Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 13

 
Der Zweck der Monte-Carlo-Methode besteht darin, Erkenntnisse über ein System zu gewinnen und somit die probabilistischen Merkmale seines Verhaltens abzuschätzen, ohne das System selbst zu betrachten, sondern nur seine "Ausgabedaten" - in diesem Fall die Ergebnisse einer Reihe von Tests - zu verwenden.
 
MetaDriver писал(а) >>

Es ist eine unwillkürliche Reaktion. In diesem Fall: "Größenwahn und Lehrersyndrom".

Dies geschieht, wenn eine Person eine bestimmte Neigung in sich selbst unterdrückt, weil sie sie für unmoralisch hält, und wenn sie eine andere Person sieht, denkt sie, dass die andere Person per definitionem im Unrecht ist, weil sie aufgrund derselben "offensichtlichen" moralischen Erwägungen gezwungen ist, sie (dieselbe Neigung) in sich selbst zu unterdrücken.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Der beste Test für das eigene Ego ist die Reaktion auf die Ego-Manifestation einer anderen Person. Je lauter mein Ego "ICH BIN!!!" als Antwort auf die "Ich bin!"-Aussage der anderen Person schreit, desto mehr Probleme hat mein Ego. Und umso mehr Probleme habe ich mit meinem Ego. :-)
Das Gleiche gilt für alle anderen menschlichen "Neigungen".

MetaDriver schrieb >>

Übrigens, Sie versuchen, die Belästigungen und Speichelleckereien zu unterdrücken... Passt in das gleiche Muster... Meinen Sie nicht auch?

Vielleicht. Das ist etwas, dem ich selbst auf den Grund gehen muss, um herauszufinden, was die eigentlichen Beweggründe für meine Leistung waren. Danke, ich werde es mir ansehen.
Aber es gibt noch eine andere Seite. Meinen Sie nicht auch, dass das Ihr Vorwurf ist? Es ist ja nicht so, dass ich Diagnosen verteile (sozusagen :-). Der Sinn meiner Aussage ist ganz einfach: "Warum so plötzlich?". Es handelt sich um eine Frage, nicht um eine Feststellung. Und ich bin wirklich daran interessiert.
Obwohl VictorArt (ein unvergleichliches Genie, der Autor der General Theory of Trading und ein universeller TS-Konstrukteur, dessen Größenwahn weit überragend ist, während seine Handelsergebnisse eindeutig nicht reichen) in seiner Branche mit Kritik konfrontiert wurde, war sie doch richtig. Niemand hat ihn verleumdet oder mit Dung beworfen. Selbst nachdem er alles gesagt hatte, was er gesagt hatte.
Niroba, an dem jetzt nur noch die Faulen keine Hunde aufhängen, ist 4 Jahre lang zu seinem Ehrenplatz gelaufen. Es gab eine Zeit, in der die örtliche Gemeinschaft ihm mit offensichtlichem Interesse begegnete. Bis auf einige wenige, die sich trotz ihrer kritischen Haltung nicht unterkriegen ließen. Erst nach dem berühmten mütterlichen Kräftemessen mit Sabluk nahm diese moderne Haltung Gestalt an. Und doch hat sich seine Methode nicht geändert.
Und in diesem Thread ist die Situation völlig anders. Vom Ort zum Fuhrmann. Und wer glaubt, dass ich den Autor verteidige, hat offensichtlich nichts verstanden. Vielleicht waren die "Neigungen" im Weg. :-)
Ich interessiere mich für das Phänomen selbst, seine Entstehung, seine Ursachen. Im Allgemeinen handelt es sich um eine soziologische Frage. Schließlich ist die Gemeinschaft, die sich hier gebildet hat, eine Art soziale Struktur, in der jeder seinen Platz, seinen Status und seine Beziehungen zu anderen hat. Und dann taucht plötzlich, fast in der Mitte, eine Art seltsamer Attraktor auf, der eine beträchtliche Anzahl bekannter, gebildeter, maßgeblicher und erfahrener Teilnehmer anzieht, die sich sonst nur selten mit Neulingen und Träumern auseinandersetzen, geschweige denn spucken.

Vielleicht liegt es am Titel des Threads. Das ist eine zu große Schaufel.

Oder vielleicht ist es ein Flashmob? :-)))

 
alsu писал(а) >>

Wenn Sie den Artikel aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass es einen Vorbehalt gibt - die Münze ist normal.
Die Wahrscheinlichkeit beschreibt unser Wissen über das System. Wenn sie Null ist, dann ist die A-priori-Wahrscheinlichkeit für uns als Beobachter vor dem ersten Versuch 0,5, selbst wenn die Münze tatsächlich krumm ist. Wenn wir aber eine Münze 10-mal werfen und ein bestimmtes Ergebnis erhalten, z.B. 10 Zahl, dann können wir (wohlgemerkt, ohne die Münze selbst zu betrachten) bereits schlussfolgern, dass mit einer solchen Wahrscheinlichkeit die Münze krumm ist und 10 Zahl ein logisches Ergebnis ist, und mit einer solchen Wahrscheinlichkeit gerade - und 10 Zahl ist nur ein zufälliger Ausreißer der Binomialverteilung.



Über die Feststellung, ob eine Münze gefälscht ist, steht auch auf wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Checking_whether_a_coin_is_fair. Über die "Muster" des Devisenhandels hat der Autor noch nichts geschrieben, außer sich selbst zu "zitieren".
 
Yurixx, ich stimme dir zu. Aber... Ich habe ein paar Minuten damit verbracht, herauszufinden, welche Art von Person in unser Forum kommt... Es stellt sich heraus, dass er eine bekannte Persönlichkeit ist... Und überall Skandale.
 
Yurixx >>:

И вот вдруг, почти в самом его центре, возникает этакий странный аттрактор, который втягивает существенное количество известных, образованных, авторитетных и опытных участников, которые при прочих условиях редко спорят с новичками и фантазерами, а тем более - плюются.

Der Frühling? Avitaminose? Stagnation in den eigenen Bemühungen?

Übrigens, ich dachte, Sie wollten einen Indikator für die Anzahl der Freiheitsgrade erstellen, haben Sie Fortschritte gemacht?

 
http://fxgeneral.com/forum/index.php?showtopic=51
 
Ich verwende die TS-Tools<br / translate="no"> Algorithmus zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit des Eintretens eines Ereignisses
Kontrollierter Zeitfaktor des erwarteten Ereignisses
Anfangskoordinatenpunkt der Richtungen
Zu den unabhängigen (aber integralen) Elementen von TS gehören die Logik des "dünnen Fadens", der sich den herannahenden Ereignissen physisch nähert und sie aktiviert, sowie die Regeln und die Reihenfolge der Ausführung von "virtuellen Aufträgen".
Als Ergebnis erhielt ich ein völlig stabiles, linear ausgeglichenes Modell der systemischen Aktionen.
Sie beruht auf dem Prinzip der Stabilisierung des Gleichgewichts der gegebenen (Ausgangs-)Parameter.
Und das ist keine Zombifizierung durch pseudowissenschaftliche Phrasen à la "synchrophasotronische Metodynamik der synergetischen Parallelität"?
 
Candid писал(а) >>

Der Frühling? Avitaminose? Stagnation in den eigenen Bemühungen?

Übrigens, ich dachte, Sie wollten einen Indikator für die Anzahl der Freiheitsgrade erstellen, haben Sie Fortschritte gemacht?


Ja, das habe ich. Und jetzt möchte ich es tun. :-)
Ich habe mich vor langer Zeit für die Anzahl der Freiheitsgrade entschieden. Ich wollte einen Indikator, um ihn zu vergleichen. Aber leider ist es eine Schande, das zu tun. Hier werden sogar meine eigenen Entwicklungen durch schiere Kraft vorangetrieben. Ist es Frühling? Avitaminose?
 
Choomazik >>:
http://fxgeneral.com/forum/index.php?showtopic=51


Oh, Mann.
Ich werde keine Witze mehr machen, das ist unethisch.