Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 16

 
Hier ist der Link https://www.mql5.com/go?link=http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=1605832[hash]post1605832...
Es gibt dort auch Statistiken, die wenig Ähnlichkeit mit dem beschriebenen System haben... Was meinen Sie dazu?
 

Lieber Autor, wenn Sie respektvoll angehört werden wollen, beantworten Sie _diese_ Frage von mir, wenn Sie sie nicht beantworten können, dann bitte keine Wahrscheinlichkeitstheorie mehr hier. ALLES KLAR? :) Und da Sie schon sehr lange nicht mehr geantwortet haben, werden Sie hier wahrscheinlich wieder gefragt werden .... und bitten Sie um eine schnelle Antwort. :)

An alle - hier :) Ich glaube, ich habe eine einfache Methode erfunden, um schnell und schmerzlos Verkäufer von "magischen Salben" von Menschen zu trennen, die mit Respekt behandelt werden sollten und denen man helfen sollte, zu verstehen ... Wenn jemand den _Stoff_ nicht versteht, sondern Begriffe definiert, ist er zu 100% ein anderer Lysenko.

 
Mathemat >>:
Neveteran, у Вас какая-то нездоровая нелюбовь к Эллиотту. И за что? У нас тут есть персонаж, который только по Эллиотту и торгует - причем, судя по многочисленным скринам, успешно :)
И, в конце концов, проясните же мне, в третий раз вопрос задаю:

Что означает Ваше "в периоде", черт побери?

Höchstwahrscheinlich "am Limit". Wie wenn die Zeit ins Unendliche strebt.

 
4x-online писал(а) >>

Höchstwahrscheinlich "am Limit". Wie wenn die Zeit ins Unendliche geht.


Und oben, meint er nicht unten? :)

 
SProgrammer >>: А вверх, не означает у него вниз? :)

Was macht das für einen Unterschied? Für das System macht es ohnehin keinen Unterschied.

 
SProgrammer >>:


А вверх, не означает у него вниз? :)

Das mag sein. Schon aus reinem Interesse und ohne den Autor in irgendeiner Weise bewerten zu wollen, muss man ihm zustimmen, dass er eine Menge "Pseudowissenschaft" verrät. Und auf den Märkten muss man alles sehr klar und konkret verstehen (und folglich auch erklären). Aber seine Klarheit ist so weit hinter einem Wald von "Begriffen". Selbst wenn etwas an der "Idee" dran ist, ist es schwierig, dieses Korn herauszubekommen, weil man vieles auf seine Weise interpretieren muss.

 

Ja - :))) Die Spitze ist was? Teurer, und der Boden? Billiger. Wie hoch ist der Preis für das Oberteil und das Unterteil? - Billig, und gekauft? - teuer. Wie auch immer, es ist nur so, als würde man mit dem DC tauschen... :) Und wenn Sie dieses "System" meinen? Bislang habe ich mir noch nicht einmal die Zeit genommen, sie zu lesen - und das ist kein Fehler, wie Sie sehen können. Das ist zumindest der Eindruck, den ich bisher hatte.

 
Neveteran писал(а) >>


Ich betrachte alles, was geschieht, als eine primitive Aufwärts- und Abwärtsbewegung der Preise. Und das reicht mir, zumal es sich um ein absolut wiederkehrendes Phänomen handelt. Die Berechnung der Wahrscheinlichkeit, unter denselben Ausgangsbedingungen Ergebnisse zu erzielen, tendiert über einen gewissen Zeitraum hinweg zu einem Wert von 50/50. Und auch dieser Trend ist absolut systematisch.

tendiert nicht zur Kompensation, sondern weil die Wahrscheinlichkeit als Häufigkeit geschätzt wird und sich die Abweichung mit zunehmender Testreihe "verwässert".
Werfen Sie 10 Mal eine richtige Münze und der Adler/Faden fällt 6/4, dann werfen Sie weitere 90 Mal und er fällt 45/45.
Zu Beginn (nach 10 Umdrehungen) waren die Häufigkeiten 0,6 und 0,4, und nach 100 Umdrehungen sind sie 0,51 und 0,49. Daher muss die zeitliche Abweichung von 50/50 nicht durch die umgekehrte Abweichung kompensiert werden.
Sie haben aber schon darüber geschrieben....

 
SProgrammer >>:

Уважаемый Автор, если Вы хотите чтобы Вас слушали с уважением, ответьте на _тот_ мой вопрос, если Вы на него ответить не можете то пожалуйста больше не употребляйте тут ничего из теории врероятности. Ладо? :) И так как Вы очень долго не давали ответа, то вполне вероятно Вас спросят тут еще раз - и попросят ответить быстро.

Ко всем - вот :) я кажется придумал простой способ быстро и безболезненно отделять продавцов "волшебных мазей" от людей к которым надо отгосится уважительно и помогать разобраться ... Если человек не понимает сути но опрерирует терминами - то это очередной Лысенко.

Die Regeln, die Sie mir jetzt aufzwingen wollen, sind lediglich Ihre Methode, ein Umfeld (Kommunikation) zu schaffen, in dem das Vorhandensein einer Frage ein Motiv hat, eine Antwort zu erzwingen.
Es klingt wie ein Ultimatum, was ein bisschen weit hergeholt ist, aber im Grunde genommen ist es egal. Ich habe es einfach "vermasselt" mit dieser Frage, es ist einfach so passiert, tut mir leid. Aber dass ich mich entschuldige, ist für Sie wahrscheinlich zufriedenstellend.

Woher kommt die Normalverteilung in der Natur? Von einer unglaublichen Anzahl von Faktoren, Werten, Annahmen, Ereignissen, - VON CHAOS STRUKTUR.

Wendet man den mathematischen Standardansatz der Mittelung aller Dinge an, so erhält man gemittelte Werte, indem man sie relativ zueinander (und tatsächlich in der Zeit) in Beziehung setzt (verschiebt). "Die Normalverteilung hängt von zwei Parametern ab - Verschiebung und Skala - und ist mathematisch gesehen nicht eine Verteilung, sondern eine ganze Familie von Verteilungen. Die Werte der Parameter entsprechen den Werten des Mittelwerts (mathematische Erwartung) und der Varianz (Standardabweichung)"

Aber die Frage ist knifflig, nicht wahr?
Der Begriff der mittleren mathematischen Erwartung schließt bei unkorrelierten Experimenten die Tendenz zur Stabilisierung der Erwartung aus (kehrt sie um).
Die periodische Defragmentierung von Supernummern ist ein gutes Beispiel. Ist es das, was du hören wolltest?

Und um die Sache mit den kontinuierlichen Zufallsvariablen nicht zu kompliziert zu machen, wie würde der "magische" Würfel (mit 32000 Seiten) verteilt sein?
Wenn mit dem Würfel alles in Ordnung ist, kennen Sie die Antwort. :)))


 
hmm, wie wäre es mit dieser Wahrscheinlichkeitsverteilung?