Avalanche - Seite 280

 
E_mc2 >>:

ТС. Как раз если я не ошибаюсь возможность открываца от фонаря в любой точке афтар и преподносил как достоинство Лавины..ну типа на дурачка расчёт..вот видите от фонаря открываемся тупо в любую сторону, в любое время и вуаля всегда в профите) Ну шоб никакой мороки ни с фундаментами ни с технарём, а так от фонаря бабло само в карман потечёт...

Любой Васька Пупкин может придти на биржу и давай от фонаря лупить миллионы.ЧТо то я таких Пупкиных за сотни лет ещё не слышал..Элиоты там Демарки, ВИльямсы, Элдеры..чё то там умные книжки писали..даже некоторые торговали..А тут вона любители халявы собрались. Ну как же ..ничё делать не надо..головой думать не надо..открываемся в любую сторону, с любой точки и пирамидимся, главное не зыбавать бабло со счёта регулярно выводить. Это ли не мечта любого халявщика??ЧТо то мне подсказывает что бесплатный сыр только в мышеловке.

Sie haben völlig Recht. Die Stärke und Wirksamkeit von Avalanche liegt in seiner Einfachheit. Der Avalanche-Algorithmus kann jedem in fünf Minuten erklärt werden, und danach kann man anfangen, Geld zu verdienen. Ohne etwas zu studieren oder zu analysieren.
 
JonKatana >>:
Понаблюдайте за торговлей полностью открытого советника на общедоступных счетах, открытых Galina и rumata1984. Работает очень эффективно - депозит растет на глазах.

Richtiger wäre es zu sagen, dass sie vor unseren Augen gewachsen ist.


 
GoVegas писал(а) >>

>> Es ist genauer, zu sagen, dass sie vor meinen Augen wachsen.



Das muss das falsche Ratsmitglied sein... Ist das Ihr Berater?

 

2337185:Lovina 6.3 24/7 (Alpari Demo). Genau die gleiche Situation im Konto Nr. 2327415: Lovina 3000/5 Version - "öffentliche Konten von Galina eröffnet".

 
GoVegas писал(а) >>

Es ist richtiger zu sagen, dass sie vor meinen Augen gewachsen ist.



Ich habe meinen EA hier mit einer bloßen Lawine geschrieben. In kurzen Zeitabschnitten (1-2 Monate) kann man mit einer Optimierung ziemlich gute Gewinne erzielen. Erhöht man jedoch das Testintervall, so kommt es alle 2 bis 3 Monate zu den gleichen Einbrüchen. Selbst die Verringerung des Stop-Loss und des anfänglichen Lots beseitigt nicht die Verlustmomente, sondern macht sie selten, 1-2 Mal im Jahr mit geringer Rentabilität. Natürlich kann man Roulette spielen und versuchen, die Einlage zu verdoppeln, bevor man verliert, und dann die ursprüngliche Einlage abheben und mit dem Geld eines anderen spielen, wie der Autor vorschlägt. Aber es gibt keine Garantie dafür, dass Sie nicht viel früher als bei einer Verdoppelung der Einlage leer ausgehen. Selbst wenn sich die Einlage verdoppelt hat und wir die ursprüngliche Einlage abgehoben haben, und dann der Restbetrag aufgebraucht ist, was tun wir dann? Lassen Sie die ursprüngliche Einzahlung auf das Konto zurückfließen und beginnen Sie von vorne, Roulette. Nein, so funktioniert das nicht. Wir sollten der Lawine eine Strategie hinzufügen, die die Wahrscheinlichkeit profitabler Trades erhöht, was khorosh meiner Meinung nach getan hat.

 
Vitya >>:


Индикаторов нет?

Ограничение по времени работы есть?

Es gibt weder das eine noch das andere.
 
gpwr >>:


Я тут написал свой советник используя "голую" лавину. На коротких отрезках истории (1-2 месяца), при оптимизации можно получить довольно хорошую прибыль. Но если увеличить тестируемый отрезок, то каждые 2-3 месяца будет выпадать вот такой же слив. Даже уменьшение стоп-лосса и начального лота не устраняет сливные моменты, а делает их более редкимим, 1-2 раза в год при маленькой прибыльности. Конечно можно поиграть в рулетку и попробовать удвоить депо до слива, а потом снять начальное депо и играть чужими деньгами, как предлагает автор. Но гарантий нет что слив не наступит намного раньше чем удвоение депо. Даже если депо удвоился и мы сняли начальный депо, а потом слив оставшегося баланса, что нам делать? Вернуть первоначальный депозит на счёт и опять всё сначала, в рулетку. Нет, так не пойдёт. К лавине нужно добавить какую-ту стратегию увеличения вероятности прибыльных сделок, что по-моему и сделал khorosh.

Sie haben es erraten.
 
khorosh >>:
Ни того ни другого нет.

Aber Sie legen die Zugangsbedingungen irgendwie fest.

Wie wäre es, den Preiskorridor zu verengen?

oder Eintritt an den Gipfeln?

Oder das Geheimnis der Firma.....))

 
khorosh писал(а) >>
Keiner von beiden.


Was ist mit der Candlestick-Analyse? Wenn es nichts von alledem gibt, bleiben

- Erhöhung der Auftragsquote

- Stoploss und Schleppnetzstopp, die ich bereits eingerichtet habe. Ich könnte es mit einem Schleppnetz-Schwebeflug versuchen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich dadurch etwas ändert.

 
GoVegas >>:

2337185: Ло вина 6.3 круглосуточно (Альпари-Демо). Точно такая же ситуация и на счёте №2327415: Ловина 3000/5 версия - "общедоступные счета, открытые Galina"


Wenn Sie nicht schwer sind, Login und Passwort zu werfen ...wenn kaneshno noch nicht abgedeckt Konten) Ein Mist, einen Berg von Seiten zu schaufeln. Sehr gerne möchte ich sehen, wie megosuperhyperultraterra Landslide das Depot auf Null setzt)