Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 15

 
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist heute das dritte Mal seit Beginn des Tages, dass ich 15 Währungspaare zu 0,1 Lot auf SELL auflade und der Markt mich beharrlich mit einem kleinen, aber profitablen Gewinn zurückdrängt... Dies wirft zwei berechtigte Fragen auf:
1) Warum sollte ich von 3 Stunden bis 24 Stunden warten, wenn in dieser Zeit der Gesamtsaldo aller Geschäfte mehr als einmal den Gesamtgewinn erreichen wird?
2. Vielleicht ist es einfach ein Tag wie dieser?
 
moskitman писал(а) >>
Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist heute das dritte Mal seit Beginn des Tages, dass ich 15 Währungspaare zu 0,1 Lot auf SELL auflade und der Markt mich beharrlich mit einem kleinen, aber profitablen Gewinn zurückdrängt... Dies wirft zwei berechtigte Fragen auf:
1) Warum sollte ich von 3 Stunden bis 24 Stunden warten, wenn in dieser Zeit der Gesamtsaldo aller Geschäfte mehr als einmal den Gesamtgewinn erreichen wird?
2. Vielleicht ist es einfach ein Tag wie dieser?


Mein Kontostand war gestern +, heute sehen Sie...

 
Ein alternatives Beispiel:

1) Ein Mann, der nicht gut schwimmen kann, paddelt so gut er kann über den Baikalsee (mögliche Ableitungen dieser Handlung) , er wird ertrinken(50%), verdursten (0%), erfrieren (60%), von Fischen gefressen werden (10%), er wird ans Ufer schwimmen (30%).

2) Der Mensch kann nicht gut schwimmen, rudert wie er kann durch das Tote Meer (mögliche Ableitungen dieser Handlung), er wird ertrinken (0%), verdursten (50%), erfrieren (0%), von Fischen gefressen werden (0%) oder er wird ans Ufer schwimmen (90%).

Sie müssen zugeben, dass es noch viel mehr Ableitungen dieser Handlungen gibt, aber für ein anschauliches Beispiel reicht dies aus, um zu verstehen, dass sich die Gesamtwahrscheinlichkeit, das Ziel zu erreichen (ans Ufer zu schwimmen), um das Zweifache erhöht, wenn wir die Bedingungen in einem Experiment kombinieren.


In meinem logischen Modell schaffe ich solche Bedingungen, indem ich eine große Anzahl von verschiedenen Werkzeugen verwende.




 
sever29 >>:


У меня вчера на баях + был, сегодня сам видишь...

Hat sich ihr Betrag von Anfang an im Plus oder im Minus befunden?

 
Neveteran писал(а) >>


P.S. Ich bin wirklich schlecht in Russisch, denn ich habe erst mit 20 Jahren angefangen, es zu lernen.

Entschuldigung für das Offtop... >> Warst du ein Ringer?

 
Neveteran, ich möchte fragen - ist die günstigste Bedingung für den Beginn der zweiten Phase eine Gesamtnull in der Summe aller Positionen? Ist dies der Zustand, in dem "alles bereits ausgerichtet ist"?
 
moskitman писал(а) >>

Ist ihr Betrag von Anfang an im Plus oder im Minus gewesen?


>> Ich schaue es mir von Zeit zu Zeit an, es gab kein +.

 
Der Ansatz ist zwar merkwürdig, aber die Motive des Topeka-Starters sind unklar:
Wenn der Ansatz da ist, er funktioniert, und das Kapital ist da - warum sollten Sie, lieber Neveteran, die "Infanterie" ausbilden?
Bei aller Unzulänglichkeit meiner Vorstellungskraft scheint die einzige logische Option zu sein, dass nicht alles im Ansatz algorithmisierbar ist und etwas nicht von einer Person kommt.
Wem sagen Sie das, bitte, sonst passen die Enden nicht zusammen.
 
moskitman >>:
Neveteran, хочу поинтересоваться - наиболее благоприятным условием для старта второй фазы является общий ноль по сумме всех позиций? это ведь и есть состояние когда "все уже выровнялось"...


Die Frage ist cool, und die Antwort, imho, ist näher an diesem: die durchschnittliche maximale Entfernung der Positionen vom Start mit der maximalen Nähe des Betrags zum Start (und das ist eigentlich nicht Null, sondern eine negative Summe von Spreads).
 
Urain >>:

Может для вас это открытие но всю высшую математику можно описать в выражениях "чего откуда отнять и куда прибавить"

так что не нужно бояться примитивизма, а вот если объяснять примитивно то ваша т.н. система и состоит из локов и пересидки.


Ich betrachte alles, was geschieht, als eine primitive Aufwärts- und Abwärtsbewegung der Preise. Und das reicht mir, zumal es sich um ein absolut wiederkehrendes Phänomen handelt. Die Berechnung der Wahrscheinlichkeit, unter denselben Ausgangsbedingungen Ergebnisse zu erzielen, tendiert über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu einem Wert von 50/50. Und auch dieser Trend ist absolut systematisch.