Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 23

 
Neveteran >>:


7(-)/3(+) общий минус и еще самое главное, - время за которое это произошло.

Мне, всего навсего нужна точка отсчета. Дальше ... все элементарно, сумма профитных (открытых) позиций принимается, как условно допустимая просадка (для данного цикла)

Первый цикл создает значения которые появятся в уравнении

Diejenigen, die die Formel in ihre Erklärungen aufnehmen, schreiben sie unmittelbar danach:

" ... wo: Rk,p ist dies und jenes;
C ist so und so ein Blödsinn;
Q ist diese Scheiße... "

oder bin ich der Einzige, der das nicht versteht???
alle anderen wissen?

Scheiß Betrug...

 
kharko >>:

По-подробнее, можно... какова логика вычислений? Например, из 10 пар 7(-)/3(+) общий минус

Das gibt es nicht, Alexej. Anscheinend muss es diese Wolf Bubble Group geben

 

https://ru.wikipedia.org/wiki/ФоÑмÑÐ "а_ÐеÑнÑÐ "Ð "и
Hier ist die Antwort auf Ihre Frage moskitman

 
Neveteran >>:


Мне, всего навсего нужна точка отсчета. Дальше ... все элементарно, сумма профитных (открытых) позиций принимается, как условно допустимая просадка (для данного цикла)

Wenn also der Referenzpunkt erscheint, ist die Summe der profitablen Positionen geringer als die der unprofitablen und somit ist der zulässige Drawdown bereits überschritten!!!

 
dentraf >>:

https://ru.wikipedia.org/wiki/Формула_Бернулли
Вот тут ответ на ваш вопрос moskitman

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.


Es gibt keinen Wikipedia-Artikel zu diesem Namen.

Sie können:
Suche nach Erwähnungen dieses Titels;
finden Sie Seiten, die sich auf diesen Titel beziehen.


wenn Sie die Kodierung korrigieren - ich werde sie lesen.

vielen Dank im Voraus.

 
Turka писал(а) >>

Wenn der Referenzpunkt erscheint, ist die Summe der profitablen Positionen kleiner als die der unprofitablen und somit ist der zulässige Drawdown bereits überschritten!



Der Logik des Autors folgend, werden verlustbringende Positionen nicht berücksichtigt
 
moskitman писал(а) >>

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.


Es gibt keinen Wikipedia-Artikel zu diesem Namen.

Sie können:
Suche nach Erwähnungen dieses Titels;
Finden Sie Seiten, die auf diesen Titel verweisen.


Die Bernoulli-Formel ist eine Formel aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung, die man bei Wikipedia nachschlagen kann
 
dentraf >>:


Следуя логике автора, в расчет просадки убыточные позиции не принимаються


Das ist großartig, ich wünschte, ich könnte einen Makler finden, der diese Ansicht unterstützt, großartig! )))
 
Turka писал(а) >>


Toll, ich wünschte, ich könnte einen Makler finden, der diese Ansicht unterstützt, toll! )))


Dann brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen!!! ))))

 
Leute, dies ist die Formel für die Wahrscheinlichkeit von k Erfolgen in n Versuchen für ein Bernoulli-Schema.
Lassen Sie den Autor dies näher erläutern. Man darf gespannt sein, wie er diese Aufgabe meistert.