Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 12

 
Dserg >>:
Ту и так двойной переворот используется :)
Можно конечно ещё одно измерение сверху построить, но мне кажется что пока это лишнее

Eine zweite Dimension brauchen wir (noch) nicht. Ändern Sie einfach das Rollover-Kriterium auf umgekehrt. // oder beide, wenn Sie 2 haben

 
MetaDriver >>:

Не надо второе измерение (пока). Просто измени критерий переворачивания на обратный. // или оба, если у тебя их 2


Nun, ich habe beide Ausgangsrichtungen auf -1 geändert. Wie erwartet, hat sich nicht viel geändert. Sie drehen sich von selbst um, während sie handeln.
 
Dserg >>:
Ну изменил я оба начальных направления на -1. Как и ожидал, ничего практически не поменялось. Они и так по ходу торговли сами постоянно переворачиваются.

Das ist nicht richtig. Die Idee war, dass der durchschnittliche kontinuierliche Gewinn = 5 und der Verlust = 3 ist. Nicht andersherum, wie Sie es jetzt tun.

 
Ein weiterer Gral nach demselben Prinzip, aber auf 4 Uhr. Vorwärts vom 530. Geschäft.
 
Dserg >>:
Ещё один грааль по тому же принципу, но на 4-х часах. Форвард с 530-й сделки.

A kod mozhno v studijy?

 
Dserg:


Ich berechne die Bilanzkurve in Punkten. Ich zeichne zwei Skalen auf diese Kurve. Sobald die schnelle die langsame nach unten kreuzt, verringere ich die Menge um den Faktor 100. Sobald der schnelle Wagen zurückfährt, stelle ich alles wieder her.

Gut, natürlich, aber nicht sehr anschaulich.

Es können zwei Indikatoren gebildet werden:

1. einen Gleichgewichtslinienindikator in Pips.

2. Indikator, der zwei Skalen auf dem Indikator 1. berechnet und die Differenz dieser beiden Skalen anzeigt.

Dieser zweite Indikator 2 zeigt den Zeitpunkt des Wechsels der gehandelten Losgröße an, wenn die Indikatorlinie die Nulllinie kreuzt.

Sie können visuell beurteilen, was diesen Wechsel verursacht hat.

 

Hallo zusammen!

Ich habe viel geschrieben in meiner Zeit :-)

Das Thema ist aber trotzdem sehr interessant. Ich werde es ausprobieren müssen.

Wenn jemand eine Idee hat, kann er sich gerne an der Diskussion beteiligen.

 

Dserg, das ist eine sehr interessante Idee. Ich danke Ihnen. Es ist schon lange her, dass ich so interessante Themen hatte.

Ich werde in aller Ruhe noch einmal gründlich darüber nachdenken.

 
Dserg:
Ein weiterer Gral nach demselben Prinzip, aber auf 4 Uhr. Weiterleitung vom 530. Handel.

Grails sollte ungefähr diese Größe haben.

Und Sie müssen nicht gleich einen 10-Jahres-Test machen. Der Markt kann sich alle sechs Monate ändern, und in 2 bis 3 Jahren steht er im Allgemeinen auf dem Kopf. Jeder Expert Advisor muss mindestens einmal in sechs Monaten optimiert werden, damit er sich an die veränderten Bedingungen anpassen kann.

Und es ist wichtig zu überprüfen, ob die Geschäfte im echten Konto an der gleichen Stelle eröffnet wurden wie im Testgerät. Wenn es Unterschiede gibt, müssen wir den Grund dafür finden und ihn beseitigen.

 
FOReignEXchange:

....

Und es ist wichtig zu überprüfen, dass die Geschäfte im wirklichen Leben an der gleichen Stelle geöffnet werden wie im Testgerät. Wenn es Unterschiede gibt, sollten Sie nach der Ursache suchen und sie beseitigen.

Wenn der Grund für die Diskrepanz eine Verzögerung bei der Auftragsöffnung aufgrund von Requotes oder Kommunikationsfehlern ist, beseitigen wir diese, indem wir Requotes und Kommunikationsfehler im Prüfgerät simulieren.