Avalanche - Seite 278

 
Galina >>:
Ich danke Ihnen.
 

Stirbt ein so beliebtes Thema? Ich habe es nur bis Seite 107 geschafft. Zuerst habe ich versucht, herauszufinden, wie eine Lawine funktioniert. Dann wurde es mir klar. lexandros, svinozavr und kharko haben es richtig gesagt. Der Autor des Systems hat alle mit anhängigen Aufträgen durcheinander gebracht. Aber was tun sie? Wenn Sie darüber nachdenken, können wir normale Marktaufträge mit Stop-Loss und Take-Profit anstelle von Pending-Orders verwenden. Dann wird das System viel einfacher sein, und es sollte sich nichts daran ändern.

Wir suchen also einen Kanal und warten darauf, dass der Kurs eine seiner Grenzen erreicht. Wenn dies der Fall ist, handeln wir in Richtung des Preises, d. h. bei einem Ausbruch über diese Grenze und einer Fortsetzung des Trends. Wenn der Kurs beispielsweise die obere Grenze erreicht, eröffnen wir eine Kaufposition. Wenn der Kurs weiter in unsere Richtung geht, nehmen wir nach einiger Zeit einen Gewinn mit und beginnen erneut. Wenn der Kurs von der Begrenzung abprallt und eine weitere erreicht, schließen wir den verlustbringenden Handel (der Verlust entspricht der Kanalbreite plus der Spanne multipliziert mit der Anzahl der Lots) und eröffnen einen neuen Handel, wiederum in Richtung des Ausbruchs der Begrenzung, der der ursprünglichen Richtung entgegengesetzt ist. Das heißt, in unserem Beispiel, wenn der Kurs vom oberen Kanal abprallt und den unteren erreicht, schließen wir unseren Kauf und eröffnen den Verkauf. Im Allgemeinen handelt es sich um ein normales Ausbruchssystem, jedoch mit einer Besonderheit. Wenn wir unseren ersten Verlustauftrag schließen und einen zweiten gegenüberliegenden Auftrag eröffnen, müssen wir die Handelsgröße um das Zweifache erhöhen und so weiter mit jedem Verlustauftrag, bis diese geometrische Abfolge von Verlustaufträgen ("Lawine", wie der Autor es nennt) unsere Wertpapiere aufgefressen hat. Das ganze System basiert auf der Tatsache, dass sich der Preis nicht ewig innerhalb des Kanals bewegen kann und ihn früher oder später verlassen wird, und dann werden wir anfangen, Gewinne zu erzielen (wenn natürlich Geld übrig ist). Das 2-fache neue Handelsvolumen bei jedem Verlustgeschäft beruht wahrscheinlich auf der Annahme, dass mit jedem erfolglosen Versuch, den Kanal zu verlassen, die Wahrscheinlichkeit eines solchen "Ausstiegs" um das 2-fache steigt. Aber das müssen Sie den Autor fragen.

Liege ich mit meiner Meinung richtig?

 
gpwr писал(а) >>

Habe ich Recht?


Nein, natürlich hat der Autor nichts damit zu tun, aber die Kunden des Autors argumentierten, dass wir Avalanche nicht ins Netz verlegen sollten

Die Wahrscheinlichkeit, eine Einlage über Nacht zu verlieren, sinkt, und sie werden kein Geld mit Swaps verdienen.

Es ist lustig, dass fast alle TZs in der Küche sind und sie haben den Markttausch nicht vergessen.

 
gpwr >>: Умножение обьёма новой сделки в 2 раза при закрытии каждой убыточной сделки наверно основано на предположении что с каждой неудачной попыткой цены покинуть канал вероятность такого "покидания" возрастает в 2 раза. Хотя нужно спросить у автора.

Правильно по-моему изложил?

Das ist richtig, so ist es in der Praxis auch.
 
gpwr писал(а) >>

Stirbt ein so beliebtes Thema? Ich bin nur bis Seite 107 gekommen.

Ich beneide Sie!!! Sie haben so viele aufregende Momente vor sich.

107. Seite.... Es ist schon lange her.... Dies ist der Höhepunkt dieses Threads.

Und sie begann vor kurzem, auf Seite 257, zu verwelken, nachdem John Catana, der oberste Ankläger von Inkompetenz, selbst in einige "Sünden" verwickelt war. Und er hat uns verlassen....

Keine Konfrontation, kein Thema. Alle posten aus Trägheit weiter. Galina, wiederum aus Trägheit, schreibt im Namen der zitierten Autoren.... Kurzum, der übliche Forex-Alltag hat begonnen. (((

...............

Also viel Spaß! Solange es eine Möglichkeit gibt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!!!

 
lasso >>:

Завидую Вам !!! У Вас впереди столько захватывающих моментов.

107-я страница.... Как давно это было.... Это апогей этой ветки.

А чахнуть она начала недавно, на странице 257, после того, как главного обличителя в не компетентности Джона Катаны - самого уличили в некоторых "грешках". И он покинул нас....

А нет противостояния - нет и ветки. Все продолжают постить по инерции. Галина по инерции, опять же, пишет от имени цитируемых авторов.... Короче, наступили обычные будни форекса. (((

...............

Так что наслаждайтесь! Пока есть возможность.

Счастливых Вам вечеров!!!

Wissen Sie, es gibt Menschen, die einmal in ihrem Leben eine fliegende Untertasse sehen und dann ihr ganzes Leben lang darüber sprechen.

Und wenn man jeden Tag mit einem Außerirdischen redet, ist das nervig. Was für eine Art von Glück und Genuss ist das? Und der Außerirdische war ein sehr ungewöhnlicher, ähm... inhumanoid.

 
gpwr >>: Умножение обьёма новой сделки в 2 раза при закрытии каждой убыточной сделки наверно основано на предположении что с каждой неудачной попыткой цены покинуть канал вероятность такого "покидания" возрастает в 2 раза.
Nein, nein, die Multiplikation mit 2 ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass 1+2+4+...+2^n = 2^(n+1) - 1. Bei einer Reihe von Verlusten überschneidet sich der letzte Abschluss mit allen Verlusten auf einen Schlag.
 
Mathemat писал(а) >>
Nein, nein, die Multiplikation mit 2 hat einfach mit der Tatsache zu tun, dass 1+2+4+...+2^n = 2^(n+1) - 1 ist. Bei einer Reihe von Verlusten macht der letzte Abschluss alle Verluste auf einen Schlag wett.


Ja, genau das hatte ich befürchtet. Die Logik der Multiplikation von Lots mit 2 besteht darin, alle früheren Verluste durch eine Kursbewegung in Höhe der Breite des Kanals auszugleichen. Natürlich ist es dumm, seine Einsätze zu erhöhen, wenn man durch Niederlagen immer ärmer wird, aber es ist schön. Ein solch rücksichtsloses Verhalten ist nur dann zu rechtfertigen, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit mit jedem Verlustgeschäft steigt. Solche Systeme werden häufig von Blackjack-Spielern verwendet, wenn sie im Geiste die geformten Karten zählen, die im Deck verbleiben, und dabei auf die zunehmende Wahrscheinlichkeit dieser Karten mit jeder Entnahme von kleinen Karten setzen. Und die Einsätze werden auf sehr subtile Weise nach der Wahrscheinlichkeit des Auftauchens der geformten Karten berechnet und nicht nach dem Zufallsprinzip um den Faktor 2. Das Avalanche-System hat das Recht zu leben, wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit und die Transaktionsgröße richtig berechnet werden. Oder Sie können sie nur vor der Veröffentlichung von Nachrichten durchführen, wie es die Optionshändler bei ihren Spreads tun.

https://en.wikipedia.org/wiki/Straddle

 
lasso >>:

Завидую Вам !!! У Вас впереди столько захватывающих моментов.

107-я страница.... Как давно это было.... Это апогей этой ветки.

А чахнуть она начала недавно, на странице 257, после того, как главного обличителя в не компетентности Джона Катаны - самого уличили в некоторых "грешках". И он покинул нас....

А нет противостояния - нет и ветки. Все продолжают постить по инерции. Галина по инерции, опять же, пишет от имени цитируемых авторов.... Короче, наступили обычные будни форекса. (((

...............

Так что наслаждайтесь! Пока есть возможность.

Счастливых Вам вечеров!!!


Warum sollte man hinter dem Rücken anderer schlecht über sie reden? Ich höre dir aufmerksam zu ... lass uns all deine Beschwerden über meine Sünden hören. Für wen? Nicht für Sie, hoffe ich?

Das Thema ist uninteressant geworden. Mit Fanatikern zu streiten, die nicht wissen, wie man eine triviale 2 + 2 zusammenzählt, ist ermüdend und langweilig. (Es lohnt sich nicht, mit kranken Menschen zu argumentieren, die zwei Schnappschüsse auf dem Netz shob von lokam Handel öffnen werden)). Ich bin kein Arzt, leider oder zum Glück... und ist es behandelbar?) Und was gibt es da zu sehen? Auf den Bildern des Testers? Ich bin nicht in Eile, um praktische Ergebnisse des Handels zu zeigen, wie der Autor des Artikels. Und Theorie ohne Praxis ist tot, wie Sie wissen. Meiner Meinung nach hat sich das Thema erschöpft ... banale Umkehrung Martin mit dummen Eröffnungen nach dem Zufallsprinzip, glauben Sie wirklich, es wird funktionieren? Dieses Thema wurde bereits ausführlich behandelt, seit sie um die Knochen toter Mammuts spielen, da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Mit Ausnahme der Klinik des Autors.

 
gpwr >>:


Да, я так и боялся что логика умножения лотов на 2 это компенсация всех предыдущих убытков одним движением цены равном ширине канала. Конечно это глупо увеличивать ставки когда проигрывая становишься беднее и беднее, но зато красиво. Такое безрассудное поведение может быть только оправдано если с каждой убыточной сделкой увеличивается вероятность выигрыша. Такими системам часто пользуются карточные игроки в 21 (блэкджэка), когда они считают в уме фигурные карты оставшиеся в колоде, расчитывая на увеличивающуюся вероятность появление этих карт с каждым выходом мелких карт. Причём ставки очень тонко расчитываются в зависимости от вероятности появления фигурных карт, а не наобум в 2 раза. Система лавина имеет право на жизнь если правильно расчитывать вероятность профита и величину сделки. Либо запускать её только перед выпуском новостей как это делают опшен трейедры в своих стрэдлах

https://en.wikipedia.org/wiki/Straddle


Wie berechnet man die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Avalanche? Es gibt keine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, weder richtig noch falsch. Wahrscheinlichkeit ist alles in Avalanche) In Avalanche müssen Sie etwas tun... eine Art von Analyse... Ich weiß nicht, wie Sie es mögen, fundamental oder technisch... Aber Sie müssen dem System etwas hinzufügen, um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Das wird nicht Avalanche sein, sondern ein ganz anderer TS. Wenn ich mich nicht irre, die Fähigkeit, an jedem Punkt von einer Straßenlaterne zu öffnen, der Autor präsentiert es als ein großer Vorteil der Lavina... wie fool's Berechnung... Sie sehen, die Straßenlaterne ist die Öffnung in jede Richtung, zu jeder Zeit und voila immer Gewinn... Keine Mühe mit Fundamentaldaten oder technische Analyse, aber der Teig wird in die Tasche fließen...

Jeder Pupkin kann an die Börse kommen und Millionen verdienen. Solche Pupkins habe ich seit Hunderten von Jahren nicht mehr gehört... Eliot Demarkey, Williams, Elder... sie haben einige kluge Bücher geschrieben... einige haben sogar gehandelt... Und hier haben Sie die Liebhaber des freien Geldes. Sie müssen nicht nachdenken... öffnen Sie in jede Richtung, von jedem Punkt aus und verwenden Sie Schneeballsysteme, die Hauptsache ist, dass Sie nicht regelmäßig Geld vom Konto abheben. Ich bin doch nicht der Traum eines Schmarotzers, oder? Irgendetwas sagt mir, dass in einer Mausefalle kostenloser Käse ist.