hetze und das Geifern zu unterdrücken... Passt in das gleiche Muster. Meinen Sie nicht auch?

;)

 
MetaDriver >>:

Это реакция непроизвольная. В данном случае на "манию величия & синдром учительства".

Такое бывает когда человек в себе какую-то склонность подавляет, считая аморальной, и видя у кого-то, считает что другой неправ по определению, ибо её (ту же склонность) в себе подавлять обязан из тех же "очевидных" моральных соображений.

Ну и рационализации умственные своему отношению всегда в запасе, например: "Настоящий гура должон быть скромен! ". /* типа как Я :) */ "А ежли нескромен - то эт ненастоящий гура, а вовсе самозванец. Ату его!".

Я вот в данном случае спокойно отношусь к происходящему. Ибо давно не пытаюсь подавлять у себя ни манию величия, ни синдром учительства. Пущай себе цветут ежли им нравитца... :) А я ими на досуге развлекаться буду. Тем более что всё равно бесполезно - величие оно за версту видно..! :))

Кстати, вот ты тут травлю и брызганье слюной подавлять взялся... В эту же схему вписывается.. Не находишь?

;)


:)
Oder vielleicht ist es nur ein Schneesturm.
Glaubt man der Vorspeise, so ist er mit dem Zufall gesattelt, Perelman ist ein Witz.
Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sein Markt zufällig ist.
 
Wolodja, was hat das mit irgendetwas zu tun? Es gibt normale Vorschläge/Diskussionen und, wie in diesem Fall, eine Sitzung des Obskurantismus.
Ich schere mich nicht um die Noten der Lehrer usw., solange es etwas zu besprechen gibt.
Es ist nur so, dass der Autor die falsche Zielgruppe hat. Ein Sektentreffen steht vor der Tür.