Avalanche - Seite 287

 
gpwr писал(а) >>

Wenn Sie nicht an Martingale glauben, warum sollten Sie sich dann mit diesem Thema beschäftigen? Sie können auch in die Kirche gehen und die Gemeinde auffordern zu beweisen, dass Gott existiert. Wenn sie es dir beweisen, wirst du gläubig und fängst an zu beten. Aber da Ihnen niemand die Existenz Gottes wissenschaftlich beweisen kann, haben Sie Angst, nicht mehr in die Kirche zu gehen, weil Sie sonst nicht in den Himmel kommen könnten. Wie der Glaube an Gott ist auch der Glaube an das Martingal eine persönliche Angelegenheit - treffen Sie Ihre Wahl und machen Sie entweder mit oder verlassen Sie uns. Ich selbst habe noch keine Entscheidung getroffen. Es gibt eine Menge zu graben. Wenn es keine Strategien zur Erhöhung der Gewinnwahrscheinlichkeit gibt, ist Martingal nicht geeignet. Und der Handel auf dem Markt steht in umgekehrtem Verhältnis zum Konkurs im Voraus. Und wenn ja, warum sind wir dann überhaupt hier? Zum Reden?

Ich meine, wie viel von diesem Zeug haben wir hier schon gepostet... Es gibt also viele Beispiele, Screenshots und Codes. Für diejenigen, die nicht im Tank sind, versteht sich.

Und von Seiten der Unterstützer von Martin, Lavina und Laboucher kein einziger konkreter Beweis.

Ein Monitor auf ONYX? Das ist großartig. Aber 90 Geschäfte in sechs Monaten, das ist ein Haufen Mist. Sie ist statistisch nicht zuverlässig. Jeder Junkie weiß das. Und ich habe diese Bedingung gleich festgelegt und in diesem Beitrag rot hervorgehoben. Aber der Schlitz im Tank ist so schmal, dass Sie es vielleicht nicht bemerkt haben. Ich sehe.... ))

Und außerdem beweist diese Überwachung nicht, dass Martin dort eingesetzt wurde!

gpwr schrieb >>

Ich habe alle Strategien ausprobiert und mich vergewissert, dass der profitable Handel auf dem Markt unmöglich ist. Komm schon, beweise mir das Gegenteil, am besten mit Beispielen und beigefügtem Code".

Ich verstehe, dass alles in diesem Leben zyklisch ist... )

Schlagen Sie also Seite 236 auf, mein Freund, und lesen Sie langsam. Es ist alles da, alles, was man braucht, um es zu verstehen. Hier ist ein Auszug daraus:

============================================================================================


209
lasso 30.04.2010 15:25
E_mc2 schrieb(a) >>

Wenn Sie einen völlig zufälligen Eintrag wünschen, sollten Sie das Verhältnis 0,5 nur bei einer großen Anzahl von Geschäften verwenden. Aber Sie können 1000 Verluste in Folge haben. Dieses Verhältnis von 0,5 wird für eine sehr große Anzahl von Geschäften funktionieren.
Ich habe über die Verwendung eines bestimmten TS gesprochen. Es gibt einen TS, den Sie mit stabilen Partien betreiben. Im Bericht sehen Sie, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte 40 % beträgt Verlust=Stopp. Es ist klar, dass die Stallpartie ein sicherer Verlust ist.
Nehmen Sie Laboucher.
1 Trade sagen wir -40 Pips - nehmen wir 1 Lot für ein ausgeglichenes Konto.
2. Los 2 -40 Pips = 800+400= -1200
3. Los 3 -40 Pips = 1200+800+400= 2400
4. Los 4 -40pips = 1600+1200+800+400=4000
5. Los 5 -40pips = 2000+1600+1200+400= 6000
6. lot 6 -40pips = 2400 pips = 8400
7. lot 7 + 40 = 2800 - nahm den Gewinn. 8400 - 2800= 5600
8. Los 7 +40 = 2800, 5600 - 2800 = 2800
9. Los 7 +40 = 2800 - hat die Nullgrenze erreicht.

Wir haben also 9 Geschäfte, von denen wir 6 verloren haben, das sind 66 %. Somit haben 3 gewinnbringende Geschäfte von 33% die Verluste von 66% ausgeglichen. Dieses Verhältnis funktioniert für Serien beliebiger Länge. Immer 33 % kompensieren den Verlust von 66 %. Nehmen Sie Ihren TS, der bis zu 40 % gibt, und fügen Sie diesen MM hinzu. Und stehlen auf wunderbare Weise Ihr Geld. Das hat sich im wirklichen Leben und über viele Jahre hinweg bewährt. Das Wichtigste ist, dass TS mindestens 35-40% der profitablen Trades liefert. Wann werden wir Geld verlieren? Nun ja, natürlich. TS an diesem MM beginnt zu fallen, wenn das Verhältnis von Gewinn / / Verlust-Trades unter 33% fiel. Das ist der Zeitpunkt, an dem es scheitern wird. Das ist der Fall, wenn der Gewinn = Verlust ist. Aber wenn der Gewinn größer ist als der Verlust. Dann müssen wir sehen, wie viel mehr. Wenn es deutlich mehr ist. Geben Sie mir TS, dass mindestens 40% der Gewinn Trades konsequent gibt ... oder die härtesten Momente für TS nicht unter 33% fallen. Ich werde Ihnen Millionen einbringen)



Um Ihre Nerven zu schonen, schlage ich vor, ein bestimmtes Thema zu erörtern und das Bild unten zu kommentieren.
Der Screenshot zeigt eine recht triviale Serie von gewinnbringenden/verlustbringenden Geschäften und die Ergebnisse von drei Strategien, die auf diese Serie angewendet wurden.
Irgendetwas ist Lyabusher nicht gut bekommen!
Obwohl alle Bedingungen erfüllt sind.
Wie werden wir Millionen verdienen? )))

 
lasso >>:

Монитор на ОНИКСЕ? Великолепно. Но 90 сделок за полгода, это полная шляпа. Это не стат. достоверно. Любой юннат это знает. И я сразу оговорил это условие и выделил в том посте это условие красным цветом. Но в танке смотровая щель - узкая, могли и не заметить. Понимаю.... ))




Können Sie angeben, wie viele Berufe Sie Ihrer Meinung nach benötigen und ob dies eine ausreichende Voraussetzung ist, um Rückschlüsse auf die Eignung des TS zu ziehen. Ist es möglich, aus den Ergebnissen der Testläufe Rückschlüsse zu ziehen? Ich habe Testergebnisse für 2 Jahre, ein Jahr und ein halbes Jahr ausgelegt, und die anfängliche Einzahlung verzehnfachte sich und die Anzahl der Geschäfte überstieg tausend.
 
khorosh писал(а) >>
Können Sie angeben, wie viele Gewerke Ihrer Meinung nach erforderlich sind und ob diese Bedingung ausreicht, um Rückschlüsse auf die Eignung des TS zu ziehen. Glauben Sie, dass es möglich ist, aus den Ergebnissen der Testläufe Rückschlüsse zu ziehen? Ich habe Testergebnisse für 2 Jahre, ein Jahr und ein halbes Jahr gepostet und die anfängliche Einzahlung hat sich verzehnfacht, während die Anzahl der Geschäfte tausend überschritten hat.


1) Ja, Sie dürfen. Jede verlässliche Information, die einer Analyse zugänglich ist, ist willkommen!!!!

2) Anzahl der Geschäfte? Ja, je mehr, desto besser. Verstehen Sie, wir versuchen hier nicht, uns gegenseitig zu verarschen. Wir versuchen herauszufinden, ob es funktioniert oder nicht. Oder?

Haben Sie die Testergebnisse veröffentlicht - war es ein aufgeschlüsselter Testerbericht? Oder Bilder von der Ausgleichskurve?

Wenn ich etwas Wichtiges übersehen habe, tut es mir leid. Und bitte stellen Sie diese Ergebnisse hier wieder ein. Wenn es Ihnen nichts ausmacht......

 
lasso >>:

Уж, сколько мы тут выложили всего этого добра... Так что примеров, скринов, кодов предостаточно. Для тех кто не в танке, конечно же.

А вот со стороны приверженцев Мартина, Лавины, Лябушера ни одного конкретного доказательства не было.


Gehen wir der Sache auf den Grund, was Martingale und LaBoucher sind...

Das Ziel von Martingale ist es, um jeden Preis einen Gewinn zu erzielen. Verluste ausgleichen und Gewinne in einem Geschäft mitnehmen.

Die Aufgabe von Leaboucher besteht darin, zunächst Verluste mit minimalem Risiko auszugleichen und dann mit einem einzigen Lot einen Gewinn zu erzielen. 2 Verlustgeschäfte werden durch ein Geschäft kompensiert. Bei einer Reihe von Geschäften, bei denen 2 Verlustgeschäfte auf 1 Gewinngeschäft entfallen, erhalten wir also 0. Kein Gewinn, aber auch kein Verlust.

Eine Serie beginnt mit Verlustgeschäften und endet mit einem Verlustgeschäft. Eine Reihe von Geschäften sieht wie folgt aus: 1,1,2,3,4,5 usw. Wenn eine Ziffer in der Reihe übrig bleibt und der Verlust nicht ausgeglichen wird, entspricht das nächste Gebot diesem Wert. 1 wird nicht hinzugefügt. Wenn in der Reihe noch Zahlen übrig sind und der Verlust ausgeglichen ist, dann beginnen Sie eine neue Serie mit einem einzigen Einsatz...

 
kharko писал(а) >>

Gehen wir der Sache auf den Grund, was Martingale und LaBoucher sind...



"Es gibt eine Pisse auf dem Scheiterhaufen, wir fangen wieder von vorne an."

https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page260

 
genfed >>:
Согласен, прибыли маловато, но это на любителя и это отдельный вопрос, требующий разрешения. Я всего-лишь хотел показать, что представленная на этом форуме торговая система и программа по ней могут долго работать без слива.

Nun, ja.

Sie können mit einer Million mit einem anfänglichen Lot von 0,01 handeln. Ich denke, jeder Martin kann damit umgehen.

aber wo findet man einen solchen "Amateur"? niemand braucht einen solchen Prozentsatz an Einkommen

 
PapaYozh писал(а) >>


"Auf dem Scheiterhaufen liegt ein Pisshaufen, wir fangen wieder von vorne an."

https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page260


Hier ist ein weiterer Thread aus dem alpari Forum,

 
lasso >>:


1) Конечно, можно. Любая достоверная информация поддающаяся анализу - приветствуется!!!!

2) Колво сделок? Да, чем больше - тем лучше. Поймите, мы же не пытаемся здесь нае....ть друг друга. А хотим разобраться: Работает или не работает . Верно?

Вы выкладывали результаты тестирования - это был детализированный отчет тестера? Или картинки кривой баланса?

Если я что-то пропустил важное, извините. И выложите, плиз, еще раз здесь эти результаты. Если не затруднит......

Ich kann posten, aber nur ohne die Trades - den Berichtskopf und das Saldenblatt. Wenn Ihnen das passt.
 
baltik >>:


Сдесь другая тема это с форума альпари дует,

Das Thema ist dasselbe, nur in einem anderen Forum... Der Mann schlug ein Flip-System zu einem bestimmten Zeitpunkt vor....
 
khorosh писал(а) >>
Ich kann es tun, aber ohne Trades - den Berichtskopf und das Salden-Diagramm. Wenn es Ihnen passt.


Was, schon wieder?

Sie haben diese Tabelle bereits 150 Mal gepostet, aber Sie verdienen immer noch kein Geld! Was meinen Sie damit?

Nehmen Sie es von Galina und Dmitriy, ihreLovinorub Koteletts Einlagen auf die Wurzel!