Avalanche - Seite 19

 
JonKatana >>:

Ложь. Прочитайте заголовок. Если не можете, сделаю это за вас: "MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий". "Лавина" - это стратегия, а не "механическая торговая система". Приведите цитату, где я назвал "Лавину" "механической торговой системой". Если не сможете - вы лжете.

Sie sind eindeutig nicht ganz bei Trost. Sie haben ein Problem mit der grundlegenden Logik. Wo ist der Zusammenhang, Herr Philosoph? Wo zum Teufel ist meine Behauptung, auf die Sie an erster Stelle ausrufen können: Sie lügen, Sir! Schießen Sie aus fünf Schritten Entfernung.)) // Zitieren Sie mich!

Wenn Sie mit dem, was im Titel steht, nichts anfangen können, dann bin ich, anders als Alexej, nicht Albert Schweitzer und nicht mit einer humanistischen Mission auf diesem Planeten.

Sind Sie völlig in der mentalen Break-Even-Zone oder was? Wo, piep, piep, ist dein, piep, piep, Test? Wo soll die MTS getestet werden?

===

Verrückt...)))

====

Ich will verdammt sein, wenn ich mich darauf einlasse. Das geht mich nichts an...

 
Svinozavr писал(а) >>
Diese Strategie ist ausschließlich (laut dem Sabjmaker) für den Handel mit Händen.

Eine Strategie für den Handel ausschließlich mit Händen ist das Fehlen jeglicher Strategie.

 

All diese Schwankungen enden früher oder später auf diese Weise:

 
khorosh писал(а) >>

All diese Schwankungen enden früher oder später auf diese Weise:


Wenn du keine Lust auf den Roboter hast, kannst du ihn auch privat nutzen.

 
sever29 писал(а) >>


Pitch den Roboter, wenn Sie nicht wollen, dass es hier, kann es in einer privaten Nachricht sein.


Vor 2 Jahren auf Bestellung gefertigt, kein Recht, es zu veröffentlichen.
 
khorosh писал(а) >>


Vor 2 Jahren auf Bestellung angefertigt, kann es nicht veröffentlichen.


>> ok. Zeigen Sie das Untergeschoss des Berichts zum Zeitpunkt der Entleerung an.

 
Svinozavr >>:
...А... черт меня дернул в это влезть. Не мое это дело...

Sie und Alexej sind wie Kinder. Der Troll ist kurz davor, vor Stolz zu platzen, so aufgeblasen ist er durch deine Aufmerksamkeit.

 
sever29 писал(а) >>


GUT. Zeigen Sie das Untergeschoss des Berichts zum Zeitpunkt der Entleerung an.


Brauchen Sie Transaktionen oder ähnliches?
 
khorosh писал(а) >>

Werden die Gewerke benötigt?


Ja, vom Beginn einer Kette von Aufträgen

 
baltik >>:


Если прогнать второй раз вот это изменится на 95%
Качество моделирования 25.00%

Ach, ja?

Warum bekomme ich immer das Gleiche?

Ich muss etwas falsch machen. :)

Speziell für die klügsten Trader erkläre ich, dass die Modellierungsqualität nie mehr als 25% pro Minute beträgt.

Für die Klügsten unter Ihnen möchte ich es noch einmal erläutern: Wenn die Orders durch Niveaus ausgelöst werden, die sich auf verschiedene Kerzen beziehen, und die Veränderung größer ist als die Größe der maximalen einminütigen Kerze, spielt die Qualität der Modellierung keine Rolle.

aber wenn Sie den Autor mit Zielen von 5 Pips testen, sollten Sie sich um die Qualität der Modellierung bemühen.