Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 56

 
dentraf >>:


угол наклона линии баланса вычисляеться из данных первого цикла?


Ja.

Das Ergebnis des Zyklus berechnet die Auswuchtabweichung über einen bestimmten Zeitraum. Auf der Grundlage dieser Daten kann ein zweiter Zyklus ausgewuchtet werden, wobei der aktuelle (Achsenwinkel) = ...deg ist.

 
Neveteran писал(а) >>


Ja.

Das Zyklusergebnis berechnet die Auswuchtabweichung über einen bestimmten Zeitraum. Auf der Grundlage dieser Daten kann ein zweiter Zyklus ausgewuchtet werden, wobei der aktuelle (Achswinkel) = ...deg ist.


wie viele Zyklen haben Sie in Ihrer Praxis maximal gesehen?
 
dentraf >>:


исходя из вашей практики максимальное количество циклов которое вы видели?


Als ich noch nicht verstand, dass Achswinkel-Horizontalität idiotisch ist, steuerte ich eine ganze Reihe von Losen hintereinander (Martin) und es gab unzählige Zyklen.

Nachdem ich gelernt hatte, wie man es berechnet, war der zweite Zyklus der letzte. Hinzu kommt, dass ich sie nicht zu Ende führe, sondern sie durch die Regel des Erreichens des Gesamtbilanzvorteils abgeschnitten wird.

 
Neveteran писал(а) >>


Als ich noch nicht verstand, dass Achswinkel-Horizontalität idiotisch ist, steuerte ich eine ganze Reihe von Losen hintereinander (Martin) und es gab unzählige Zyklen.

Nachdem ich gelernt hatte, wie man es berechnet, war der zweite Zyklus der letzte. Hinzu kommt, dass ich sie nicht zu Ende führe, sondern sie durch die Regel des Erreichens des Gesamtbilanzvorteils abgeschnitten wird.


Aber können Sie das Ziel des Bilanzvorteils vorhersagen, oder ist es ein zufälliger "Wie viel ist alles meins"-Prozess?
 

Ich habe eine Idee für einen Indikator, der fast zum Thema gehört. Wer gut programmieren kann und etwas Freizeit hat, melde sich:)

 
moskitman писал(а) >>

dentraf, imho ist nicht der Winkel selbst, sondern die Dynamik seines Verhaltens von Zyklus zu Zyklus von Interesse


es ist wahrscheinlicher, dass der Bilanzpunkt für das Ende der nächsten Periode berechnet wird
 
sever29 писал(а) >>

Ich habe eine Idee für einen Indikator, fast ein Thema. Wer gut programmieren kann und etwas Freizeit hat, melde sich:)


Ich bin interessiert
 
dentraf писал(а) >>

Ich bin interessiert


Ich verstehe:) können Sie einen Indikator erstellen? Ich interessiere mich für die Verwirklichung einiger Ideen, deren Grundlage in diesem Thread gelegt wird, weitere Entwicklung im Zuge der Realisierung des Indikators....

 
dentraf >>:


скорее всего расчитываеться точка балансового равновесия для конца следующего периода

Ganz genau!

 
Neveteran писал(а) >>

>> Das ist richtig!


Ich verstehe, dass Sie sowohl die Beschleunigung der Auftragsausführungszeit als auch die Verzögerung nutzen. Hier ist eine sehr interessante Logik der Verlangsamung